Summer feeling mit Maxikleid und Heu

Summer feeling mit Maxikleid und Heu

Auch in diesem Jahr haben wir wieder versucht, den Sommer einzufangen. Alle, die mich kennen, wissen, wie sehr ich duftendes Heu liebe. Eine weitläufige Wiese vor unserem Haus bringt mich jedes Jahr zum Staunen, wie gut es sich anfühlt, den Sommer zu riechen und zu fühlen.

Morgens, wenn das frisch geschnittene Gras vom Tau benetzt herrlich duftet, liebe ich es, einfach barfuß durch die Wiese zu laufen – das ist für mich Sommer.

English version will follow soon…

Summer feeling mit Maxikleid und Heu

Summer feeling mit Maxikleid und Heu

Summer feeling mit Maxikleid und Heu

Nach dem morgendlichen Sport in den Schwimmteich hüpfen – das ist Sommer.

An lauen Sommerabenden auf der Terrasse sitzen und den Grillen zuhören – das ist Sommer.

Ausgiebige Bergtouren machen – das ist Sommer.

Leichte Sommerkleider und Leinenkombinationen tragen – das ist Sommer.

Ich könnte noch unzählige Beispiele aufzählen, aber nun genug damit, ein bisschen etwas will ich Euch noch über mein Kleid erzählen.

Summer feeling mit Maxikleid und Heu

Summer feeling mit Maxikleid und Heu

Summer feeling mit Maxikleid und Heu

Kleider trage ich seit diesem Sommer sehr gerne, viele von Euch haben mir auch dazu geraten. Gerade in der warmen Sommerzeit ein leichtes Baumwoll/Leinenkleid zu tragen ist himmlisch. Warum ich nicht schon früher darauf gekommen bin!

Maxikleider liebe ich und dieses hier hat mir aufgrund des Musters außerordentlich gut gefallen. Es hat auf Anhieb gut gepasst und durfte deshalb auch bei mir einziehen.

Pantoletten mit authentischer Schleife waren genauso wie die Basttasche der perfekte Begleiter.

Summer feeling mit Maxikleid und Heu

Summer feeling mit Maxikleid und Heu

Summer feeling mit Maxikleid und Heu

Wir hatten auf jeden Fall eine Menge Spaß, bis der große Traktor kam und wir leider unser Shooting beenden mussten.

Ich würde mich über zahlreiche Kommentare freuen und bin schon gespannt wie Euch die Fotos gefallen.

Und um den Sommer richtig genießen zu können, machen wir jetzt eine kurze Blogpause! Am Samstag gibt es noch einmal Evelin’s Kolumne und dann begeben wir drei uns in eine kleine Kreativitätspause 🙂 Bis dahin alles Liebe.

Outfit

Sonnenbrille / sunglasses: Kiwi Italy;
Maxikleid / maxi dress: H&M;
Tasche / bag: Mexiko;
Mules / shoes: H&M;
Tuch / scarf: J.Crew;

Yours, Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

8 Kommentare

  1. Liebe Nicole,
    so ein Sommerkleid ist wirklich eine tolle Idee und steht dir auch ganz besonders gut und die Bilder sind euch auch wieder super geglückt. Ja, DAS ist Sommer 🙂
    LG Natascha

  2. Du siehst einfach toll aus, liebe Nicole! So schön frisch und sommerlich! Ein wirklich super tolles Kleid – steht dir sehr, sehr gut!
    Und auch die Bilder sind super schön geworden!
    Genieße die Auszeit und entspanne dich!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    • Alnis fescher Blog

      Danke für deine lieben Worte!
      Ein bisschen Auszeit muss auch einmal sein, damit wir wieder gestärkt und voll Elan durchstarten können!
      Herzliche Grüße
      Nicole

  3. Ein traumhaft toller Look! Kleid und Tasche sind genau meins :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

    • Alnis fescher Blog

      Danke dir für deine lieben Worte, ich trage das Kleid wirklich sehr gerne, gerade für heiße Sommertage perfekt!
      Herzliche Grüße an dich
      Nicole

  4. Sehr schöne Impressionen liebe Nicole. Du hast den Sommer eingefangen. Ich mag das Feeling total gern. Dein Kleid ist ebenfalls sehr hübsch.

    Liebe Grüße Sabine

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.