Rockig und auf Heels durch den Tag

Rockig und auf Heels durch den Tag

Vor ein paar Tagen habe ich in den Tiefen meines Schuhschranks ein Paar gelbe Heels gefunden, die ich schon sehr vermisst habe. Manchmal frage ich mich schon, ob es normal ist, so viele Schuhe zu besitzen, man verliert dann leicht den Überblick und es ist eine Sucht! Da habe ich mir vom Tischler unseres Vertrauens einen Schuhschrank anfertigen lassen und in der Zwischenzeit platzt er aus allen Nähten und ich muss in den Schrankraum ausweichen. Ihr könnt Euch vorstellen, wie sich der Göttergatte darüber freut!

Rockig und auf Heels durch den Tag

Rockig und auf Heels durch den Tag

Rockig und auf Heels durch den Tag

Nun gut, also, ich habe mir die gelben Treterchens genommen und bin damit in den Schrankraum. Ich musste nicht lange überlegen, habe mir eine lässige Short geschnappt, ein weißes Shirt und eine Jeans Jacke. Dann sind wir zu einer tollen Location gefahren und haben bei 35 Grad im Schatten, zu Mittag – eine gute Foundation hat mir den Schweiß von der Stirn gehalten – ein paar Fotos gemacht. Oh Mann ich kann Euch sagen, der Mann hat geschimpft und mir war mega heiß. Aber irgendwie haben wir es dann doch geschafft und ich finde die Fotos können sich sehen lassen, was sagt Ihr dazu?

Rockig und auf Heels durch den Tag

Rockig und auf Heels durch den Tag

Rockig und auf Heels durch den Tag

Nach dem Shooting sind wir dann zu Hause in den Teich gehüpft und haben uns ordentlich abgekühlt!

Sonnenbrille / sunglasses: Kiwi Italien;
Shirt / shirt: Cos;
Jacke / jacket: Tchibo;
Short / shorts: Esprit;
Schuhe / shoes: Natalie Rox Vienna (gibt es leider nicht mehr!);

Yours, Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Kommentare

  1. So heiß und du trägst eine Jacke? Dafür warte ich auf jeden Fall auf den Herbst! 😉
    Es sind wunderschöne Bilder geworden und sie wirken alle so natürlich und auch die Location ist super! Vielen Dank für das tolle Shooting!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    • Alnis fescher Blog

      Die Jacke war auf Grund der Hitze eine Katastrophe, aber mit hat die Kombi sehr gut gefallen, was glaubst du wie ich geschwitzt habe!
      Ganz liebe Grüße an dich und ein wunderbares Wochenende an dich
      Nicole

  2. Manchmal ist es echt erstaunlich, was sich in den Katakomben des Kleiderschranks alles anfindet.

    Das Outfit wird durch die Heels echt aufgepeppt. Bei uns ist die Hitzewelle abgeebbt.

    Liebe Grüße Sabine

    • Alnis fescher Blog

      Oh ja, wie recht du hast, unglaublich was man da alles so findet! Bei uns ist es immer noch sehr heiß, soll aber heute im Laufe des Tages damit vorbei sein!
      Schönes Wochenende an dich
      Nicole

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.