Website-Icon Alnis fescher Blog

Alnis testet: TACO TANTE – Essen wie in Mexiko

[Werbung – Einladung / Advertisment – Invitation]

Als wir vor Kurzem eine Einladung in die Johannesgasse 12 erhielten, waren wir sofort begeistert: TACOS!!!!!!

Was soll ich sagen! Meine letzten Tacos habe ich vor genau neun Monaten in Tulum (Mexiko) gegessen.

Als begeisterte Mexiko-Reisende kenne ich die gefüllten Teigtaschen sehr gut und war deshalb neugierig, was es denn bei der TACO TANTE in der Johannesgasse, zwischen Bettel-Alm und Bettelstudent im Herzen von Wien, so gibt.

Schon die Begrüßung der reizenden Inhaberin Jennifer Salchenegger war aufs Herzlichste, man fühlt sich sofort willkommen. Ein hervorragender Weißwein wurde gereicht und ich machte mich auf den Weg, um die Location genauer zu erkunden. Alles war bunt, fröhlich und gemütlich. Über eine Treppe gelangt man in das obere Stockwerk, von wo man einen wunderbaren Ausblick hat. Sehenswert auch die Toilette, fröhliche Flamingos leuchten einem schon von Weitem entgegen, da hat man sich etwas einfallen lassen.

In der Zwischenzeit wurden uns köstliche Tacos und Burritos serviert.

Man hat die Auswahl zwischen:

Bei den Getränken hat man die Auswahl, neben den üblichen Drinks, zwischen Cocktails und Tequilas. Ein Cocktail, den ihr unbedingt probieren müsst, ist der Tacotante Cocktail. Das hispanische Traditionsgetränk besteht aus Bier, Limettensaft, Würzsaucen und einem Chili-Salz-Rand – sensationell sage ich Euch!

Auch für Vegetarier gibt es genug Möglichkeiten, wie knusprige Süßkartoffelpommes oder herrliche Rohkostsalate. Wer es besonders deftig mag, kann auch gerne zu Burger oder Steak greifen.

Ich könnte noch stundenlang erzählen, was es bei der TACO TANTE noch für Köstlichkeiten gibt, aber wisst Ihr was? Kommt einfach vorbei und überzeugt Euch selbst!

Hardfacts TACO TANTE

Johannesgasse 12
1010 Wien
tacotante.at

Öffnungszeiten:

MO – SA: 12.00 – 24.00 Uhr;
SO: SIESTA;

Yours, Ni