Kurze Blogpause – nun starten wir in ein neues Jahr

HAPPY NEW YEAR, IHR LIEBEN!

Es war einmal an der Zeit, eine kurze Blogpause zu machen und ich muss sagen, es hat richtig gut getan. Wir wollten den Kopf frei bekommen und relaxed Weihnachten und Silvester genießen. Wir lieben unseren Blog, aber gerade in der Weihnachtszeit verbringen wir sehr gerne unsere freien Tage mit Familie und Freunden.

It was time for a little break and I have to say, it felt really good. We wanted to clear our heads a little bit and enjoy Christmas and New Year’s Eve. We love our blog but around Christmas we also like to spend time with our loved ones.

Kurze Blogpause - nun starten wir in ein neues Jahr

Auch Alexandra hat ihre freien Tage genossen, zwar musste sie viel lernen, kann aber nun in Ruhe ihre Prüfungen absolvieren.

Alexandra enjoyed her days off too, she had to study a lot but now she can go right into all her exams with ease.

New start - new chances

Mit vielen Projekten im Kopf geht es nun in ein neues und aufregendes Jahr. Einige Reisen stehen auf dem Programm und auch blogtechnisch wird sich in Zukunft Einiges ändern.

With many projects at the ready we look forward to an exciting year. There are some trips planned and some things will happen at the blog too.

Triest: Als Österreich noch am Meer lag

Wir werden uns in Zukunft keinen zu großen Druck wegen der Blogbeiträge mehr auferlegen. Warum auch? Es soll weiterhin Spaß machen! Derzeit haben wir uns auf wöchentlich zwei Posts geeinigt, je nachdem werden wir entscheiden, ob wir in Zukunft wieder auf drei Beiträge pro Woche erhöhen werden.

We will not take things too seriously around here. Why should we? It’s supposed to be fun! At the moment we decided to do two posts every week, time will tell whether we will go back up to three.

Unser Jahresrückblick 2016

Im Dezember haben wir uns endlich ein neues Objektiv für die Kamera zugelegt, um noch bessere Fotos bzw. Shootings zu machen. Wer uns kennt, weiß, dass wir auf gutes Bildmaterial besonderen Wert legen und daran soll sich auch in Zukunft nichts ändern.

In December we finally got a new lens for our camera to take even better photographs and better shootings. If you’re a regular, you know that we attach great value to great images and that’s not going to change.

Foto-Workshop im Sofitel Vienna Stephansdom

Outfitposts stehen bei uns noch immer an erster Stelle. Einmal wöchentlich wird es ein Shooting mit Alexandra oder mir geben.

Outfit posts are still our first choice. There will be one outfit post with either Alexandra or me every week.

Cowgirl

Weiterhin gibt es interessante Reiseberichte mit ausgezeichnetem Bildmaterial, gerade dieses Themengebiet lieben wir besonders.

There will also be plenty of travel guides with great images, we love this type of post as well.

Coffee on the beach

Außerdem wird es ab dem Frühjahr eine weitere Kategorie geben, aber mehr wird noch nicht verraten.

Also, we will add another category in spring, more on that soon.

Sunday Mood

Beautyposts wird es in Zukunft nur mehr selten geben. Da uns der Kosmetikbereich nicht so liegt und wir darüber auch die unterschiedlichsten Meinungen haben, werden wir uns diesem Thema nicht all zu oft widmen.

We don’t plan on writing too many beauty posts. Since we don’t really enjoy cosmetics so much and since we have quite different opinions about it, we decided to stay away from this subject if we can. 

Sisi and Joe

Weiterhin werden wir über Neueröffnungen von Restaurants, Bars und Kaffeehäusern berichten.

We will continue to share our thoughts about new restaurants, bars and cafés. 

Alnis hat getestet: Pizzeria BASILICO in Wien

Wir freuen uns auf ein spannendes neues Jahr, zahlreiche Leser und viele Kommentare!

Looking forward to an interesting year, many readers and lots of comments!

Goodbye 2017 - Welcome 2018

Yours, Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

10 Kommentare

  1. WILLKOMMEN im neuen Jahr ihr zwei. Ich kann euch sooo gut verstehen, ich lege mittlerweile regelmäßig kleine Blaupausen ein, ich habe das Gefühl, dadurch kann ich viel freier schreiben und setze mich selber nicht mehr solchem Druck aus. Ich bin sooo froh, dass eure Restaurantberichte bleiben, dank euch bin ich bei jedem Wienbesuch immer gut versorgt. Ich wünsche euch ein ganz grandioses Jahr 2018 und freue mich schon auf eure Beiträge. Alles alles Liebe, happy new year, x S.Mirli
    http://www.mirlime.com

    • Alnis fescher Blog

      Dankeschön liebe Mirli für deinen netten Kommentar. Ich bin da genau deiner Meinung, ich sage immer, weniger ist mehr!
      Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und ganz liebe Grüße
      Nicole

  2. 🙂 Hallo, Ihr Lieben,
    ich freue mich auf ME(E)HR von Euch.
    Liebe Grüße
    Claudia 🙂

  3. Ihr Lieben!

    Ich freue mich auf Eure Posts Selbst, wenn ihr zu zweit seid, sind drei Posts pro Woche viel Arbeit … lasst euch nicht stressen!

    Liebe Grüße
    Martina

    • Alnis fescher Blog

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Wir bloggen sehr gerne, aber stressig soll es halt nicht werden!
      Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend
      Nicole

  4. Ein frohes neues Jahr für Euch und weiterhin viel Spaß. Dieser sollte wirklich im Vordergrund stehen beim Bloggen. Unnötiger Druck bringt nichts.

    Liebe Grüße Sabine

    • Alnis fescher Blog

      Liebe Sabine, auch dir ein wunderschönes neues Jahr!
      Wir lieben unseren Blog, aber in Zukunft werden wir uns nicht mehr stressen!
      Herzliche Grüße
      Nicole

  5. Ein gutes neues Jahr wünsche ich euch und auf die Reisen dieses Jahr von euch, freue ich mich am meisten
    LG Andrea

    • Alnis fescher Blog

      Dankeschön für deine lieben Wünsche, gerne teilen wir unsere Reisen mit euch, es wird auch in diesem Jahr eine Menge Beiträge dazu geben!
      Liebste Grüße
      Nicole

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.