Time to say goodbye

Unser traditionelles Silvester-Shooting 2018

Es ist an der Zeit Lebewohl zu sagen… Oh Mann – klingt das theatralisch! Nach fast sechs Jahren ALNIS FESCHER BLOG ist vorerst einmal Schluss.

Prosit 2016

Glaubt mir, es war eine sehr schwierige Entscheidung und ich muss auch zugeben, es fällt uns nicht leicht. Aber unsere Interessen haben sich in den vielen Jahren doch sehr verändert, wir haben uns weiterentwickelt.

Blog - Geburtstag!

Natürlich sind wir noch immer modebegeistert, im Laufe der Zeit haben wir aber auch festgestellt, es gibt für uns einfach Dinge im Leben, die wichtiger sind. Leider haben wir aber auch feststellen müssen, dass sich so mancher Blog, der uns sehr gut gefallen hat, zu einem richtigen Werbeblog mit schlechten Fotos entwickelt hat und davon gibt es leider schon viel zu viele. Kurz gesagt, haben wir auch von der ganzen Bloggerwelt genug.

Velvet Party Outfit

Wir haben in all den Blogger-Jahren wirklich viel erreicht, interessante Menschen kennengelernt, waren auf Pressereisen, hatten wunderbare Kooperationen, durften uns durch die heimische Nouvelle Cuisine probieren und an verschiedenen Projekten teilnehmen.

Neuer Lebensabschnitt mit violettem Sommerkleid

Für die liebe Alexandra beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt, ihre Studien der Vergleichenden Literaturwissenschaft und Geschichte meistert sie mit Bravour und ich bin mächtig stolz auf sie. Nicht nur, dass sie bald Wissenschaftlerin ist, wird auch im nächsten Jahr geheiratet. Den Antrag bekam sie, wie sollte es anders sein, in Paris, ihrer Lieblingsstadt.

In wenigen Wochen ist es so weit, ich werde zum ersten Mal Oma. Dieser Aufgabe werde ich mich mit großer Sorgfalt und viel Liebe widmen. Außerdem wollen wir mit unserem Camper die Welt bereisen. Im zweiwöchigen Rhythmus sind wir derzeit schon unterwegs, wir können uns aber sehr gut vorstellen, länger als nur ein paar Tage unterwegs zu sein.

Sportlich untwerwegs in Tarvisio

Wie Ihr nun sehen könnt, bleibt uns bei dem Programm leider nicht mehr viel Freizeit zum Bloggen. Wir waren immer bemüht, mit tollen Fotos und interessanten Geschichten, schöne Beiträge zu liefern. Um dieses Niveau aber weiterhin halten zu können, benötigt es einen enormen Zeitaufwand und genau diese Zeit fehlt uns momentan. Auf Instagram bleiben wir Euch vorerst erhalten. Alexandra könnt Ihr weiterhin auf unserem offiziellen Account verfolgen und mich findet Ihr hier.

Goodbye 2017 - Welcome 2018

Wie heißt es so schön: Sag niemals nie, wir werden sehen…

Unser Jahresrückblick 2016

In diesem Sinne

Au revoir

Nicole und Alexandra

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

15 Kommentare

  1. Verstehe ich nur zu gut, ich habe ja auch vor fast 2 Jahren aufgehört! Alles Gute Euch für die spannende Zukunft !!!
    Steffi (ehemals Bloggerin von The Blonde Lady Lioness und jetzt Schmuck bei Style by Steffi)

  2. Ich verstehe euch sehr gut und ich wünsche euch beiden von Herzen alles Gute! Ihr werdet mir sehr fehlen – wie schön, dass ihr uns auf Instagram erhalten bleibt.

    Ganz lieben Gruß,

    Petra

    • Alnis fescher Blog

      Lieben Dank!
      Ganz von der Bildfläche sind wir natürlich nicht verschwunden, wir werden uns ganz bestimmt wieder sehen!
      Herzliche Grüße an dich
      Nicole

  3. Auf Wiedersehen ist nie einfach und ich stelle mir vor, dass die Entscheidung sehr schwer zu treffen war! Respekt!
    Von Herzen alles Gute auf eurem weiteren Lebensweg und viel Erfolg und Freude!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    • Alnis fescher Blog

      Liebe Claudia!
      Herzlichen Dank für deine Besuche auf unserem Blog und zahlreichen Kommentare. In Instagram gibt es uns aber weiterhin!
      Ich wünsche dir einen wunderschönen Samstag und ganz liebe Grüße
      Nicole

  4. Ihr Lieben,
    ehrlicherweise habe ich beim Lesen eures Beitrages tatsächlich mit den Tränen gekämpft. Ihr habt so viel gemeinsam erlebt und geschafft, eine wunderschöne Zeit miteinander verbracht. Ihr seht beide einer spannenden Zukunft mit neuen Projekten entgegen, für die ich euch alles Gute wünsche.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    • Alnis fescher Blog

      Ach du bis so lieb!
      Mir ist es auch nicht anders ergangen, als ich heute in der Früh die Ankündigung für den letzten Beitrag gemacht habe, war mir auch zum Weinen zumute!
      Aber wie du richtig sagst, es kommen einige tolle Projekte auf uns zu!
      Außerdem möchte ich mich bei dir für deine Treue und lieben Kommentare bedanken!
      Bussi, wir sehen uns,
      Nicole

  5. 🙂 Liebe Nicole, liebe Alexandra,
    na, das sind ja Neuigkeiten! Ich kann’s kaum fassen.
    Aber es stimmt, das Leben entwickelt sich und geht seine eigenen Wege.
    Das habe ich in diesem Jahr auch erleben müssen.
    Ich wünsche Euch beiden alles Gute!
    Würde mich trotzdem sehr freuen, wenn wir uns wieder einmal sehen würden!
    Bon voyage und alles Liebe,
    Claudia 🙂

    • Alnis fescher Blog

      Liebe Claudia!
      Ich möchte mich recht herzlich für deine immer sehr netten Kommentare bedanken!
      Wir hatten eine wirkliche tolle Zeit, aber in den letzten Monaten hat es einfach keinen Spaß mehr gemacht und war nur mehr eine Belastung!
      Nun ist die Zeit gekommen das Ganze zu beenden und ich muss sagen, es fühlt sich sehr gut an!
      Auf Instagram sehen wir uns weiterhin!
      Natürlich können wir uns gerne auf einen Kaffee treffen!
      Liebst Grüße an dich
      Nicole

  6. und dank des Blogs, den wir uns kennengelernt haben! Ich unterstütze eure Entscheidung und sehe vor euch viele neue Entdeckungen und wertvolle Momente! <3

    • Alnis fescher Blog

      Liebe Valentina, du bist für mich eine liebe Freundin geworden und ich freue mich sehr darüber!
      Du verstehst uns sehr gut und ich freue mich schon, dich bald wieder zu sehen,
      Nicole

  7. Schön, dass Ihr dabei wart! Von Herzen alles Liebe und Gute für Eure Zukunft!
    xx Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.