Outfit: Klassischer Mantel, Volantbluse und Glencheck Hose

Outfit: Klassischer Mantel, Volantbluse und Glencheck Hose

Eigentlich darf ich sehr stolz auf mich sein, denn ich habe mir im diesjährigen Sale sehr wenig gekauft. Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich wenig Zeit hatte und deshalb nicht oft in Wien war.

An einer weißen Volantbluse von COS konnte ich jedoch nicht vorbei gehen, besser gesagt sehen. Schon lange habe ich ein großes Faible für schöne Blusen und trage sie auch unheimlich gerne, man ist einfach zu jedem Anlass gut gekleidet. Ich besitze schon eine hübsche Auswahl an klassischen Blusen, aber in diese war ich sofort verliebt und habe sie mir dann schlussendlich online bestellt.

Ein schönes Volant schmiegt sich um den Hals. Geschnitten ist die Bluse wie eine Tunika und hat 3/4 Ärmel.

I’m actually quite proud of myself because I did not buy all that much during sale this year. Maybe it was because I didn’t have too much time to go to Vienna.

But I really could not pass by this white blouse by COS. I’ve had a thing for blouses for a long time and I really like to wear them, they are a great pick for any occasion. I already own a nice selection of classic blouses, but I was in love with this one at first glance and so I ordered it online.

A lovely flounce cuddling up around your neck. The blouse is cut like a tunic and has 3/4 length sleeves.

Outfit: Klassischer Mantel, Volantbluse und Glencheck Hose

Outfit: Klassischer Mantel, Volantbluse und Glencheck Hose

Outfit: Klassischer Mantel, Volantbluse und Glencheck Hose

Dazu habe ich eine Glencheck Hose von Mango – ich mag den hohen Bund mit den Knöpfen sehr gerne – kombiniert. Wenn endlich wärmere Tage in das Land ziehen, kann ich dann auch wieder den passenden Blazer dazu tragen.

Zu diesem Outfit und bei den Temperaturen kam ein schwarzer klassischer Mantel von COS zum Einsatz. Der Wollmantel ist einer meiner Lieblinge und vielfältig einsetzbar.

I combined it with a pair of Glencheck trousers by Mango – I really like the high waist and the buttons. When the warm weather comes again I will be able to wear it with a nice blazer.

For this outfit and for the cold temperatures I chose a classic coat by COS. The wool coat is one of my favourites and very versatile.

Outfit: Klassischer Mantel, Volantbluse und Glencheck Hose

Outfit: Klassischer Mantel, Volantbluse und Glencheck Hose

Outfit: Klassischer Mantel, Volantbluse und Glencheck Hose

Die kleine Ledertasche habe ich mir im vergangenen Jahr in Italien gekauft und bin sehr verliebt in das schöne Stück. Ich werde sie mir auf jeden Fall noch in Schwarz, Braun und Rot kaufen.

Schwarze Boots von & Other Stories aus Paris vervollständigen die klassische Kombination.

I bought the little leather bag last year in Italy and still love it. I’m sure I’ll get one in black, brown and red as well.

Black boots by & Other Stories Paris make this classic combo perfect.

Outfit: Klassischer Mantel, Volantbluse und Glencheck Hose

Outfit: Klassischer Mantel, Volantbluse und Glencheck Hose

Outfit: Klassischer Mantel, Volantbluse und Glencheck Hose

Sonnenbrille / sunglasses: Kiwi Italien;
Bluse / blouse: COS;
Mantel / coat: COS;
Handschuhe / gloves: Mango;
Hose / trousers: Mango;
Tasche / bag: Italien;
Boots / boots: & Other Stories;

Yours, Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

11 Kommentare

  1. genial preiswertes mit teurem kombinieren bist perfect

  2. 🙂 Liebe Nicole,
    das ist ein wirklich schönes, klassisches Outfit, das Dir ganz wunderbar steht.
    Nur leider sieht man von der so toll beschriebenen Bluse fast gar nichts 😉
    Liebe Grüße
    Claudia 🙂

    • Alnis fescher Blog

      Liebe Claudia, an diesem Tag war es so kalt und es blies ein schlimmer Wind, da wollte ich mich so kurz vor unserem Urlaub nicht wirklich ausziehen!
      Herzliche Grüße
      Nicole

  3. Eine sehr hübsche Kombination. Das sieht richtig elegant aus.

    Liebe Grüße Sabine

  4. Liebe Nicole,
    das ist ein wunderbares Outfit. Es steht dir ganz toll.
    LG Natascha

  5. Ein sehr stilsicherer und eleganter Look! Ich habe sogar ähnliche Teile im Schrank .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  6. Einen schönen guten Morgen! Ich liebe Deine klassischen Looks mit den traumhaften Blusen kombiniert. Wieder eine schöne Inspiration. Einen wunderschönen Tag und liebe Grüße Evelin

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.