Camel Fashion Fun

Wie ich Euch in dem Beitrag Zara jacket and Ralph Lauren bag schon erzählte, habe ich mir im Zara-Sale eine wunderschöne Winterjacke in dem Farbton Camel gekauft. Vor kurzem wurde sie zum ersten Mal ausgeführt, da trug ich sie mit einer schwarzen Hose.

Jetzt will ich Euch die Jacke unbedingt in einer schönen Rock-Kombination zeigen. Ich bin schon sehr gespannt, was Ihr dazu meint.

Also sind wir losgefahren und haben bei herrlichem Sonnenschein diese Fotos gemacht.

I already told you about my new winter jacket in the color tone Camel I bought during a Zara-sale in an earlier post called Zara jacket and Ralph Lauren bag. Not long ago I went out with it for the first time in combination with a black pair of trousers.

Now I’d like to show you the jacket in a lovely combo with a skirt. I’m very excited about your thoughts.

So we just headed out and made these pictures during this beautiful early spring weather.

Camel Fashion Fun

Kombiniert habe ich diesmal den Look mit einem flauschigen, wollweißen Rollkragenpulli und einem raffiniert geschnittenen Rock, beides von & Other Stories.

Den Rock kaufte ich mir im Herbst in Mailand und habe ihn bis jetzt leider kein einziges Mal getragen. Er ist aus einer limitierten Kollektion und war deshalb auch in kurzer Zeit ausverkauft. Auf der Rückseite ist er etwas länger geschnitten und auf der Vorderseite befinden sich zwei kurze Schlitze. Der Stoff ist sehr schwer und deshalb fällt der Rock auch sehr schön.

I combined the look with a fluffy, white turtle neck and a very interestingly cut skirt, both by & Other Stories.

I bought the skirt in Milan when I went there last fall and I haven’t worn it once, until now. It’s from a limited collection and was sold out in a very short amount of time. The skirt is a little bit longer in the back and has two short slits. It’s made from very heavy fabric, which is why it really falls into place nicely.

Camel Fashion Fun

Gerne trage ich zu dieser Kombination meinen wollweißen Hut von H&M. Leider hatte ich bisher nur sehr selten Gelegenheit ihn auszuführen.

I like to wear my white hat by H&M to this combo. Until now I didn’t really have too many opportunities to take it out.

Camel Fashion Fun

Die Sonnenbrille von Ray-Ban ist mein ständiger Begleiter, seit dem ich sie mir im Februar in Florida gekauft habe.

I constantly bring my Ray-Ban sunglasses along, I bought them in Florida last February.

Camel Fashion Fun

Die Stiefelchen kennt Ihr ja auch schon aus vielen Beiträgen, aber sie sind einfach so bequem und das ist mir äußerst wichtig. Ich bin eine begeisterte Fußgeherin und da braucht’s schon ein gutes Schuhwerk, besonders hier bei uns auf dem Land.

You should also remember these boots from many other posts, I just love how comfortable they are, that’s really important for me. I love to walk and that means you need proper footwear, especially here in the countryside.

Camel Fashion Fun

Camel Fashion Fun

Camel Fashion Fun

Sehr gerne verwende ich meine Louis Vuitton Pochette, sie ist äußerst praktisch, man hat immer die Hände frei. So klein ist sie eigentlich nicht, denn eine große Geldbörse, Handy und Schlüssel kann man schön reinpacken.

I really love using my Louis Vuitton Pochette, it’s really handy because leaves your hands free. It’s actually quite roomy inside, you have enough space for a sizeable wallet, phone and your keys.

Camel Fashion Fun

Camel Fashion Fun

Wie gefällt Euch denn diese Kombination?

Die Fotos entstanden im wunderschönen Alland (Niederösterreich).

What do you think of this combination?

We made these pictures in the beautiful city of Alland (Lower Austria).

