Rotes Vintagekleid auf der Trabrennbahn

Rotes Vintagekleid auf der Trabrennbahn

Nicole hat Euch ja schon ausführlich erzählt, dass wir Mitte September einen wahnsinnig tollen Tag im Magna Racino Ebreichsdorf verbringen durften. Wer’s noch nicht gelesen hat, hier entlang -> Austrian Derby by Vienna Ascot 2018 und Modenschau auf der Rennbahn.

Rotes Vintagekleid auf der Trabrennbahn

Rotes Vintagekleid auf der Trabrennbahn

Rotes Vintagekleid auf der Trabrennbahn

Ein bisschen habe ich Euch noch zappeln lassen (sorry for that – ich hatte doch noch ziemlich viel um die Ohren. Was genau, könnt Ihr hier nachlesen -> Neuer Lebensabschnitt mit violettem Sommerkleid) aber nun möchte ich Euch auch noch mein Outfit zeigen. Da wir ja einen wahnsinnig warmen Herbst haben, ist es auch noch nicht viel zu spät dafür. Danke, lieber Wettergott (wobei ich ja sagen muss, dass ich mittlerweile von den warmen Temperaturen und vor allem von dem fehlenden Regen schon wirklich genug habe. Jetzt aber wieder zurück zum eigentlichen Thema)!

Rotes Vintagekleid auf der Trabrennbahn

Rotes Vintagekleid auf der Trabrennbahn

Rotes Vintagekleid auf der Trabrennbahn

Lange habe ich überlegt, welches denn das richtige Outfit für so einen besonderen Anlass ist. Schlussendlich habe ich mich für mein wunderschönes, rotes Vintagekleid entschieden. Diese Kleid habe ich Euch schon vor seeehr langer Zeit einmal vorgestellt: Red 50s dress. Den passenden Hut hat mir eine liebe Verwandte geborgt, die ihn für das „richtige“ Ascot in England getragen hat und die perfekten Schuhe lieferte mir die liebe Evelin dazu – so ein Pech, dass wir die gleiche Schuhgröße haben. So profitiere ich indirekt von ihren Engelchen und Teufelchen Momenten 😉

Rotes Vintagekleid auf der Trabrennbahn

Rotes Vintagekleid auf der Trabrennbahn

Für weitere edle Details sorgte mein Vintage Ring aus einem Knopf und meine geliebte Clutch von Yves Saint Laurent. So war ich perfekt gerüstet und fühlte mich wahnsinnig wohl.

Hut / hat: Second Hand;
Kleid / dress: Vintage – Hanae Mori;
Ring / ring: POPDESIGN;
Tasche / bag: Yves Saint Laurent;
Schuhe / shoes: LEA-GU;

Yours, Al

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Wow, dieses Kleid ist so wunder – wunderschön! Die Accessoires und die kleinen Details machen den Look einfach perfekt, ich mag einfach alles an diesem Outfit 🙂 Du siehst sehr elegant aus!
    Liebe Grüße,
    Claudia

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.