Weißes Leinenkleid – Vacation Shooting

Weißes Leinenkleid - Vacation Shooting

Es gibt nichts Schöneres, als auf einem wunderschönen Kreuzfahrtschiff, wie die Celebrity Reflection, zu shooten. Ein paar Bilder von meinem neuen Tupfenkleid habe ich Euch ja schon gezeigt und für dieses Shooting habe ich ein weißes Leinenkleid gewählt.

Nachdem an diesem Tag unser Schiff in Cozumel, Mexiko, halt gemacht hat und es etwa 35 Grad, wohlgemerkt schon in der Früh hatte, habe ich mich für dieses luftige Kleid entschieden. Wir sind dann auch gleich nach dem Frühstück an Land gegangen und haben Tulum besucht, ein Beitrag darüber folgt!

There’s nothing more exciting than shooting on a beautiful cruise ship like the Celebrity Reflection. You’ve already seen a few images of my new dotted dress and for this shoot I picked a white linen dress.

Since our ship stopped at Cozumel, Mexico and it was about 35°C, in the morning, mind you, I decided to wear something light. Soon after breakfast we left the ship and visited Tulum, more on that in a future post!

Weißes Leinenkleid - Vacation Shooting

Weißes Leinenkleid - Vacation Shooting

Weißes Leinenkleid - Vacation Shooting

Gewählt habe ich den Poolbereich des Schiffes, denn ich dachte mir, so kann ich Euch auch gleich ein wenig unser schwimmendes Hotel zeigen.

Wir sind für das Shooting schon um 6:30 Uhr aufgestanden, damit wir nur ja keine Menschen treffen. Außer ein paar Sportenthusiasten war es wirklich sehr ruhig, denn ab 8 Uhr ist hier an Deck schon ordentlich was los.

We decided to shoot at the pool area of the ship, I thought it would be a nice idea and I’d get to show you around our swimming hotel a little bit.

We got up at 6:30 A.M. so we could be alone on deck. Except for a few people working out it was actually quite peaceful, at around 8 A.M. this area is usually full of people already.

Weißes Leinenkleid - Vacation Shooting

Weißes Leinenkleid - Vacation Shooting

Weißes Leinenkleid - Vacation Shooting

Um die Mittagszeit ist es rappelvoll und es wird ordentlich Party gemacht. Die Amerikaner lieben es zu feiern und hier haben sie Gelegenheit dazu. Für uns ist das nichts und wir verziehen uns meistens auf ein ruhiges Plätzchen, davon gibt es auf dem Schiff genug, zurück!

Around noon it’s party time and the place is packed. Americans love to celebrate and this gives them a chance to do so. We don’t really care for this, we usually find a nice, quite place, which are plentiful on this ship.

Weißes Leinenkleid - Vacation Shooting

Weißes Leinenkleid - Vacation Shooting

Weißes Leinenkleid - Vacation Shooting

Das Leinenkleid habe ich günstig im vergangenen Jahr erstanden und bin super happy damit. Der Schnitt ist einfach und hat nur eine kleine Borte, die das Kleid noch ein wenig aufhübscht.

Dazu habe ich meine neuen Pantoletten von Tory Burch getragen und meine Pochette von Louis Vuitton. Die Tasche war ununterbrochen im Einsatz, sie ist sehr praktisch und passt perfekt zu meinen luftigen Kleidern und Blusen.

I bought this dress last year, it was a bargain and I’m super happy about it. The cut is simple and has just one braid which makes it even more beautiful.

Also, I added my new mules by Tory Burch and the Pochette by Louis Vuitton. I used this bag constantly, it’s very handy and suits light clothing like this quite well.

Weißes Leinenkleid - Vacation Shooting

Eine Kaschmirweste auf einem Schiff in der Karibik? Tja, die Temperaturen im Außenbereich waren etwa 30 Grad, im Innenbereich war es immer sehr kühl, dafür sorgte die Klimaanlage. Ohne Weste oder Stola war da nichts zu machen. Was für uns immer unerklärlich ist, der Amerikaner sitzt lieber im klimatisierten Speisesaal und wir Europäer zu jeder Mahlzeit am Oberdeck, mit Blick aufs Meer und die karibischen Inseln.

A cashmere sweater on a ship in the Caribbean? Well, temperatures were constantly around 30°C on the outside, but on the inside it was quite chilly, the air conditioning took care of that. It was just uncomfortable without a sweater or a stole. One thing we will never understand, Americans seem to enjoy sitting inside the air-conditioned dining room while us Europeans prefer to have their food outside with a view of the sea and the Caribbean islands.

Sonnenbrille / sunglasses: Kiwi Italien;
Kleid / dress: TK Maxx;
Weste / vest: Italien;
Clutch / bag: Louis Vuitton;
Schuhe / shoes: Tory Burch;

Yours, Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

12 Kommentare

  1. Weiße Leinenkleider sind einfach perfekt für den Sommer,
    da hoffe ich, dass es bald wärmer wird und man sich so schön sommerlich anziehen kann.
    Wundervolle Kombi 🙂

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

  2. 🙂 Liebe Nicole,
    ah, wie schön! Ich glaube das Kleid kenne ich von unserem Clementinen Besuch?
    Es ist herrlich luftig und genau Dein Ding. Über die LV Pochette brauche ich nichts weiter zu sagen, oder? Immer praktisch, immer in Style.
    Tolle Fotos! Ich beneide Dich um die tolle Reise und freue mich auf Deine folgenden Reise-Memoiren.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Claudia 🙂

    • Alnis fescher Blog

      Ja genau, ich trage das Kleid im Sommer sehr gerne, wir hatten es an diesem Tag im Coburg super heiß!
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Nicole

  3. Weißes Leinenkleid im Sommer sollte in keinem Kleiderschrank fehlen. Deines ist mit dem Spitzenabschluss besonders schick. Wunderschöne Fotos und ein interessanter Post über das Schiff. Ganz liebe Grüße EvelinWakri

  4. Schöne stimmungsvolle Aufnahmen im Morgenlicht. Das Kleid ist natürlich ideal. Leinen kühlt immer ein wenig. Ich kann klimatisierte Räume überhaupt nicht vertragen. Würde mich vermutlich auch lieber nach draußen setzen und speisen,

    Liebe Grüße Sabine

    • Alnis fescher Blog

      Dankeschön! Ich verstehe es bis heute nicht, warum man im klimatisierten Räumen lieber sitzt, als im Freien!
      Liebe Grüße an dich und ein schönes Wochenende
      Nicole

  5. Weiße Kleider sind mein persönliches Sommer Must-Have :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Alnis fescher Blog

      Ja für mich auch, man ist damit immer gut angezogen, gerade Leinen ist ein wunderbares Material an heißen Tagen.
      Liebe Grüße
      Nicole

  6. Tina von Tinaspinkfriday

    Wunderschönes Kleid und wunderschöne Location.
    Liebe Grüße Tina

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .