Lässige Jogger Pants Kombination

Lässige Jogger Pants Kombination

Voll im Trend liegen derzeit Jogger Pants. Was für eine tolle Idee! Lange habe ich mich gegen diesen Modetrend gewährt, seit Herbst hat es mich aber voll erwischt. Die stylischen Hosen sind super bequem und gut zu kombinieren.

Ich wollte mir eigentlich nie eine Jogger Pants kaufen und schon gar nicht mit weißen Streifen, die mich an die typische Adidas Sportswear erinnern. Als ich dann zufälligerweise vergangenes Jahr eine im Sale entdeckte, habe ich mir doch eine Hose gekauft, bei 12 Euro kein Problem. Ich bin dann damit auch gleich Langstrecke geflogen und war begeistert. Stundenlanges Sitzen in enger Jeans, nein danke, die Jogger Pants war wie geschaffen dafür.

Lässige Jogger Pants Kombination

Lässige Jogger Pants Kombination

Lässige Jogger Pants Kombination

Da es für mich in Zukunft doch relativ oft auf Reisen gehen wird, habe ich mir gleich einige dieser Hosen zugelegt. Meine letzte Errungenschaft, eine leichte Jogger Pants mit weißen Streifen, breitem Bund und Tunnelzug. Für mich eine stylische Alternative zur Jogginghose mit der man aktiv durch den Alltag kommt.

Ich bemerke schon seit Längerem, dass ich mich in Hosen, die relativ eng geschnitten sind, nicht mehr so wohl fühle wie noch vor einigen Jahren, muss wohl etwas mit dem Alter zu tun haben. Egal, ich liebe den derzeitigen Modetrend und hoffe, dass er noch eine Weile anhält.

Zu meiner Hose habe ich eine elegante Schluppenbluse in Cremeweiß kombiniert. Ich bin ein großer Fan dieser Blusen und trage sie sehr gerne.

Lässige Jogger Pants Kombination

Lässige Jogger Pants Kombination

Lässige Jogger Pants Kombination

Zuerst griff ich zu einem karierten Blazer mit Pattentaschen, die Kombi gefiel mir aber nicht und deshalb habe ich mich für eine braune Strickjacke mit Ballonärmeln entschlossen.

Gerade jetzt, wo wir teilweise frühlingshafte Temperaturen haben, kann man getrost leichtes Schuhwerk tragen. So habe ich zu einer Schnürstiefelette aus Leder gegriffen, ich finde sie einfach super stylisch.

Dazu passend trage ich eine Vintage Zucca Bag von Fendi, die ich mir vor einigen Monaten bei Vestiaire Collective, einem angesagten Designer Secondhand Shop, gekauft habe. Die Schultertasche ist mein derzeitiger Liebling, so oft es geht, wird sie ausgeführt.

Lässige Jogger Pants Kombination

Sonnenbrille: Kiwi Italien;
Bluse: H&M;
Weste: H&M;
Tasche: Vintage Zucca von Fendi;
Hose: Zara;
Stiefelette: Mango;

Yours, Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Sehr cool liebe Nicole. Ich trage Joggpants auch sehr gern. Die sind mega bequem und lassen sich gut mit etwas edleren Sachen kombinieren.

    Liebe Grüße Sabine

    • Alnis fescher Blog

      Eine richtige Allround Hose, ich trage sie unheimlich gerne!
      Ich wünsche dir einen wunderbaren Dienstag und ganz liebe Grüße an dich
      Nicole

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.