Meine liebsten Sommerlooks 2018

Nachdem sich schon wieder einiges an Bildmaterial angesammelt hat, habe ich beschlossen, diese mit Euch zu teilen. Ein kleiner Streifzug durch meine sommerliche Garderobe.

As we collected lots of pictures and outfits through the summer, I decided to share them with you. A little stroll through my wardrobe.

Summer feeling mit Maxikleid und Heu

Kleider sind seit diesem Jahr meine allerliebsten Sommerbegleiter, noch vor einem Jahr hat man mich eher selten in einem Kleid gesehen, wie man sich doch ändern kann!

This year dresses are my favourite choice for summer. Last year you wouldn’t have seen me in a dress – how fast things can change…

Sonnenbrille / sunglasses: Kiwi Italy;
Maxikleid / maxi dress: H&M;
Tasche / bag: Mexiko;
Mules / shoes: H&M;
Tuch / scarf: J.Crew;

Ein Kurzbesuch in der Altstadt von Udine

Eine kleine kulinarische Rundreise durch Friaul-Julisch Venetien. Das Foto wurde in der Altstadt von Udine aufgenommen.

A little culinary trip through Friaul-Julisch Venetia. This picture was taken in the city center of Udine.

Sonnenbrille / sunglasses: Kiwi Italien;
Bluse / blouse: Zara;
Culotte / trousers: Italien;
Pantoletten / shoes: Zara;

Casual Look in den Weinbergen

Ein lässiger Look für unsere Pressereise nach Mörbisch am See. Hier durften wir ausgezeichnete Weine des Weinguts Schindler verkosten.

I chose a casual look for our press trip to Mörbisch. We could taste great vines at the vine yard Schindler.

Sonnenbrille / sunglasses: Kiwi;
Shirt / shirt: Maison Labiche Paris;
Blazer / blazer: Pimkie;
Tasche / bag: Mango;
Hose / trousers: Mango;
Pantoletten / shoes: Zara;

Zwei Maxikleider in Laxenburg

An einem super heißen Tag im Juni durften wir an einem tollen Event – dem Streetfood Festival – am Schlossplatz in Laxenburg teilnehmen, dabei hat unser Fotograf ein paar hübsche Fotos von uns gemacht.

We joined a great event – the Streetfood Festival – in Laxenburg on a very hot day in June. Our dear photographer took a few great pictures of us.

Alexandra:

Sonnenbrille / sunglasses: Pearle;
Armband / bracelet: Banderas;
Kleid / dress: Italien;
Schuhe / shoes: Grüne Erde;

Nicole:

Sonnenbrille / sunglasses: Le Specs;
Kleid / dress: Ernsting’s family;
Jeansjacke / denim jacket: Tchibo;
Tasche / bag: Italien;
Pantolette aus Bast / shoes: Zara;

Lady in a red Vintage dress

Unter dem Titel „Lady in a red Vintage dress“ habe ich Euch dieses Vintage Kleid gezeigt, ein treuer Begleiter an heißen Tagen.

In the blogpost „Lady in a red Vintage dress“ I showed you this vintage dress, which is one of my favourites on hot days.

Sonnenbrille / sunglasses: Le Specs;
Kleid / dress: Vintage;
Korb / basket: Vintage;
Sandalen / shoes: Zara;

Liebe Grüße vom Lunzer See

Ein kleiner Ausflug zu dem Lunzersee, was war es an diesem Tag doch heiß, was für eine Wohltat entlang des Sees spazieren zu gehen.

A little trip to Lunzersee. How hot it was on this day and what a joy to stroll around the lake.

Sonnenbrille / sunglasses: Le Specs;
Kleid / dress: H&M;
Jeansjacke / denim jacket: Tchibo;
Tasche / bag: Esprit;
Schuhe / shoes: Nike;

Warum ich so gerne nach Italien reise

Ein kleiner Abstecher nach Wien musste auch einmal sein, obwohl ich gerade in den Sommermonaten versuche, die Stadt zu meiden.

A day in Vienna is also a must, but I try to avoid the city in the summer months.

Sonnenbrille / sunglasses: Kiwi;
Seidenbluse / silk blouse: H&M Premium;
Strickjacke / cardigan: Italien (Udine);
Tasche / bag: Louis Vuitton;
Hose / trousers: Violeta by Mango;
Schuhe / shoes: Mailand;

Ein kleiner Sapziergang durch Linz und auf den Schlossberg

Für meinen Sohn war der 15. April ein wichtiger Tag, denn er durfte seine Verlobte zum Traualtar führen, die Hochzeit fand in Linz statt. Nachdem ich seit meiner Kindheit nicht mehr in Linz war, haben wir eine kleine Stadtbesichtigung gemacht, toll war es!

15th of April was a special day for my sun, he married his fiancée in Linz. I wasn’t there since my childhood, so we took the chance to make a sightseeing tour through the city. It was great!

Sonnenbrille / sunglasses: Le Specs;
Shirt / shirt: COS;
Blazer / blazer: H&M;
Jeans / jeans: H&M;
Sneakers / shoes: Musette;


Ich trage doch keine Kleider!

Klassisch ging es an einem heißen Tag im August mit Freunden zu einem wunderbaren Dinner, als kleiner Kontrast trug ich zitronengelbe Schuhe von Natalie Rox Vienna.

I chose the classic look for a great dinner with friends on a hot day in august. The yellow shoes by Natalie Rox Vienna are a little contrast.

Sonnenbrille / sunglasses: Kiwi Italien;
Kleid und Jacke / dress and jacket: Tchibo;
Tasche / bag: Prada;
Schuhe / shoes: Natalie Rox Vienna;

Yours, Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Kommentare

  1. Der erste Look gefällt mir sehr gut! Das Kleid ist ja wunderschön :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

  2. Liebe Nicole, ich mag solche Lookbooks immer besonders gerne, weil man auf einmal ganz viel Inspiration bekommt und wenn nicht noch Sommer wäre, würde ich dank deiner Bilder so richtig Lust darauf bekommen, zum Glück haben wir (hoffentlich) noch ein paar Wochen Sommer vor uns. Ich wünsche dir eine ganz fantastische Woche, alles alles Liebe, x S.Mirli
    http://www.mirlime.com

    • Alnis fescher Blog

      Dankeschön du Liebe, oh ja, ich hoffe der tolle Sommer bleibt uns noch eine Weile, es ist einfach ein Traum!
      Ich wünsche dir einen ganz fantastischen Abend und herzliche Grüße nach Graz
      Nicole

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.