Ich trage doch keine Kleider!

[WERBUNG – ADVERTISMENT]

Ich trage doch keine Kleider!

Nein, ich trage keine Kleider! Noch vor wenigen Monaten hat man diesen Satz von mir immer wieder gehört. Wie man sich doch täuschen kann!

Eigentlich haben mir meine lieben Leser durch zahlreiche positive Kommentare auf Instagram und dem Blog geraten, Kleider zu tragen. Toll siehst du darin aus oder du hast die perfekte Figur für ein Kleid und vieles mehr… Gesagt, getan – aber wo bekomme ich nun schöne Kleider her? Besonders schöne Modelle habe ich im Online Shop von Peter Hahn entdeckt.

Ich trage doch keine Kleider!

Ich trage doch keine Kleider!

Ich trage doch keine Kleider!

So viele hübsche Kleider, ich ließ mich von den wunderbaren Modellen inspirieren. So musste ich nicht mehr sehr lange überlegen und habe mir dann kurzerhand ein schlichtes dunkelblaues Kleid mit einer hübschen Raffung und Dreiviertel-Ärmel gekauft.

Schon bei der Anprobe habe ich mich in dem Kleid wohl gefühlt. Gerade bei heißen Temperaturen, so wie sie bei uns gerade herrschen, ist ein Kleid eine Wohltat. Der leichte Stoff schmiegt sich angenehm an den Körper, ohne darin unangenehm zu schwitzen, ein Kleid ist doch etwas Wunderbares!

Ich trage doch keine Kleider!

Ich trage doch keine Kleider!

Ich trage doch keine Kleider!

Gerade im Sommer bevorzuge ich leichte Stoffe, natürlich ist Leinen und Seide ein wunderbares Material, aber leider knittern die Stoffe auch sehr leicht und gerade, wenn man geschäftlich unterwegs ist, macht das nicht unbedingt einen guten Eindruck.

Zu diesem schlichten Kleid trage ich gerne ein paar auffällige Schuhe, gerade der hellgelbe Farbton gefällt mir sehr gut. Mehr muss es auch nicht sein.

Ich trage doch keine Kleider!

Ich trage doch keine Kleider!

Ich trage doch keine Kleider!

Um dem Outfit eine etwas sportliche Note zu verleihen, habe ich den Look mit einer lässige Jeansjacke kombiniert, aber auch mit Blazer sieht das Kleid sehr schick aus! Ein sportlicher Shopper war der perfekte Begleiter.

Vielen Dank an Peter Hahn für die tolle Inspiration, von nun an werden Kleider meine große Leidenschaft!

Ich trage doch keine Kleider!

Sonnenbrille / sunglasses: Kiwi Italien;
Kleid und Jacke / dress and jacket: Tchibo;
Tasche / bag: Prada;
Schuhe / shoes: Natalie Rox Vienna;

Yours, Ni

Sponsored Post – in freundlicher Zusammenarbeit mit Peter Hahn.
Sponsored Post – in friendly collaboration with Peter Hahn.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

10 Kommentare

  1. Die Pumps sind farblich ein toller Eyecatcher und bilden einen tollen Kontrast zum Kleid :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

  2. Ein hübsches Kleid liebe Nicole. Peter Hahn hat wirklich hochwertige Qualität.

    Liebe Grüße Sabine

    • Alnis fescher Blog

      Oh ja, da gebe ich dir recht und wunderschöne Teile noch dazu!
      Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag
      Nicole

  3. Das blaue Kleid steht dir wirklich gut! Du solltest öfter sowas tragen! Kleid ist für Sommer eine tolle Wahl! Ein sehr gelungenes Outfit!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    • Alnis fescher Blog

      Wie recht du hast, ich habe mir in diesem Sommer vier Kleider zugelegt und trage sie ununterbrochen!
      Liebe Grüße an dich
      Nicole

  4. Liebe Nicole !
    Ich sage nur: endlich hast du uns erhört.
    Du siehst wundervoll aus und das Kleid natürlich auch. Schön das du nun auch die Liebe zu Kleidern entdeckt hast.
    Alles Liebe
    Regina

    • Alnis fescher Blog

      Liebe Gina, dank euch, habe ich die Liebe zu Kleidern entdeckt, ich bin sehr froh darüber!
      Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, herzliche Grüße an dich
      Nicole

  5. Liebe Nicole, es wäre ein Skandal, wenn du keine Kleider tragen würdest, wenn du doch so fabelhaft darin ausschaust, aber ich weiß genau, was du meinst. Ich liebe dieses Kleid, es ist wie für dich gemacht. Ich wünsche dir einen ganz fabelhaften kleinen Freitag und schick dir ganz ganz liebe Grüße, x S.Mirli
    http://www.mirlime.com

    • Alnis fescher Blog

      Meine liebe Mirli, vielen Dank für deine herzlichen Worte, Kleider findet man nun einige mehr in meinem Kleiderschrank!
      Eine dicke Umarmung an dich
      Nicole

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.