Snow Fun

Snow Fun

Ja, ich weiß, wir alle warten schon sehnsüchtig auf den Frühling. Aber ich habe heute noch ein paar Schneefotos für Euch. Diese Fotos entstanden im Februar und ich gestehe, sie einfach vergessen zu haben. Irgendwann kam mir „Da war doch noch was…“, aber es waren schon warme und frühlingshafte Tage im Anmarsch. Doch dieses Wochenende kam dann noch ein Wintereinbruch, also nutzte ich die Gelegenheit.

Yes, I know, we are all eagerly awaiting spring. But today I have a couple of snow pictures for you. These images were made in Febuary and I confess, I simply forgot about them. At some point I realised „Huh, I seem to remember some snow pictures …“, but at that time spring was already approaching. This weekend winter came back for a brief reprise and I decided to seize the moment.

Snow Fun

Snow Fun

Snow Fun

Im Februar verbrachten mein Monsieur und ich wieder eine Woche im traumhaften Waldviertel und bei einem schönen Spaziergang entstanden diese Fotos. Das Waldviertel ist eindeutig mein Happy Place. Hier kann ich die Ruhe genießen, mich wohl fühlen und kehre dann geerdet zurück in den Ballungsraum Wien. Kommt doch mit, auf einen Streifzug durch das Winterwonderland!

In Febuary my Monsieur and I spent a few lovely days at the wonderful Waldviertel of Lower Austria and during a nice walk we made these images. Waldviertel is clearly a happy place. Here, I can enjoy the peacefulness, feel well and come back to the greater Vienna area rejuvenated. Come with us on a stroll through this winter-wonderland!

Snow Fun

Zum Outfit gibt es natürlich in diesem Rahmen nicht so wahnsinnig viel zu berichten. Die Stiefel waren ein mehr als sinnvolles Weihnachtsgeschenk und auch das Stirnband erstand ich auf einem Weihnachtsmarkt. Im heurigen, eiskalten Winter haben sie mir bereits gute Dienste geleistet.

Doch nun lehnt Euch einfach zurück und wandert mit mir durch den Schnee. Hoffentlich das letzte Mal in dieser Saison 😉

Of course, the outfit for this occasion is not that special. The boots were a more than useful Christmas present and the headband as also bought on a Christmas market. In this year’s icy winter both were quite important.

But now, lean back and walk with us through the snow. Hopefully for the last time this season 😉

Snow Fun

Snow Fun

Snow Fun

Snow Fun

Sonnenbrille / sunglasses: Ray-Ban;
Jacke / jacket: s.Oliver;
Jeans / jeans: Levi’s;
Stiefel / boots: rieker;

Yours, Al

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

6 Kommentare

  1. Liebe Alex, ganz bezaubernde Fotos im Schnee – schön wäre es, wenn wir nicht schon März hätten. Aber trotzdem lass ich mich noch etwas durch die Bilder in Stimmung bringen – denn Schnee haben wir in München genügend.
    Jetzt hoffe ich auf baldige Frühlingsbilder.
    Liebe Grüße
    Martina von http://www.lady50plus.de

  2. Was für ein toller Winterlook! Leider hatten wir gar nicht so viel Schnee dieses Jahr :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  3. Liebe Alex! Da schaut man doch gerne hin, bei diesen bezaubernden Bildern.. Eine wunderhübsche Waldfee im Winterwald und Dein Outfit ist sportlich casual. Nun wandern wir in den Frühling und ich wünsche Dir einen schönen Tag!! Liebe Grüße EvelinWakri

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.