White navy meets grey trench

Endlich kann ich Euch mein neues Mailand Outfit zeigen. Der Frühling ist nun auch in unser Land gezogen, es ist warm geworden und die Vöglein zwitschern. Ich bin happy und freue mich über viele Sonnenstunden.

Wie Ihr wisst, war ich vor einigen Wochen in Mailand, ein paar Bilder und Eindrücke habe ich Euch ja schon gezeigt. Da es nicht meine erste Mailandreise war, konnten wir das ganze Wochenende so richtig genießen. Wir haben gut gegessen, waren shoppen, haben Märkte besucht und sind einfach durch kleine Gassen geschlendert.

Wir genossen das italienische Flair in vollen Zügen.

Die zahlreichen kleinen Läden zogen uns unheimlich an, sogar mein Mister war von der Vielfalt der Geschäfte begeistert. Ach, ich komme schon wieder ins Schwärmen…

Hier nun endlich mein Outfit:

I can finally show you a new Milan outfit. Spring has arrived where we are, it’s nice and warm and there’s bird tweeting all over the place. I’m happy and very much looking forward to spending some time in the sun.

As you know, I went to Milan a few weeks ago, I showed you a few impressions of that trip already. Since this was not my first time in Milan we had the entire weekend to have a lot of fun there. We ate a lot of great food, went shopping, visited a few markets and just strolled through little alleys.

We really enjoyed the Italian atmosphere a lot.

All the little stores really had a lot of allure, even my Mister was amazed at the amount of shops. Oh man, this takes me back…

So here is my outfit:

White navy meets grey trench

Der graue Trenchcoat ist von einem meiner liebsten Shops, & Other Stories, leider haben wir in Wien keinen und deshalb kaufe ich gerne auf meinen Reisen ein.

Der Schnitt ist klassisch und der Stoff fällt sehr gut. Eigentlich solle ich ja keinen Bindegürtel tragen, da ich ein „H-Typ“ bin. Das heißt, Hüfte und Schultern sind gleich breit und deshalb passen mir Gürtel so gar nicht, leider! Wenn ich ihn aber locker binde, dann ist er auch für mich tragbar.

I got the grey trench coat from one of my favourite shops, & Other Stories, they don’t have a shop in Vienna though, which is why I love to shop there while I’m travelling. 

It has a classic cut and the fabric falls into place nicely. Actually I should not be wearing a belt at all, I’m a so called “H-Type”. That means that my hips and shoulders are of the same width and that is why belts don’t really suite me, unfortunately! If I don’t pull it too tight though it’s still fine for me.

White navy meets grey trench

Die Schuhe sind aus einem kleinen Schuhgeschäft, das ich im Zentrum von Mailand entdeckte. Aufgrund des schlechten Wetters, es regnete einen ganzen Tag pausenlos, hatten wir genügend Zeit und verbrachten deshalb fast eine Stunde in dem Laden. Er war wirklich sehr winzig, aber die Auswahl war riesig.

I bought the shoes in a little shoe store that we found in the middle of Milan. Thanks to the lovely weather, it was raining all day, we had a lot of time and spent nearly an hour in that store. It was really tiny but with a huge selection of shoes.

White navy meets grey trench

Das Resultat daraus sind perfekt geschnittene Lederschuhe. Ganz besonders verliebt bin ich in die interessante Farbkombination: braun, weiß und gold. Die weiße Sohle wirkt zwar etwas derb, ist es aber nicht. Mein Mister meinte zwar: da fehlen doch die Schnürbänder, aber gerade deshalb gefallen sie mir.

The result, perfectly shaped leather shoes. I’m especially in love with the interesting colour combination, brown, white and gold. The white sole seems a bit rough but it’s not. My Mister said, “It’s missing shoe laces!”, but that’s exactly why I love them.

White navy meets grey trench

Die Tasche von Ralph Lauren kennt Ihr ja schon, sie passt farblich so gut zu meinem Trenchcoat und den Schuhen.

You already know the Ralph Lauren bag, it really goes well with the trench coat and the shoes.

White navy meets grey trench

Die Prada Sonnenbrille ist zwar schon ein etwas älteres Modell, aber ich trage sie immer noch sehr gerne.

The Prada sun glasses are a little bit older already but I still love to wear them.

