Outfit: Leichte Sommerbluse, Blazer und Hose aus Leinen in Weiß

Outfit: Leichte Sommerbluse, Blazer und Hose aus Leinen in Weiß

Ich denke, der Sommer befindet sich nun in der Endrunde und so habe ich noch einmal ein sommerliches Outfit zusammengestellt.

Ich bin nun ein paar Tage in meinem wohlverdienten Urlaub. Wir verbringen ein paar schöne Tage in Bibione und anschließend in Triest. Schon sehr lange wollen wir die Hafenstadt an der oberen Adria besichtigen. Aus diesem Grund habe ich auch ein wunderschönes Hotel aus der k. u. k. Zeit gewählt, sozusagen das beste Hotel am Platz! Einen ausführlichen Beitrag darüber wird es nach unserem Urlaub geben.

I think summer is in its final lap and so I put together one of the last summerly outfits for this year.

I am on vacation for the next couple of days. We’ll spend a few lovely days in Bibione and then in Trieste. We’ve been thinking about visiting the port city in the adriatic for a long time. That’s why I chose a lovely hotel from the imperial and royal era, you might say the best hotel at town square! I’ll be sure to tell you more about all of this after our vacation.

Outfit: Leichte Sommerbluse, Blazer und Hose aus Leinen in Weiß

Outfit: Leichte Sommerbluse, Blazer und Hose aus Leinen in Weiß

Outfit: Leichte Sommerbluse, Blazer und Hose aus Leinen in Weiß

Mein Outfit ist sommerlich leicht und die hellen Farben vermitteln ein unbeschwertes Dasein.

Wie schon so oft habe ich eine weiße Leinenhose, diesmal lässig hoch gekrempelt, mit einem dezent gemusterten Oberteil aus Seide gewählt. Die feminine Form der Bluse gefällt mir besonders. Ich habe genau drei Blusen mit Muster in meinem Schrank hängen. Kennt Ihr den Spruch, weniger ist mehr?

Den Leinenblazer habe ich mir bei Massimo Dutti im Sale gekauft. Ich trage ihn total gerne, denn damit ist man nicht nur sportlich, sondern auch für’s Business bestens gekleidet.

My outfit is summerly and light, the bright colours convey a carefree lifestyle.

Like many times before, I’m wearing my white linen trousers, rolled up a little bit, with a discreetly figured top made out of silk. I really like the feminin cut of the blouse. I have exactly three blouses with patterns in my closet. Do you know the expression „less is more“?

I bought the linen blazer during a sale at Massimo Dutti. I really like to wear it, it’s not only sporty but also quite adequate for business.

Outfit: Leichte Sommerbluse, Blazer und Hose aus Leinen in Weiß

Outfit: Leichte Sommerbluse, Blazer und Hose aus Leinen in Weiß

Outfit: Leichte Sommerbluse, Blazer und Hose aus Leinen in Weiß

Zu diesem Look habe ich Bändchen-Sandalen von Mango kombiniert.

Die kleine Clutch aus Paris war auch wieder mit dabei. Eigentlich wollte ich mir das kleine Täschchen gar nicht kaufen, doch es war im Sale und so habe ich mir die Clutch dann doch noch mitgenommen. Jetzt bin ich froh darüber!

I combined this look with ribbon-sandals by Mango.

Also along with me, the little clutch bag from Paris. I had not intended to buy this bag, but it was in the sale and I decided to take it anyway. I’m quite happy about that now!

Outfit: Leichte Sommerbluse, Blazer und Hose aus Leinen in Weiß

Outfit: Leichte Sommerbluse, Blazer und Hose aus Leinen in Weiß

Outfit: Leichte Sommerbluse, Blazer und Hose aus Leinen in Weiß

Sonnenbrille / sunglasses: Sassyclassy;
Bluse / blouse: TK Maxx;
Hose /pants: Promod;
Blazer / blazer: Massimo Dutti;
Clutch / bag: Paris;
Schuhe / shoes: Mango;

Yours, Ni

Merken

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

12 Kommentare

  1. So ein schöner, leichter, sommerlicher Look! Da vermisst man direkt den Sommer, der sich hier erstmal verabschiedet hat… 🙁 Ich hoffe, Ihr habt/hattet noch ein paar schöne, sommerliche Tage in Bibione und Triest! Liebe Grüße, Maren

    • Alnis fescher Blog

      Lieben Dank! Ja wir verbrachten ein paar schöne Tage in Italien, leider sind auch diese wieder vorbei!
      Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag
      Nicole

  2. Dein sommerlicher Look sieht wirklich nach Dolce Vita aus. Er steht dir fabelhaft.
    Liebe Grüße
    Sabine

  3. Die Bilder sind genial liebe Nicole! Ich liebe Weiß und der Anzug steht dir einfach Mega gut und sitzt Perfekt.Außerdem die Sandalen sind ein wahrer Hingucker! Alles toll!
    Liebe Grüße und genieße weiterhin deinen Urlaub!
    Claudia

  4. Hallo Nicole
    Leider scheinen sich die sommerlichen Tage zu verabschieden. Es ist drastisch kälter geworden. Da ist dein Outfit richtig erwärmen und vermittelt leichtes Urlaubsfeeling, sehr schön
    Liebe Grüße

    • Alnis fescher Blog

      Ja leider hat sich in der Zwischenzeit das Wetter sehr verändert, aber ich denke, ein paar warme Tage werden wir schon noch bekommen!
      Liebe Grüße
      Nicole

  5. Ein super schöner Look! Blazer und Hose sind ja perfekt und deine Mango Sandalen sind ein Traum (ich versuche sie auch noch irgendwo zu finden) :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  6. What a very elegant Summer outfit! The bag is so lovely and the way you wear the trousers is fantastic . I like it that way!

Kommentar verfassen