Meine Urlaubsplanung für das Jahr 2019

Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich unheimlich gerne verreise. Auch für dieses Jahr haben wir schon einige Reisen geplant und auch schon gebucht.

Tupfenkleid und Sonnenbrand on vacation

Wie fast immer in der kalten Jahreszeit steht eine Fernreise auf dem Programm. In ungefähr sieben Wochen geht es für uns auch in diesem Jahr wieder für ein paar Tage nach Florida/Miami.

Coffee on the beach

Dieses Mal haben wir uns für ein Hotel in Midtown entschieden, gleich in der Nähe einiger Mals und Restaurants, außerdem ist die Entfernung zum Hafen nicht sehr weit.

Casual Holiday Style in Florida

Anschließend geht es für uns nach Mexiko. Im vergangenen Jahr habe ich meine große Liebe für dieses traumhafte Domizil entdeckt und so haben wir beschlossen, auch im Jahr 2019 nach Mexiko zu reisen.

Tulum: eine Stadt an der Karibikküste

Außerdem haben wir einen Tag auf den Cayman Inseln geplant.

Cayman Islands Style

Im Mai fahren wir für ein paar Tage nach Grado. Ich kenne Italien in der Zwischenzeit schon sehr gut und wir haben auch schon viele Städte besucht, aber Grado noch nicht.

Outfit: Last summerdays in Italy

Anfang Juli werde ich ein paar Tage mit meiner Schwiegertochter in Berlin verbringen.

Landungsbrücke und Hafencity Hamburg

August und September bleibe ich gerne zu Hause und genieße unseren wunderschönen Garten.

Im Oktober werden wir ein paar interessante Tage in Bologna verbringen, auf diese Reise freue ich mich schon ganz besonders, denn wir besuchen den weltgrößten Food-Freizeitpark Eataly World.

Sommeroutfit: Blumenrock für Dinner im Ofenloch

Soweit meine Travellist für das Jahr 2019, aber wie Ihr wisst, bin ich wenn es um den Urlaub geht sehr flexibel und es wird mit Sicherheit noch die ein oder andere Destination dazu kommen!

Yours, Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

8 Kommentare

  1. WOW liebe Nicole, also dein Reisejahr ist ja schon gut verplant, aber ich kann dich nur zu gut verstehen, für mich gibt es auch nichts Schöneres. Ich freue mich jetzt schon auf deine Beiträge von Florida und vor allem von Mexiko, in Mexiko war ich noch nie, möchte ich aber auch unbedingt einmal sehen. Grado wird dir bestimmt gefallen, wir fahren gerne einfach auch nur für einen Tagesausflug hin, weil es die erste so „richtig“ italienische Stadt am Meer von Graz aus ist, kaum zu glauben, wie nahe an Österreich und dann gleich so richtig Italien. Ich freue mich wirklich schon riesig auf all deine Berichte und wünsche dir wunderschöne und unvergessliche Reisemomente. Hab eine ganz fantastische neue Woche, alles alles Liebe, x S.Mirli
    https://www.mirlime.com

    • Alnis fescher Blog

      DANKE du Liebe!
      Ich freue mich schon sehr auf unsere Reisen, gerade jetzt wo uns der Winter fest im Griff hat, wird die Sehnsucht nach Wärme immer mehr. Auf Grado freue ich mich besonders, wir waren noch nie, wird bestimmt toll!
      Einen wunderschönen Start in die neue Woche und ganz liebe Grüße
      Nicole

  2. Liebe Nicole,
    das ist ja mal eine Planung! Wow! Ich habe noch gar keine Idee. Aber Italien ist bei uns aufjedenfall auch wieder drin. Du wirst Grado lieben! Shoppen ist zwar Fehlanzeige aber dafür ist das Essen grandios! Und zwar ausnahmslos überall 🙂
    GLG Natascha

    • Alnis fescher Blog

      Ich freue mich schon sehr auf Grado, es geht einmal auch ohne Shoppen!
      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
      Nicole

  3. 🙂 Liebe Nicole,
    da hast Du ja schon eifrig vorgearbeitet!
    Tolle Reiseziele habt Ihr Euch da ausgesucht.
    Freue mich auf Deine Erlebnisberichte!
    Liebe Grüße
    Claudia 🙂

    • Alnis fescher Blog

      Ich plane immer schon sehr gerne ein Jahr im Voraus, da kann ich mich in aller Ruhe vorbereiten.
      Liebe Grüße an dich
      Nicole

  4. Ein toller Beitrag und vor allem sooo schöne Fotos!
    Oh man, du hast es gerade geschafft, wieder das Fernweh in mir zu wecken! So viele wunderbare Reisen in einem Jahr, ich kann nur neidisch sein! 😉 Ich finde reisen ist eines der besten Dinge die man machen kann, deswegen wünsche ich euch ganz viel Spaß und ich freue mich auf weiter tolle Blog-Beiträge!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    PS.Berlin ist nur 1 Stunde von meinem Haus entfernt, vielleicht können wir uns dort treffen, oder ihr kommt hier! Denk darüber nach! 😉

    • Alnis fescher Blog

      Liebe Claudia, herzlichen Dank für deine netten Worte! Wir reisen sehr gerne, es ist für uns immer wieder ein Erlebnis!Ich würde mich sehr über ein Treffen mit dir freuen, ich gebe dir noch ganz genau Bescheid, ich denke es wir der Juli werden!
      Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Nachmittag!

      Nicole

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.