Eure Lieblingsbeiträge

Alnis fescher Blog wird demnächst 2 Jahre alt! Dieses Ereignis zum Anlass nehmend, dachten wir uns, es wäre eine nette Idee, Eure (und natürlich unsere) liebsten Blogbeiträge zusammenzufassen. Außerdem finden wir es total spannend, unsere Entwicklung über diese Zeit zu beobachten. Deshalb präsentieren wir Euch hiermit stolz Eure Top 10!

Alnis fescher Blog is about to have its second birthday. And because of that we thought it would be great to summarize your (and of course our) favourite posts. Besides, we think it’s really interesting to take a look at our development over the years. That’s why we present to you your Top 10!

Platz 10

syoss Ceramide-Complex

Erst vor kurzem stellten wir Euch die neue Produktlinie von syoss vor und Ihr habt den Beitrag syoss Ceramide-Complex kräftig geklickt!

Not long ago we showed you a new product line by syoss and you clicked the post syoss Ceramide-Complex quite a bit.

Platz 9

Velvet Party Outfit

Auch dieses Velvet Party Outfit vom Jänner 2016 hat es Euch angetan!

You enjoyed the Velvet Party Outfit from January 2016 a lot as well.

Platz 8

Schwarzes Spitzenkleid

Momentan sehr beliebt ist das Schwarze Spitzenkleid, das wir Euch im Jänner 2016 vorgestellt haben.

Very popular at the moment is the Black Lace Dress we showed you in January 2016 as well.

Platz 7

NONIQUE Feuchtigkeitspflege

Sehr interessiert hat Euch unsere Produktvorstellung im Jänner 2015: NONIQUE Feuchtigkeitspflege (Wahnsinn, wenn man sich die Bilder von damals ansieht!).

You were very interested in our product introduction from January 2015, the NONIQUE Moisturizing line (Pretty crazy to look at these pictures).

Platz 6

Präsentation der "Blue Motion Collection" von HOFER

Auch sehr beliebt sind die Bilder von der Präsentation der “Blue Motion Collection” von HOFER aus dem Februar 2015.

Also very popular were the photos taken at the presentation of the Blue Motion Collection by HOFER from February 2015.

Platz 5

Longblazer mit royalblauer Hose

Blog - Geburtstag!

Diesen Platz teilen sich zwei der beliebtesten Outfit-Postings: Der Longblazer mit royalblauer Hose aus dem Juni 2015 und Blue leather jacket aus dem April 2015.

It’s a tie for fifth place between two of your favourite outfit posts, the Longblazer with royal blue trousers from June 2015 and the Blue leather jacket from April 2015.

Platz 4

CELINE BAG - STYLE

Und natürlich darf auch die Céline-Bag in der Besten-Liste nicht fehlen. Da diese meistens doch recht teuer sind, haben wir Euch im Mai 2014 eine alternative Tasche im CELINE BAG – STYLE gezeigt.

And what would the top ten be without the Céline-Bag. Since those are pretty expensive most of the time, we showed you an alternative in May 2014 in our CELINE BAG – STYLE post.

Platz 3

My new Furla "Bucket Bag"

Im April 2015 zeigten wir Euch My new Furla “Bucket Bag”. Dieses Bild ist übrigens auch auf unserem Pinterest-Profil ein Hit!

In April 2015 we showed you My new Furla “Bucket Bag”. By the way, this photograph is also quite popular on our Pinterest-Profile.

Platz 2

DIOR - Tribal earrings from Mise en Dior!

Auch ganz vorne dabei sind die Tribal earrings from Mise en Dior!. Die waren ja wirklich der Renner und wurden seit Juni 2014 dementsprechend oft aufgerufen.

In second place we have the Tribal earrings by Mise en Dior!. Those were quite popular and this post is still getting more and more views, online since June 2014.

Platz 1"HASK" Argan Öl aus Marokko

Mit einem großen Vorsprung auf Platz eins ist “HASK” Argan Öl aus Marokko vom Jänner 2015 gelandet. Wir hätten nie gedacht, dass dieses Produkt so gut bei Euch ankommt!

