Herbstlicher Spaziergang mit Poncho

Heute geht es in erster Linie um’s Wohlfühlen. Habt Ihr Lust auf einen schönen Spaziergang in der Herbstsonne? Dann kommt mit!

Today’s post is about well-being. Are you up for a nice walk in the autumn sunshine? Let’s go!

alnis-autumn-poncho-1

Mein Mister spricht schon so lange davon, sich ein neues Objektiv zu besorgen und nun war es endlich soweit. Kaum angekommen, legte er die Kamera kaum noch aus der Hand. Wenigstens sah er mich immerhin noch durch die Linse an 😛

My Mister has been talking about a new lens for his camera for a while and now it was finally time. Once it arrived he hardly put his camera down. At least he still looked at me through the lens 😛

alnis-autumn-poncho-2

Nein, Spaß beiseite, da tu ich ihm jetzt unrecht. Jedenfalls war an diesem Tag das Licht einfach perfekt, ein wirklich wunderbarer Herbsttag. So beschlossen wir einen schönen, ausgiebigen Spaziergang zu machen und dabei wild drauf los zu knipsen.

No, all joking aside, he’s not like that. Anyway, the light was just perfect that day, a wonderful autumn evening. So we decided to take a nice extended walk and to shoot away.

alnis-autumn-poncho-3

Ich warf mich einfach in ein gemütliches Outfit und wir gingen los. So lange brauchten wir noch nie für diese Strecke, aber es hat sich doch eindeutig gelohnt.

I put on a comfy Outfit and we headed out. It has never before taken us so long to walk this distance, but it definitely payed off.

alnis-autumn-poncho-4

Während ich gerade diese Zeilen tippe, schüttet es wie wahnsinnig und da sind diese Bilder eine richtige Wohltat.

At this moment that I write these lines it’s raining like crazy here, these pictures are a true lifesaver in this situation.

alnis-autumn-poncho-5

Ich hoffe, es geht Euch auch so und Ihr genießt mit uns den schönen Spaziergang im Herbst.

I hope you get the same kick out of it and enjoy the lovely autumn walk with us.

alnis-autumn-poncho-6

Mein Outfit ist eigentlich nichts Besonderes. Einfach die Jeans von Levi’s, einen alten Pullover geschnappt und einen Poncho übergeworfen. Die Boots kennt Ihr ja vielleicht noch aus meinem Blogpost Western Knot Blouse. Das war’s auch schon, aber mehr braucht man ja auch für einen Spaziergang nicht, oder?

My outfit is actually nothing special. I simply put together my Levi’s jeans, an old jumper and a Poncho. You might remember the boots from my post Western Knot Blouse. That’s all, then again that’s really all you need, right?

alnis-autumn-poncho-9

alnis-autumn-poncho-10

alnis-autumn-poncho-7

alnis-autumn-poncho-8

alnis-autumn-poncho-11

Sonnenbrille / sunglasses: Miss Moda;
Pullover / sweatshirt: Forever21;
Poncho / poncho:
Jeans / jeans: Levi’s;
Stiefel / boots: Rockit – Second Hand;

Yours, Al

Merken

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

8 Kommentare

  1. Tanjas Bunte Welt

    Und in genau solchen Wohlfühloutfits sind deine Bilder immer am herzlichsten und schönsten. Du strahlst mit der Sonne um die Wette
    Liebe Grüße

  2. Das sind ganz wundervolle Bilder. Der Poncho sieht klasse aus 🙂

    Liebe Grüße Sabine

  3. 🙂 Die Fotos sind wirklich sehr schön geworden!
    Und der Poncho erinnert mich ein wenig an Halloween – wäre noch eher so, wenn der Pulli orangefarben gewesen wäre, passend zur Jahreszeit.
    Ganz liebe Grüße 🙂

  4. Der Herbst ist doch einfach so eine wunderschöne Jahreszeit und wenn dann noch das Wetter passt, dann zieht es mich auch immer sofort in die Natur. Das neue Objetkiv hat sich aber so richtig ausgezahlt, die Fotos sind der Hammer, die Herbststimmung kommt richtig rüber und die gute Laune auch. Ach das beste am Herbst ist doch einfach die Kuschelmode und da gehört ein Poncho auch so richtig dazu. Ich wünsche dir noch einen ganz wundervollen Herbst und einen ganz sensationellen Wochenstart, alles Liebe und allerliebste Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

Kommentar verfassen