Eau de 100BON

Eau de 100BON

Schon seit Längerem befasse ich mich mit Naturdüften. In den meist cleanen Flakons stecken natürliche Duftstoffe, die in Bio-Alkohol als Trägerstoff gelöst sind, ohne synthetische Inhaltstoffe.

Als wir vor Kurzem in München waren, habe ich zufällig 100BON mit Ecocert-Siegel entdeckt, eine neue Marke aus Frankreich.

Eau de 100BON

Ich war sofort von den wunderbaren Düften und der natürlichen Verpackung begeistert. Nachdem mir die Verkäuferin erklärte, dass man das Parfum wieder nachfüllen kann, war es um mich geschehen und ich kaufte mir den Duft Bergamote & ROSE sauvage, ein frisch-würziger, aromatischer Duft mit einem Hauch Rose. Ich verwende das Parfum auch sehr gerne zum Beduften unserer Kopfkissen, was für ein Traum.

Eau de 100BON

Durch den Verzicht von synthetischen Inhaltsstoffen verfliegen Naturdüfte jedoch oft nach wenigen Stunden, was für mich aber kein Problem ist. Es kann der Duft von Träger zu Träger stärker variieren, was aber bei vielen Parfums der Fall ist, außerdem ist die Haltbarkeit aufgrund der natürlichen Stoffe besser als bei synthetisch hergestellten Düften.

Das Dufthaus 100BON steht für original französische Parfumkunst und führt hochwertige Parfums, die aus 100% natürlichen Rohstoffen hergestellt werden.

Eau de 100BON

Die Düfte werden in Grasse produziert, einer weltberühmten französischen Stadt, die nördlich von Cannes liegt. Die Stadt Grasse ist bekannt für ihre traditionelle Parfumindustrie, unter anderem durch Patrick Süskind’s „Das Parfum“. 100BON legt besonderen Wert auf die nachhaltige Produktion seiner Duftkreationen und darauf, dass natürliche Inhaltsstoffe sowie umweltschonende Verpackungen zum Einsatz kommen.

Eau de 100BON

Hochwertige Düfte bezaubern mit natürlichen Ingredienzen.

Bei 100BON gibt es perfekte Duftkreationen für Damen sowie für Herren. Besonderes Interesse verzeichnen die Unisexdüfte, die von Jedermann verwendet werden können. Diese Duftkompositionen enthalten weder typisch weibliche noch typisch männliche Duftaromen. Der Unisexduft erfrischt durch seine neutral gehaltene Duftnote und begleitet zu jedem Anlass, von morgens bis zum Abend.

Ein toller Duft aus nachhaltiger Produktion.

Eau de 100BON

Yours, Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Kommentare

  1. 🙂 Liebe Nicole,
    habe noch nie von dieser Serie gehört.
    ABer der Markt ist ja unbeschreiblich groß. Wie schön, dass Du da etwas für Dich gefunden hast.
    Liebe Grüße
    claudia 🙂

    • Alnis fescher Blog

      Ich kannte die Marke bisher auch nicht, aber ich liebe Nischendüfte die nicht jeder trägt!
      Liebe Grüße an dich und ein baldiges Wiedersehen
      Nicole

  2. Das klingt ja nach richtig tollen Produkten, vielen Dank fürs Vorstellen!
    Deine Beschreibung hat mich sehr neugierig gemacht, und einen Unisexduft
    hat es mir besonders angetan.
    Liebe Grüße,
    Claudia

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.