Vom Winde verweht!

Einmal geht’s noch!

Der Marinelook ist ja voll im Trend und wir zeigen Euch gerne immer wieder ein paar Teile. Ich bin ja schon sehr lange ein großer Fan, aber Al ist erst vor kurzem auf den Geschmack gekommen und nun trägt sie auch ein Streifenshirt und das fast ununterbrochen.

Ich kaufe mir meine Marine Klamotten sehr gerne bei Nautica USA, dieses Label hat sich auf Marinelooks spezialisiert.

Nautica hat tolle Uhren und wunderbare Parfums für Damen und Herren.

And here we go once again!

The marine look is the way to go these days and we just love to show you some more pieces. I’ve been a fan of that look for a while, Al just started to get into it but now she can’t stop wearing her striped shirt.

I like to buy my marine clothing at Nautica USA, a label specializing in marine looks.

Vom Winde verweht!

Meinen Mantel kennt Ihr ja schon aus Red boots meet Flared Jeans, gerade im Frühling ist er mein treuer Begleiter. Das Tolle daran ist, man kann ihn wunderbar kombinieren, egal ob mit Jeans, Kleid oder Rock.

You already know the coat from Red boots meet Flared Jeans, in spring, I like to wear it all the time. The great thing about it is that you can combine it with alomst anything, be it a pair of jeans, a dress or a skirt.

Vom Winde verweht!

Hier trage ich den Mantel mit meiner weißen Jeans, die mittlerweile ein absoluter Liebling von mir ist.

Here I’m wearing the coat with my white pair of jeans, which have become my absolute favourites at the moment.

Vom Winde verweht!

Das blaue Tuch, ebenfalls im Marinestil, habe ich mir vergangenes Jahr in Amerika gekauft. Ich mag das Muster sehr gerne, viele kleine Knoten und Anker sind aufgedruckt. Es ist vielseitig kombinierbar und von einer super Qualität.

I got the blue scarf, in marine style as well, in America last year. I really like the pattern on it, there are lots of little knots and anchors on it. You can combine it with almost anything and it’s great quality.

Vom Winde verweht!

Man beachte auch meine tolle Frisur! Es blies ein richtiger Sturm und bei meinem feinen Haar ein Ding der Unmöglichkeit, dass sie an ihrem Platz bleiben.

Look at my amazing hair style! The wind was absolutely crazy that day, not so nice for my hair, it was being blown all over the place.

Vom Winde verweht!

Das Shirt ist ebenfalls aus der Nautica Kollektion. Eigentlich mag ich bedruckte Stoffe nicht so sehr, aber dieses kleine Segelboot mit süßen Steinchen drauf, hat mir so gut gefallen, dass ich es mir kaufen musste. Ursprünglich wollte ich Euch das Shirt genauer zeigen, bei dem heftigen Wind habe ich es aber dann doch gelassen. Vielleicht könnt Ihr Euch daran noch aus Navy Look auf hoher See erinnern.

The shirt is also from a collection by Nautica. I don’t actually like prints on clothing that much but the little sailboar with rocks on it was so cute that I just had to have it. I meant to show you the shirt in a little more detail, thanks to the wind though I decided not to. Maybe you still remember it from Navy Look auf hoher See.

Vom Winde verweht!

Um noch etwas Kontrast in das Outfit zu bringen, trage ich meine liebsten roten Ballerinas. Sie sind zwar nicht mehr die Neuesten, aber unheimlich bequem!

To bring in some contrast into the outfit I’m wearing my red ballerinas. They’re not really new anymore but they are so comfortable!

Vom Winde verweht!

Meine kleine Clutch habe ich mir vor vielen Jahren in Puerto Rico bei Dooney & Bourke gekauft. Das Label steht für exzellente Lederwaren.

I bought this little clutch in Puerto Rico many years ago at Dooney & Bourke. A label that stands for excellent leather products.

Vom Winde verweht!

Sonnenbrille / sunglasses: Prada;
Halstuch / scarf: Nautica;
Mantel / coat: Nautica;
T-Shirt / shirt: Nautica;
Clutch / clutch: Dooney & Bourke;
Jeans / jeans: C&A;
Ballerinas / shoes: Mexx;

Yours, Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

0 Kommentare

  1. Liebe Ni, der Mantel ist wirklich ein toller Hingucker. Ich mag ja den maritimen Look sehr gerne. Wunderschönes frisches Outfit.
    Liebe Grüße Tina

  2. Vielen Dank und ganz liebe Grüße an dich, genieße den Abend
    Alnis

  3. 🙂 Tolles Outfit, liebe Ni!
    Du weisst ja, wie sehr ich auf Deinen Mantel stehe – ein Klassiker und eine Augenweide zugleich.
    Auch das Nikituch – so süß und immer wieder neu kombinierbar.
    Ich schließe mich Sabine an – das neue Layout ist sehr schön!
    Schönen Sonntagabend noch und herzliche Grüße 🙂

  4. Sehr hübsch ist Dein Outfit. Ich mag es gern maritim. Auch das neue Design vom Blog gefällt mir.

    Liebe Grüße Sabine

  5. Sehr tolle Outfit Kombination, besonders der Sommermantel ist wunderschön! Steht dir ausgezeichnet und damit siehst du sehr chic aus.! Nur sollte das Wetter mal auf Frühling umstellen. Wir haben hier fast das ganze Wochenende Dauerregen und es ist wieder kalt! :((
    Herzliche Grüße zu Pfingsten und ein schönes Wochenende!
    Claudia

    • Ein lieber Kommentar, danke! Ach das Wetter ist ganz grauenhaft und so kalt ist es wieder geworden, hoffentlich kommt doch bald der Sommer! Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende und ganz liebe Grüße
      Alnis

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.