Velvet Party Outfit

Velvet Party Outfit

In meiner Jugend trug ich sehr gerne Jumpsuits oder Overalls, sie waren in dieser Zeit sehr trendy. Umso größer war die Freude, als ich sie nun wieder entdeckte. Aber ich muss Euch ehrlich sagen, ich habe mich einfach nicht getraut, mir eines dieser Teile zu kaufen. Immer wieder habe ich sie mir angesehen, aber probiert habe ich nichts. Bis ich vor kurzem bei Mango diesen tollen Overall aus schwarzem Samt entdeckte. Er passte mir auf Anhieb und auch die Verkäuferin pflichtete mir bei, der Overall ist wie für mich gemacht. Gesagt, gekauft!

When I was a little younger I just loved wearing jumpsuits and Overalls, they were very trendy back then. So now that I re-discovered them I was even happier. To be honest though, at first I was a little afraid to buy one of these things. I kept looking at them, just never tried or bought one. Until I saw this lovely black velvet overall at Mango a few days ago. It fit me perfectly and even the shop assistant said that the overall looks like it was made just for me. So I just bought it. 

Velvet Party Outfit

Velvet Party Outfit

Dazu habe ich mir dann noch diese schöne Jacke, ebenfalls aus dunkelgrünem Samt zugelegt – et voilà – hier ist nun mein Party Outfit. Die schwarzen Schuhe habe ich mir auch gleich mitgenommen, da sie wirklich sehr gut zu diesem Outfit passen! Mein Täschchen von Artista habe ich mir vor zwei Jahren auf der Fashionweek in Wien gekauft und ich trage es sehr gerne.

And with it I also bought this green velvet jacket – et voilà – this is my party outfit. Of course I had to get some shoes as well, these black ones fit the outfit nicely so I just took those with me too. I bought the little purse by Artista at Vienna Fashion week two years ago and I still really enjoy having it with me.

Velvet Party Outfit

Velvet Party Outfit

Velvet Party Outfit

Samtoverall / velvet jumpsuit: Mango;
Samtjacke / velvet jacket: H&M;
Tasche / purse: Artista;
Schmuck / jewellery: Pierre Lang;
Schuhe / shoes: Mango;

Location: Sacré Coeur Pressbaum, Niederösterreich;

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

26 Kommentare

  1. Pingback:Eure Lieblingsbeiträge |

  2. So elegant outfit! You are a nice lady!
    Greetings from MissGrey Romania – http://bit.ly/1mxEBx2

  3. Ein tolles Outfit. Wobei diese Traumschuhe ja alles adeln. 😉

    LG Anna

  4. Sehr cooles Outfit, die Farbe ist super und die Schuhe erst!!
    LG Steffi/redseconals.com

  5. Zum Samt sind die Schuhe einfach nur perfekt. Und Overalls sind nicht einfach zu stylen, schon gar nicht mit dem weichen Samt. Aber dir ist es wirklich gelungen <3 LG aus Frankfurt von Sabina

  6. Wow du siehst super aus!
    Und der Overall ist perfekt kombiniert 🙂
    Liebe Grüße
    Vicky

  7. Als ich den Anfang des Post gelesen habe, dachte ich nur ‚oh nein, wieso kauft sie sich nicht wieder einen Overall oder Jumpsuit‘ das wäre so schade gewesen.
    Glücklicherweise kam kurz darauf die Auflösung, dass du doch einen Overall gekauft hast und ich muss sagen, er steht dir wirklich sehr gut!
    Hach, obwohl ich gerade erst auf deinen Blog gestossen bin und dies der erste Beitrag ist, den ich von dir lese, freue ich mich richtig für dich.
    Wahrscheinlich deshalb, weil ich selber Overalls und Jumpsuits liebe und jedes Mal eine Riesen Freude habe, wenn ich einen neuen kaufe.

    Ich wünsche dir noch einen entspannten Abend und
    Liebe Grüsse
    Olivia von 1001Kleid

  8. Du siehst wieder klasse aus! Der Look ist einfach wunderschön und steht dir unheimlich gut! Ich habe einen Samtblazer in Dunkellila, der schon gaaaanz lange in meinem Schrank hängt, ich glaube ich sollte ihn wieder probieren! 😉
    LG Claudia
    http://www.claudias-welt.com

  9. ich liebe ja velvet! ein megamässiges outfit daher!!
    http://www.thefashionfraction.com

  10. Wow, das sieht echt schick und edel aus. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Samtblazer. Bisher habe ich keinen passenden gefunden.

    LG Sabine

  11. Love your look! Very cute shoes too 🙂
    Mischelle
    http://www.nowthatschic.com

  12. Dieser Overall ist wunderschön und steht dir sehr gut. Gut, dass du ihn gekauft hast! Und dazu diese Mega-Hammer-Schuhe! Wirklich toll!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

  13. Toller Style.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  14. Die Schuhe gefallen mir sehr.
    Hab einen schönen Tag.

    Liebe Grüsse ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.