Traumhafte Wintertage am Seebergsattel in der Steiermark

Traumhafte Wintertage am Seebergsattel in der Steiermark

Vergangenes Wochenende hatten wir einen wichtigen Termin in Graz. Nachdem uns der Wettergott derzeit sehr gesonnen ist, haben wir beschlossen, einen Ausflug auf den Seebergsattel (Aflenzer Seeberg) in der Steiermark zu machen. Der 1246 Meter hohe Gebirgspass ist ein kleines Wanderparadies. Im Winter auch wunderbar für Skitouren und zum Skifahren geeignet. Sogar ein kleiner Schlepplift ist vorhanden.

Traumhafte Wintertage am Seebergsattel in der Steiermark

Traumhafte Wintertage am Seebergsattel in der Steiermark

Traumhafte Wintertage am Seebergsattel in der Steiermark

Zwar lagen noch immer an die zwei Meter Schnee, aber bei traumhaften Bedingungen, blitzblauem Himmel und Temperaturen um die 12 Grad. Da bekam ich sofort wieder Lust, eine schöne Schneeschuhwanderung zu machen. Leider ist für mich aber derzeit Sport tabu und so blieb es nur bei einem Shooting. Ich wollte Euch unbedingt die wunderschöne Landschaft rund um den Seebergsattel zeigen.

Traumhafte Wintertage am Seebergsattel in der Steiermark

Traumhafte Wintertage am Seebergsattel in der Steiermark

Traumhafte Wintertage am Seebergsattel in der Steiermark

Über mein Outfit gibt es nicht viel zu erzählen. Der klassische Mantel ist derzeit mein ständiger Begleiter, das Kleid ist schlicht und super bequem. Als Hingucker habe ich meine knallroten Lederhandschuhe aus Italien und Boots von Mango getragen, das war es dann aber auch schon.

Viel Spaß im Winterwonderland Seebergsattel in der Steiermark.

Traumhafte Wintertage am Seebergsattel in der Steiermark

Traumhafte Wintertage am Seebergsattel in der Steiermark

Traumhafte Wintertage am Seebergsattel in der Steiermark

Sonnenbrille: Kiwi Italien;
Mantel: Cos;
Strickkleid: Zara;
Lederhandschuhe: Italien;
Lederboots: Mango;

Yours, Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Kommentare

  1. Liebe Nicole, da habt ihr ja aber auch ein traumhaftes Wetter erwischt, einfach herrlich und ich hoffe, ihr hattet einen wirklich feinen und erfolgreichen Tag in „meiner“ Stadt. Ich wünsche dir eine ganz fabelhafte neue Woche, alles alles Liebe, x S.Mirli
    https://www.mirlime.at

    • Alnis fescher Blog

      Liebe Mirli, wir hatten wirklich unheimliches Glück und haben einen wunderschönen Wintertag mit traumhaften Sonnenschein gehabt!

      Herzliche Grüße an dich
      Nicole

  2. Vielen Dank für die herrliche Schneelandschaft! Du hast richtig ein Händchen für tolle Locations! Die Natur passt wundervoll zum Look und ich liebe diesen Look sehr! Schlicht und sehr sehr elegant!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    • Alnis fescher Blog

      Danke dir liebe Claudia, für deinen wie immer so lieben Kommentar!
      Ich wünsche dir einen wundervollen Nachmittag
      Nicole

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.