Streetfood City am Schlossplatz, Laxenburg

[Werbung – Einladung / Advertisment – Invitation]

Streetfood City am Schlossplatz, Laxenburg

Vor ein paar Wochen wurden wir nach Laxenburg zum Streetfood City Festival eingeladen.

An diesem Tag, es war ein Samstag, hatte es gefühlte 30 Grad, wir saßen im Schneidersitz auf bunten Pölstern am Schlossplatz in Laxenburg wie Hähnchen am Grill. Ein lustiges Beisammensein mit netten Leuten.

English version will follow soon…

Streetfood City am Schlossplatz, Laxenburg

Streetfood City am Schlossplatz, Laxenburg

Streetfood City am Schlossplatz, Laxenburg

Viele Holzpaletten aneinandergereiht ergaben eine riesige Tafel, die mit wunderbaren Leckereien und tollen Getränken bedeckt waren. Dazwischen Blumen und große Schüsseln gefüllt mit Gebäck und Mehlspeisen. Aufgrund der großen Hitze wurden leider viele Getränke nicht mehr trinkbar und auch die Aufstriche konnte man nach einiger Zeit auch nicht mehr essen. Nachdem dann endlich ein Sonnenschirm gebracht wurde, Sonnenbrand hatten wir schon, war es auch mit der Sonne wieder vorbei, denn diese verzog sich hinter einer großen Wolke und die Temperaturen wurden wieder erträglicher. Trotz der Hitze hatten wir eine Menge Spaß und unterhielten uns prächtig. Bei Tratsch und Klatsch wurden uns außerdem noch leckere Burger und Süßkartoffel-Pommes serviert.

Streetfood City am Schlossplatz, Laxenburg

Streetfood City am Schlossplatz, Laxenburg

Streetfood City am Schlossplatz, Laxenburg

Wir durften sogar unseren eigenen Senf von Maille kreieren und auch sonst gab es ein umfangreiches Rahmenprogramm. Uns wurden viele Produkte vorgestellt und Unternehmen wie Unverschwendet, Vöslauer, Hornig, Hillinger Cosmetics, Neoh und viele mehr waren vertreten.

Das kulinarische Freiluftvergnügen lockte unzählige Menschen nach Laxenburg um die Köstlichkeiten der Food-Trucks zu probieren. Sitzgelegenheiten waren genug vorhanden und auch sonst war es ein chilliges Beisammensein.

Vielen lieben Dank für die nette Einladung!

Streetfood City am Schlossplatz, Laxenburg

Streetfood City am Schlossplatz, Laxenburg

Streetfood City am Schlossplatz, Laxenburg

Yours, Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.