And in first place, far ahead of all the others, “HASK” Argan Oil from Morocco from January 2015. We’d never thought that this product would be so popular with you guys.

Und welche sind nun unsere Lieblingsbilder aus 2 Jahren Alnis fescher Blog? Lustigerweise haben wir uns beide für gemeinsame Outfitposts entschieden:

And which are our favourites from two years of Alnis? Funny enough, we both went for double outfit posts:

Prosit 2016

Ni wählte unser Shooting Prosit 2016 anlässlich des letzten Jahreswechsels…

Ni chose our shooting Prosit 2016, which we did for New Year’s …

1-DSC_0070
… und Al kramte ein bisschen tiefer in der Erinnerungskiste und machte den Blogpost Happy new year 2015! zu ihrem Favoriten.

… and Al went a bit deeper into our history and picked Happy new year 2015! as her favourite.

Nun, Ihr Lieben, welcher Beitrag ist euch am Liebsten gewesen und was vermisst Ihr vielleicht noch hier? Wir freuen uns sehr auf Euer Feedback!

So what was your personal favourite and what is it that might still be missing here? We look forward to all your feedback!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

0 Kommentare

  1. Oh Ihr Lieben, was für eine wundervolle Idee. Da hat man ja Inspiration auf einem haufen! Find ich super. Ich kann nur Herzlichen Glückwunsch sagen, Eure Beiträge sind immer toll und sehr inspirierend. Da freut man sich auf weitere Beiträge!

    PS: Da ich gerade wieder darüber stolpere, die Dior Tribal Ohrringe stehen nun auch schon 1,5 Jahre auf meinem Wunschzettel. Aber, irgendwie hab ich da noch ein paar Fragen, vielleicht kannst Du mir diese ja beantworten. Und zwar, ist der goldige Teil der Ohrringe Echtsilber, vergoldet, oder allgemein Edelmetall und dann natürlich, wie vertragen sich die? Ich habe mit unechtem Schmuck immer Probleme und hab schiss, die Schmuckstücke dann nicht tragen zu können, wenns juckt und zuckt 😀

    Bisous aus Berlin, Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    • Vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar! Tja die Dior Ohrringe habe ich schon lange nicht mehr, ich habe sie genau ein halbes Jahr getragen und dann wieder verkauft. Ich war damit nicht zufrieden, sie sind nach vier Wochen kaputt gegangen, gut ich habe neue bekommen. Außerdem waren sie mir zu groß und meine persönliche Meinung dazu ist die, dass Preis/Leistung einfach nicht passt! Tut mir leid, überlege es dir gut ob du sie dir wirklich kaufen willst!
      Wenn du noch Fragen dazu hast, ich beantworte sie dir sehr gerne!
      Viele liebe Grüße an dich
      Alnis

  2. Ihr macht das toll, ihr Beiden! Bei euch zu lesen macht einfach Spaß!
    Weiter so und herzliche Glückwünsche!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    http://www.styleuppetite.blogspot.de

  3. 🙂 Wie die Zeit vergeht – zwei Jahre schon.
    Dann wünsche ich Euch weiterhin viele tolle Ideen und viel Spaß beim Bloggen!
    Herzliche Grüße 🙂

  4. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich lese sehr gerne eure Beiträge und es fällt mir schwer zu sagen, was mir am besten gefallen hat. Velvet Party Outfit und das Schwarze Spitzenkleid, z.B. habe beide sehr genossen!
    Ich hoffe ich kann noch viel spannendes und interessantes auf eurem Blog sehen, lesen und erfahren.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Bloggen :).
    LG Claudia

    http://www.claudias-welt.com

  5. Tanjas Bunte Welt

    Wow bald 2 Jahre, super. Da ich nicht Anfang an dabei war ist es schwer, aber die Posts bier als Favoriten finde ich super. Das Foto von Neujahr ist wirklich klasse.
    Liebe Grüße
    Tanja

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.