Outfit: Camel im Retro-Style

Outfit: Camel im Retro-Style

Vor ein paar Wochen habe ich mir ein tolles Outfit bei Mango gekauft. Die Bluse mit den großen Punkten und einer schönen Schleife habe ich schon einmal probiert und mir dann doch nicht gekauft, denn ich fand keine passende Hose dazu.

Als ich dann noch einmal zu Mango ging, entdeckte ich eine richtig tolle Hose, genau in dem Farbton der Bluse. Eigentlich hatte ich so gar keine Lust, mich in der Vorweihnachtszeit in voll gestopfte Umkleidekabinen zu stellen um die Kombination zu probieren, tat es dann aber doch und war  begeistert. Sowohl Hose als auch Bluse in Kombination zu meinem Camel-Mantel waren wie für einander geschaffen.

A few weeks ago I bought a lovely outfit at Mango. I had already tried the blouse with the dots and a nice bow before but ended up not buying it, since I couldn’t find a fitting pair of trousers.

When I went back to Mango I found a lovely pair in exactly the same colour as the blouse. At first I didn’t feel like squeezing myself into the overfilled changing rooms to try this combo, but in the end, I did and it was good. The blouse and the trousers were like made for each other, especially in combination with my camel coat.

Outfit: Camel im Retro-Style

Outfit: Camel im Retro-Style

Outfit: Camel im Retro-Style

Zu dem hellen Farbton der 3/4-Hose kann ich noch zwei weitere Blusen gut kombinieren, darüber freue ich mich besonders! Gerade die ausgefallenen Muster und Farben der Blusen machen es sehr schwer, eine geeignete Hose zu finden.

Durch Zufall entdeckte ich dann auch noch die perfekte Sonnenbrille, die musste einfach mit.

The lighter colour of the trousers allows me to combine them with two other blouses, which made me very happy! The special patterns of those blouses make it quite difficult to combine them with anything.

By coincidence I also found the perfect sunglasses which I had to take along as well.

Outfit: Camel im Retro-Style

Outfit: Camel im Retro-Style

Outfit: Camel im Retro-Style

Als ich dann wieder zu Hause war, haben wir gleich ein paar Fotos mit dem neuen Outfit gemacht und auf Instagram gestellt. Erst da wurde mir bewusst, dass mein Look total im Retro-Style war. Ungewollt, aber klasse.

Gerade im Winter sehen helle Farben super aus und machen graue Tage etwas freundlicher. Dazu habe ich meine braunen Boots und die Speedy von Louis Vuitton getragen.

When I was back at home we immediately had to go shoot the outfit and put it on Instagram. It was then that I realised it was a complete retro-style. Not on purpose, but cool.

In winter, lighter colours look great and make those gray days a little more friendly. I also brought my brown boots and my Speedy by Louis Vuitton for this outfit.

Outfit: Camel im Retro-Style

Outfit: Camel im Retro-Style

Sonnenbrille / sunglasses: Bijou Brigitte;
Bluse / blouse: Mango;
Mantel / coat: H&M Premium;
Tasche / bag: Louis Vuitton;
Hose / trousers: Mango;
Stiefel / boots: Zara;

Yours, Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

10 Kommentare

  1. Die Farbe schmeichelt dir aber auch ungemein liebe Nicole. Ich habe ja sowieso ein Faible für Retrolooks und in die Bluse hätte ich mich auch sofort verliebt UND dann natürlich auch noch vollkommen im Trend mit dem Polkamuster. Das macht so Lust auf Frühling und da soll nochmal einer sagen, der Winter sei nur grau in grau, du beweist eindeutig das Gegenteil. Ich wünsche dir eine fantastische neue Woche, ganz ganz liebe Grüße, x S.Mirli!
    http://www.mirlime.com

    • Alnis fescher Blog

      Dankeschön liebe Mirli für deinen Kommentar auf unserem Blog. Ich liebe diese Bluse auch und trage sie unheimlich gerne, sie ist so vielseitig kombinierbar!
      Ich wünsche dir einen phantastischen Dienstag und ganz liebe Grüße nach Graz
      Nicole

  2. Die Bluse ist echt der Knaller, liebe Nicole. Ich mag Deinen Stil schon immer gerne, aber diesmal hast Du Dich echt noch einmal selber übertroffen.

    Einen superschönen Sonntag wünsche ich Dir.
    Gabriele

    • Alnis fescher Blog

      Vielen lieben Dank! Die Bluse mag ich auch total gerne, ist ein wenig ausgefallen, aber gerade das gefällt mir!
      Herzliche Grüße an dich und einen schönen Abend
      Nicole

  3. Ich konnte Dich ja in diesen traumhaften Look persönlich bewundern und war total begeistert, dass ich noch am Abend in die Tiefen meines Kleiderschrankes begab und nach einer bestimmten alten Retrobluse suchte… Ja Du inspirierst mich einfach mit Deinen schicken Looks und noch eines was wir teilen ist die Mantelliebe ♥️ Schönen Abend und liebe Grüße Evelin

    • Alnis fescher Blog

      Hast du die Bluse gefunden? Wenn ja, dann bitte bei unserem nächsten Frühstück unbedingt tragen, bin schon sehr gespannt!
      Vielen lieben Dank, für deinen lieben Kommentar und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen!
      Liebste Grüße
      Nicole

  4. Der Mantel ist ein zeitloser Klassiker! Man kann ihn immer tragen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  5. Liebe Nicole, du siehst wie immer und heute im Retrolook, einfach bezaubernd aus! Ich habe den Retro Style schon immer sehr geliebt, und sieht ganz besonders cool aus, wenn man mit aktuellen It-Pieces kombiniert.
    Ich bin total verliebt in dein Outfit!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    • Alnis fescher Blog

      Liebe Claudia, danke dir für deine netten Worte, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir, auf unserem Blog!
      Herzliche Grüße
      Nicole

Kommentar verfassen