Monatsupdate: Februar

Ihr Lieben!

In letzter Zeit ist es um unseren Blog etwas still geworden. Bisher waren wir mit unseren Beiträgen wöchentlich unterwegs, zwei bis drei Posts waren es fast immer. Leider ist es für uns derzeit fast unmöglich, zweimal in der Woche abzuliefern. Wir machen uns da aber auch keinen Druck mehr und können damit ganz gut leben.

Shooting im alten Schlossgarten Laxenburg

Alexandra ist mit ihren Doppelstudium sowieso Tag und Nacht im Einsatz und ich mit meiner Arbeit eingedeckt. Außerdem wird es in absehbarer Zeit einige Veränderungen bei mir geben und somit auch auf dem Blog. Darüber werde ich Euch schon bald berichten können. Nur so viel: ich werde in Zukunft oft verreisen!

Cayman Islands Style

Derzeit bin ich auf Insta & Co nicht gut zu sprechen, es gibt leider viel zu viel Werbung. Immer wieder wird dasselbe Produkt von Bloggern beworben. Wir bekommen diesbezüglich oft Anfragen, ob wir nicht Lust hätten ein Beautyprodukt vorzustellen. Höflich, aber bestimmt wird abgelehnt. Ich will da jetzt auch nicht mehr näher darauf eingehen. Nur so viel: wir haben genug davon.

Outfit: Langes Sommerkleid in Grün

Für mich geht es nun bald in den wohlverdienten Urlaub, darüber habe ich schon ausführlich berichtet.

Sommeroutfit: Weißes Kleid und Strohtasche

Sitzplätze wurden im Flieger reserviert und auch das Essen bestellt. Auf Langstreckenfügen suche ich mir vorab die Mahlzeiten ganz gerne selber aus. Gerade bei Lufthansa ist es ratsam, man kann das ganz locker online machen.

Sunday Mood

Vor ein paar Wochen habe ich mir meine kleine Zehe gebrochen und konnte den Fuß fast nicht belasten. Endresultat: ein Kniegelenkserguss, somit ist für mich derzeit jede Art von Sport tabu. Trifft mich hart, aber Jammern nutzt in diesem Fall leider nichts.

Veränderungen

Was gibt es sonst noch?

Wir waren zur Eröffnung einer neuen Rinderwahn-Filiale der Familie Huth in die Praterstraße 31 geladen. Was für ein Spektakel, die heimische Prominenz gab sich ein Stelldichein. Neben ausgezeichneten Burgern & Co gab es Musik von Georgij Alexandrowitch Makazaria (Russkaja), sogar ein eigens für diesen Anlass komponierter Song wurde vorgetragen.

Neueröffnung: Rinderwahn jetzt auch am Naschmarkt

Alexandra hat ihre Prüfungen alle mit Bestnoten bestanden, in den Ferien Seminararbeiten geschrieben und kann sich ganz dem neuen Semester widmen.

New start - new chances

Gekauft habe ich mir so gut wie nichts, nur ein paar Kleinigkeiten für unsere Reise, bald mehr dazu. Ich werde in Zukunft monatliche Updates schreiben und Euch über alle Neuigkeiten informieren.

Yours, Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Kommentare

  1. Liebe Nicole,
    manchmal muss die online Welt einfach warten. Mach dir keinen Kopf. Wir sind später auch noch da und freuen uns auf jeden Blogpost den ihr veröffentlicht.
    Ich wünsche dir einen super schönen Urlaub und gute Besserung!
    LG Natascha

  2. 🙂 Liebe Nicole,
    ich war heute Früh schon bei Euch und konnte vom Handy leider keinen KOmmentar abgeben. Dafür jetzt:
    Du Arme! Zeh gebrochen = mega AUA! Ich hab das auch schon 3 x hinter mir. Im Sommer geh ich dann nur noch in Birkenstocks aus dem Haus 😀 Gute Besserung, damit Du Deinen Urlaub gesund antreten kannst.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia 🙂

  3. Also liebe Nicole, ich kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen und begrüße deine Zeit für Veränderung! Mach dein/euer Ding so, wie es dir/euch Spaß macht.
    Ich bleib dir/euch treu und ich freue mich alle paar Monate, Wochen oder Tage, deine/eure Geschichten zu lesen!
    Ich wünsche dir eine tolle Reise!
    Herzlichen und lieben Grüße,
    Claudia

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.