Privat bleibt doch nicht privat

Obwohl ich eigentlich über mein Eheleben nicht viel preisgeben will, denn privat soll auch privat bleiben, habe ich mich spontan entschlossen, Euch doch einiges über unsere Ehe zu erzählen, einfach weil ich so glücklich bin und das auch gerne mit Euch teilen möchte.

Ein Besuch im Restaurant Edvard im Palais Hansen Kempinski

Ich bin nun schon fast 33 Jahre verheiratet, habe zwei Jungs (26 und 30 Jahre alt) und bin super glücklich.

Natürlich hatten wir auch unsere Krisen, vor allem, als unsere Kinder noch klein waren. Es war nicht alles perfekt, aber im Laufe der Jahre haben wir einen guten Weg gefunden, Hindernisse aus dem Weg zu räumen.

Camel Coat mit grüner Hose und Boots

Worüber ich aber am Meisten erstaunt bin, ist, dass wir in den 33 Ehejahren so viele Gemeinsamkeiten entdeckt haben, dass es fast unheimlich ist. Eigentlich liest oder hört man, gerade in den Jahren, wenn die Kinder das Heim verlassen, dass es in vielen Ehen kriselt und es dann leider auch meistens zur Scheidung kommt.

Sunday Mood

Mein Mann hat ein sehr ruhiges und bescheidenes Wesen, obwohl er Löwe ist, brüllt er nicht. Natürlich hat er, so wie auch ich, seine Eigenheiten – wer hat die nicht! Aber man lernt damit umzugehen und es zu akzeptieren, früher habe ich mich damit nicht so einfach abgefunden und war ziemlich aufbrausend, jetzt wird es in Ruhe ausdiskutiert.

Louis-Vuitton-Speedy Treff mit den Mädels

Wir unternehmen gemeinsam viel Interessantes und haben dabei unsere große Liebe zu Italien entdeckt, la Dolce Vita, das ist unser Lebensmotto!

Durch meinen Mann habe ich die Begeisterung zu den Bergen und die Leidenschaft zum Wandern entdeckt. Wie schön es doch ist, gemeinsam den Gipfel zu erklimmen, in einer urigen Berghütte einzukehren, um dann erschöpft aber glücklich ein leckeres Schweinsbratl und anschließend ein Zirbenschnapserl zu verkosten.

Sunday Mood

Gemeinsame Kochabende sind keine Seltenheit oder einfach kurz entschlossen die Koffer packen, um nach Italien zu reisen, wenn der Wein oder Kaffee aufgebraucht ist.

Ein Kurzbesuch in der Altstadt von Udine

Ich könnte noch stundenlang erzählen, aber ich will Euch nicht langweilen. Nur noch so viel: DANKE für 33 wunderbare Ehejahre und DANKE, dass es Dich gibt!

Yours, Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

8 Kommentare

  1. Ohhhhhh wie schön!! …Dann sage ich einfach nur allerherzlichsten Glückwunsch! Genießt weiter eure gemeinsame Zukunft, denn gemeinsam kann man alles meistern!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    • Alnis fescher Blog

      Lieben Dank Claudia! Wir genießen schon sehr unsere Zweisamkeit, gemeinsam alt werden ist etwas schönes!
      Herzliche Grüße an dich
      Nicole

  2. 🙂 Liebe Nicole,
    das ist wahre Liebe! Schön, dass ihr so im Gleichklang „tickt“ und Euch habt.
    Genießt das Leben in vollen Zügen!
    Liebe Grüße
    Claudia 🙂

  3. Liebe Nicole,

    33 Jahre…oh WOW! Herzliche Gratulation! Wir haben heuer unser 10 jähriges und ich darf mich auch über einen sehr lieben Mann erfreuen.

    Ich wünsche euch noch weitere viele, viele glückliche Jahre!

    Ganz liebe Grüße
    Natascha

  4. Gibt es eine schönere Liebeserklärung? Herzlichen Glückwunsch!

  5. Danke für deine Offenheit und Glückwunsch zu 33 Ehejahren
    LG Andrea

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.