Hut / hat: H&M;
Sonnenbrille / sunglasses: Ray-Ban;
Rollkragenpullover / sweatshirt: & Other Stories;
Jacke / jacket: Zara;
Rock / skirt: & Other Stories;
Stiefel / boots: Rom;
Tasche / purse: Louis Vuitton Pochette;

Yours, Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

0 Kommentare

  1. Die Wirkung dieser Camelfarbe ist immer edel, elegant und zeitlos.
    Das Outfit ist richtig stimmig und steht dir ausgesprochen gut! Toll!
    LG Claudia

  2. Also der weiße Hut ist der Hit. An die Stiefel erinnere ich mich nicht mehr, aber daran, dass du überlegt hast wie du camel stylst farblich und ich kann nur sagen, es ist dir mit wollweiß sehr gut gelungen! LG Sabina

  3. Liebe Alnis,
    ich bin ein rießen Fan von Camel und finde die einzelnen Stücke deines Outfits großartig! Mir gefällt der Mix aus den verschiedenen Braun/Beige Tönen unheimlich gut, mache ich selber sehr gerne und finde dass man alle Brauntöne miteinander kombinieren kann.
    Fazit: perfektes Outfit und würde ich ganz genauso tragen 🙂
    Liebe Grüße, Julia
    http://coffeejunkyjules.wordpress.com

  4. klasse Outfit und die Stiefel sind ja traumschön! gefällt mir sehr sehr gut! ich liebe camel nämlich auch total 😀

  5. Das Outfit sieht klasse aus. Ich persönlich trage auch richtig gerne Camel.

    Liebe Grüße

    Charlotte von Important Part

  6. Ich bin ja ein absoluter Fan dieser Farbkombination, steht dir auch sehr gut, du schaust toll aus. Wunderbare Bilder habt ihr da gemacht.
    Liebe Grüße
    Gaby
    http://www.stylishsalat.com

  7. Liebe Alnis, jetzt habe ich es endlich mal geschafft deinen tollen Blog zu begutachten
    🙂 der Mantel ist megasuper….den hätte ich auch gerne….und der Hut ist sowieso mega….ich liebe Hüte…nur trägt man ihn meiner Meinung nach viel zu selten 🙂 alles Liebe (http://www.isabelsbackblog.com)

  8. Classy! Tolles Outfit. Ich liebe die Farbkombination. Und der Hut ist ein Traum 🙂 Liebe Grüße, Nasti

  9. Eine sehr schöne Kombination! Ich liebe Camel und bin schon so lange auf der suche nach etwas passendem! Habe aber leider noch nicht wirklich was gefunden 🙂 Steht dir sehr gut – vor allem die Kombi weiß und camel sieht toll aus <3

    liebste Grüße,
    Petra

  10. Ein ganz wunderschönes Outfit, ich selber liebe ja die Farbe Camel auch so sehr und du hast es so fantastisch kombiniert. Gerade die Stiefel mit dem Midi-Rock passen so gut zusammen und ergänzen sich einmalig. Ganz tolle Fotos, vielen Dank für diesen wundervollen Outfitpost, alles Liebe, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    • Ich hatte mit der Farbe Camel anfänglich so meine Bedenken, ich bin ein Sommertyp und war mir bei der Farbwahl sehr unsicher, aber ich habe es doch ganz gut getroffen. Vielen Dank für deinen so lieben Kommentar!
      Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Tag
      Alnis

  11. Hallo! Sehr schöne Kombination, ich mag camel aber leider steht die Farbe mir nicht so besonders. Hut, Tasche und Stiefel ergänzen perfekt und machen den Look „Besonders“! Lg. und schöne Woche, bis bald, Lena!
    http://angezogenlena.blogspot.co.at/

    • Das dachte ich mir anfänglich auch, ich war mir bei der Farbwahl sehr unsicher. Aber in Kombination mit dem wollweißen Pullover kann ich diesen Farbton auch tragen!
      Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Montag
      Alnis

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.