Outfit: Trenchcoat-Kombination

Outfit: Trenchcoat-Kombination

Für dieses Shooting wollten wir eigentlich zu einem See ganz in unserer Nähe fahren, um schöne Bilder für Euch zu fotografieren. Wie immer hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir mussten leider kurzfristig umdisponieren. Als Location wählten wir dann einen alten Bahnhof, nicht weit weg von zu Hause. Wir haben hier schon viele Fotos gemacht, nur leider hatten wir dieses Mal Pech und ein Großteil der Haltestelle war wegen Umbauarbeiten gesperrt. Es war einfach nicht unser Tag und außerdem begann es zu regnen. Wir haben aber dann doch das Beste daraus gemacht und ich hoffe, dass Euch die Fotos trotz der widrigen Umstände gefallen.

For this shooting we had planned to go to a lake near where we live to take nice pictures for you. As always, the weather had different plans for us and so we had to come up with something else. We went for a railroad station close to home. We’ve taken many photos here before, unfortunately much of it was closed this time due to construction. It just was not our day and soon after we had started it began to rain. We made the best of it though and we hope you like the images non the less.

Outfit: Trenchcoat-Kombination

Meinen Trenchcoat, den ich mir im vergangenen Jahr bei & Other Stories in Mailand gekauft habe, habe ich Euch ja schon in dem Outfit-Post White navy meets grey trench vorgestellt. Auch in diesem Frühling griff ich wieder zu meinem Lieblingsmantel. Was mir an dem Mantel besonders gut gefällt, ist der schöne Stoff und der etwas ausgefallene Schnitt. Wir kennen ja alle den klassischen Trench und auch ich besitze einen guten alten Burberry, ich liebe ihn heiß und innig. Trotzdem war ich immer schon auf der Suche nach einem etwas unüblichen Trenchcoat. Gefunden habe ich ihn dann in Italien.

I already showed you my trench coat which I had bought a year ago at & Other Stories in the post White navy meets grey trench. This spring, once again, I reached for my favourite coat. I really love the beautiful fabric and the slightly extravagant cut. We all know the classic trench and I do own a good old Burberry, I love it dearly. Still, I had been on the lookout for an unusual trench coat. Well, I found it in Italy.

Outfit: Trenchcoat-Kombination

Kombiniert habe ich dazu eine schöne Seidenbluse mit Spitze am Rücken. Eigentlich wollte ich Euch auch die Rückenansicht der Bluse zeigen, aber leider sind die Fotos dazu nicht sehr gut geworden und deshalb gibt’s nur die Vorderansicht.

I combined it with a lovely silk blouse with lace at the back. I had planned to show you the blouse from behind but the pictures didn’t turn out so well, that’s why you’re only seeing it from the front here.

Outfit: Trenchcoat-Kombination

Zusätzlich trage ich eine verwaschene Jeans von Marina Militare mit ausgefranstem Saum (mit einer Schere habe ich sie erst zu einer Trendjeans gemacht) und einer hellbraunen Ralph Lauren Tasche. Diese war ein absolutes Schnäppchen, auch darüber habe ich schon in dem älteren Post Zara jacket and Ralph Lauren bag berichtet.

I’m also wearing a washed out pair of jeans by Marina Militare with fringed edges (I had to do this myself with a pair of scissors) and a light brown Ralph Lauren bag. This one was an absolute bargain, I already told you about this in the post Zara jacket and Ralph Lauren bag.

Outfit: Trenchcoat-Kombination

Nur mit den Schuhen habe ich mir dann doch etwas schwer getan, einmal Sonne und dann wieder leichter Regen, nicht so einfach. Ich habe mich dann für die sommerliche Variante entschieden und Slingpumps getragen, warm war mir damit aber nicht.

Only the shoes posed a bit of a problem, a little bit of sun, then a light drizzle, not so easy. In the end I went for the summerly route with these slingpumps, my feet were not really warm with them though.

Outfit: Trenchcoat-Kombination

Die Sonnenbrille war bei dem Wetter nicht wirklich notwendig, aber ich trage sie einfach sehr gerne!

A pair of sunglasses was not necessary in this weather, I still enjoy wearing them though!

