Casual Holiday Style in Florida

Casual Holiday Style in Florida

Beim Durchforsten meiner Urlaubsfotos habe ich tatsächlich noch ein paar Bilder entdeckt, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Wie Ihr sicher mittlerweile wisst, waren wir im Februar für drei Tage in Florida, um anschließend mit dem Schiff nach New Orleans, Mexiko und die Cayman Inseln zu reisen.

Nachdem ich im Urlaub nicht unbedingt aufgebrezelt herumlaufe – damit meine ich kein Make-Up und nur legere Kleidung – wollte ich Euch die Fotos gar nicht zeigen. Dann dachte ich mir aber „Warum eigentlich nicht?“. Et voilà – hier sind sie nun!

While going through my vacation photos I actually found a couple of images which I don’t want you to miss.

As you must know by now, we spent three days in Florida in Febuary and afterwards we went on a cruise to New Orleans, Mexico and the Cayman Islands.

Since I usually don’t style myself too much on vacation – meaning no make-up and a casual clothing style – I originally didn’t want to show you these. But then I thought, „What the heck!“. Et voilà – here they are!

Casual Holiday Style in Florida

Casual Holiday Style in Florida

Casual Holiday Style in Florida

Wir hatten schon morgens an die 26 Grad und eine extrem hohe Luftfeuchtigkeit. Keine fünf Minuten unterwegs und man kam ordentlich in’s Schwitzen. Nachdem wir nur ein paar Tage in Florida waren, musste die Zeit auch genutzt werden und wir haben sehr viel unternommen, das Meiste zu Fuß, aber es hat richtig viel Spaß gemacht.

In der Nähe unseres Hotel gab es zahlreiche Möglichkeiten tolle Fotos zu machen und so haben wir uns für den nahegelegenen Hafen und eine große Brücke entschieden.

It was about 26°C in the morning and the humidity was high. It didn’t take long and you were covered in sweat. Since we only had a handful days in Florida, we had to make the most of our time and so we did a lot of things, most of it on foot, and had quite a bit of fun doing it.

Close to our hotel we found many places for great photos and so we decided to go for the nearby harbor and a big bridge.

Casual Holiday Style in Florida

Casual Holiday Style in Florida

Casual Holiday Style in Florida

Das große Schiff im Hintergrund war unseres. Es ist schon sehr zeitig in der Früh eingelaufen und natürlich mussten wir es uns ansehen.

Wie ich anfangs schon erwähnt habe, war mein Outfit eher leger und nicht aufregend, aber die Location war der Hammer – seht selbst!

The big ship in the background was ours. It came into the harbor early in the morning and of course we had to be there to check it out.

Like I said before, my out fit is rather casual and not very exciting, but the location was just amazing – take a look!

Casual Holiday Style in Florida

Casual Holiday Style in Florida

Location: Fort Lauderdale;

Sonnenbrille / sunglasses: Kiwi Italien;
Shirt / shirt: The Little Black Cat;
Pochette / bag: Louis Vuitton;
Shorts / shorts: Tchibo;
Sandalen / shoes: Tory Burch;

Yours, Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

8 Kommentare

  1. Oh, herrlich! Deine Fotos sind zumindest schonmal Urlaub für die Augen! Leicht und bequem muss Kleidung für mich im Urlaub sein, du siehst super aus in dem Outfit!
    Liebe Grüße,
    Claudia

  2. Die Bilder machen auf jeden Fall gute Laune. Ich laufe im Urlaub auch nicht den ganzen Tag aufgebrezelt durch die Gegend. Das ist ein schönes Urlaubs-Outfit. Luftig leicht und locker. So soll das sein 🙂

    Liebe Grüße Sabine

    • Alnis fescher Blog

      Oh ja, da bin ich ganz bei dir und wenn es dann noch super heiß ist brauche überhaupt kein Make Up!
      Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und ganz liebe Grüße
      Nicole

  3. 🙂 Liebe Nicole,
    aaaaaah, da kommt das Fernweh in mir hoch.
    Super schöne Fotos und schöne Reise-Erinnerungen.
    Dir eine schöne und ereignisreiche Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia 🙂

    • Alnis fescher Blog

      Danke dir liebe Claudia!
      Ich melde mich auf jeden Fall bei dir, wenn die Hochzeit vorbei ist!
      Herzliche Grüße
      Nicole

  4. Also du kannst deine Urlaubsbilder doch bedenkenlos herzeigen, selbst „nicht aufgebrezelt“ schaust du absolut stylish aus, total entspannt und glücklich, das ist doch schöner als jedes Make-up. Mich faszinieren diese riesigen Kreuzfahrtschiffe immer so ungemein, sie können die nur schwimmen…ich hätte in Physik wohl doch besser aufpassen sollen 😉 Danke, dass du uns die Bilder doch noch gezeigt hast, jetzt hab ich so richtig Laune auf Sommer. Ich wünsche dir eine ganz fantastische neue Woche, alles Liebe, x S.Mirli
    http://www.mirlime.com

    • Alnis fescher Blog

      Liebste Mirli, ich danke dir für deine herzlichen Worte! Ich fahre super gerne mit dem Schiff, in kurzer Zeit kann man unheimlich viele Länder und Kulturen kennen lernen!
      Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und ganz viele Grüße an dich nach Graz
      Nicole

Kommentar verfassen