White navy meets grey trench

White navy meets grey trench

White navy meets grey trench

Sonnenbrille / sunglasses: Prada;
Shirt / shirt: H&M;
Hose / pants: C&A;
Mantel / coat: & Other Stories;
Schuhe / shoes: Bagatt Milano;
Tasche / bag: Ralph Lauren;

Yours, Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

0 Kommentare

  1. Absolut traumhaft, dieses Outfit! Ich bin restlos begeistert. Das würde ich gerne 1:1 übernehmen.

    Lieben Gruß
    Sabine

    http://www.styleuppetite.blogspot.de

  2. Hey Alnis,

    dein Look gefällt mir wirklich sehr gut. Ich finde navy und weiß passt immer gut zusammen und zaubert einen frischen Look. Der Trench passt prima dazu. 🙂

    Liebste Grüße,
    Josephin*
    // Tensia

  3. Was ein toller Look. Der Mantel steht dir echt super und passt so hervorragend zu den Schuhen :).

    Alles Liebe,
    Mel
    http://www.melooks.de

  4. Eine schöne Kombi – vorallem die Tasche gefällt mir!

  5. Ein supertoller Style. Du hast einen großartigen Geschmack <3

    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

  6. Du siehst ja wieder total spitze aus! Was für ein toller Trench und echt toll kombiniert <3
    xx Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  7. Der Mantel steht Dir richtig gut. Außerdem finde ich den Schnitt und die Farbe sehr schön.
    LG
    Ari – ARI SUNSHINE

  8. Steht dir super das Outfit!!! LG Julie

  9. Sehr fesch. Du siehst großartig aus. Im Frühling blüht man richtig auf 😀

    Liebe Grüße Sabine

  10. Cooler Lock , gefällt mir lässig und frisch , passend zum Frühling , wie gemacht
    LG und schönes WE
    von Heidi

  11. Na dein Ausflug nach Milano hat sich auf jeden Fall gelohnt. Musste doch gleich mal nach dem Herstellernachweis für die Schuhe gucken. Traumhaft dein ganzer Look. Gefällt mir sehr gut. Du weißt, ja, was ich von flachen Schuhen halte 😉 Schönes Wochenende aus Frankfurt und LG Sabina

  12. Trenches are a timesless item, love them! It looks very well on you!

    Have a great weekend!
    x Sandra
    http://www.morestylethanfashion.com

  13. Ich finde Deine Schuhe auch Klasse.

  14. Wow!!! Ein wunderschönes Outfit….Es kommt in der Tat nicht oft vor, dass mir bei einem Look jedes Kleidungsstück gefällt, doch dieser hat es geschafft.

    Liebe Grüße
    Duli

  15. Bitte ich will auf der Stelle deine Schuhe haben, ich glaub so was nennt man Liebe auf den ersten Blick, so schön und den Mantel finde ich auch genial. Ich selber mag diese dünnen Trenchcoats auch so sehr, da ich aber relativ klein bin, ist es gar nicht so leicht den richtigen zu finden. Wunderschöne Bilder und da es für mich im Juni auch nach Mailand geht, komme ich vielleicht auf ein paar Tipps auf dich zurück, wenn ich darf. Tolle Fotos mal wieder, alles Liebe, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    • Ach ja die Schuhe, du es war wirklich Liebe auf den ersten Blick, gesehen, probiert und gleich mitgenommen! Der Trenchcoat ist wunderschön verarbeitet und hat einen tollen Schnitt!
      Ach du fährst nach Mailand, wie schön! Für mich zählt Mailand neben New York und Paris zu den schönsten Städten Europas!
      Gerne gebe ich dir Tipps und Ratschläge, besonders wenn es ums Shoppen geht! Wo wohnst du denn?
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße an dich
      Alnis

      • Wir haben noch nicht gebucht, aber werden wahrscheinlich eigentlich zum Gardasee fahren und dann einen Tagesausflug machen. Ich war vor Jahren schonmal dort, kann mich aber überhaupt nicht mehr daran erinnern, ist wirklich ewig her. Aber ich freu mich schon sehr. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag, alles Liebe, x S.Mirli!

  16. Wunderschöne Schuhe. Ich finde es toll in Mailand Schuhe zu kaufen und könnte da locker auch Stunden verbringen;)
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

  17. Ich bin absolut verliebt in deine Schuhe!<3
    Sieht toll aus, dein Outfit. Die Farben harmonieren super zusammen und der Look sieht sehr schick aus.
    LG und ein schönes Wochenende!
    Claudia

    • Liebe Claudia, vielen Dank für deine netten Worte! Die Schuhe sind wirklich toll, nur leider habe ich mir mal gleich ein paar Blasen gegangen, keine Strümpfe und schon ist es passiert!
      Ganz liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende an dich
      Alnis

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.