Outfit: Trenchcoat-Kombination

Outfit: Trenchcoat-Kombination

[rev-carousel ids=“5261473,8592055,10234879,9767280″]

Sonnenbrille / sunglasses: Orsay;
Mantel / trenchcoat: & Other Stories;
Bluse / blouse: Orsay;
Jeans / pants: Marina Militare;
Schuhe / shoes: Heine;
Tasche / bag: Ralph Lauren;

Yours, Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

21 Kommentare

  1. Ein tolles, zeitloses Outfit!
    Und einen Trenchcoat braucht jede Frau.
    Sehr schöne Fotos 🙂
    Liebe Grüsse
    Steffi

    • Alnis fescher Blog

      Vielen lieben Dank, du hast vollkommen recht, einen zeitlosen Trench kann man immer brauchen!
      Herzliche Grüße und einen wunderschönen und sonnigen Donnerstag
      Nicole

  2. Liebe Nicole,
    als ich das erste Foto gesehen habe dachte ich sofort, wow was für ein Stoff. Man kann sogar am Foto die gute Qualität erkennen. Sehr toll! Auch die Farben sind super gewählt. Ich mag das Beige 🙂
    LG Natascha

    • Alnis fescher Blog

      Danke dir liebe Natascha! Der Mantel ist wirklich ein tolles Teil, ich trage ihn sehr gern!
      Liebe Grüße
      Nicole

  3. Die Schuhe sind traumhaft schön und irgendwann ziehen solche auch bei mir mal ein. Ein schönes, entspanntes Outfit trägst du.

    • Alnis fescher Blog

      Freut mich sehr, dass dir die Schuhe so gut gefallen, ich trage sie auch total gerne!
      Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch
      Nicole

  4. Was für ein schöner eleganter, aber trotzdem alltagstauglicher Look! Und tolle Bilder 🙂 Ihr seid wirklich zauberhaft <3
    Liebe Grüße
    Mareike von http://www.POTTlike.de

  5. Der Trenchcoat ist wirklich ein zeitloser Klassiker. Super schönes Outfit hast du da zusammen gestellt.

    Liebste Grüße,
    Samira von http://samirawemken.de

  6. Mir gefallen die Fotos sehr gut. Ebenfalls Dein Outfit. Ein schicker Trenchcoat.

    Liebe Grüße Sabine

  7. Sehr schöner Look, die Trenchcoat ist wirklich super elegant <3
    Liebe Grüße,
    Samieze
    http://samieze.com/2017/05/yellow-midi-dress

  8. einer schöner Trench-Look! v.a. die Jeans mit den Ballerinas gefallen mir sehr gut 🙂

    schöne Woche auch,
    ❤ Tina von Liebe was ist

  9. Liebe Nicole, der Trench ist ein wunderbares Kleidungsstück. Ich habe ihn in blau und pink 🙂 – kommt niemals aus der Mode und lässt sich super kombinieren. Liebe Grüße Martina

  10. Liebe Nicole, der Trenchcoat ist einfach ein Klassiker und gehört in jeden Schrank, deshalb bin ich auch ein riesengroßer Fan der neuen Trenchcoat-Generation. Ich mag diese luftigen, dünnen Mäntel und trage im Frühling kaum etwas anderes. Der perfekte Begleiter, wenn es noch zu kühl ist, aber jede andere Jacke sich einfach nur schwer anfühlt. Ein wirklich toller Look, den ich genau so tragen würde. Ich wünsche dir eine ganz fantastische neue Woche, ganz ganz liebe Grüße, x S.Mirli!
    http://www.mirlime.com

    • Alnis fescher Blog

      Wie recht du hast, mindestens ein Trenchcoat gehört in jeden Kleiderschrank! Ich trage sie gerne und immer wieder!
      Einen wunderbaren Nachmittag und ganz liebe Grüße
      Nicole

  11. 🙂 Schönes Outfit, liebe Ni.
    Steht Dir sehr gut. Toll sind die Jeans dazu, ganz mein Ding.
    Einen schönen Start in die Woche und ganz liebe Grüße 🙂

Kommentar verfassen