Old but gold

Old but gold

Bei meiner letzten London-Reise entdeckte ich diese geniale Bluse im Shop Absolute Vintage. Dieses schöne Teil hat mich zu einem Business-Look inspiriert, den ich Euch heute zeigen möchte.

During my last trip to London I found this amazing blouse at a shop called Absolute Vintage. This beautiful piece has inspired me to combine it to a business look which I’d like to show you today.

Old but gold

In der wunderschönen Villengegend Neuhaus fanden wir die perfekte Location um diesen Look in Szene zu setzen.

We found the perfect backdrop for this look at Neuhaus, a lovely mansion-neighbourhood.

Old but gold

Kombiniert habe ich die Vintage-Bluse mit einem schwarzen Blazer von s.Oliver und meinem Rock von Monoprix.

I combined the vintage blouse with a black blazer by s.Oliver and a skirt by Monoprix.

Old but gold

Die Farbe der Bluse wird durch meine geliebte Vintage-Tasche und den braunen H&M-Boots, die Ihr vielleicht noch aus dem Post Pink Vintage Dress kennt, unterstrichen.

The blouses colour is complimented by my beloved vintage purse and my H&M Boots which you may remember from our post Pink Vintage Dress.

Old but gold

Old but gold

Old but gold

Old but gold

Old but gold

Neuhaus

Bluse / blouse: Absolute Vintage;
Blazer: s.Oliver;
Rock / skirt: Monoprix;
Tasche / purse: Vintage;
Boots: H&M;

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

0 Kommentare

  1. Was für ein schöner Fund. Habe mich über Deinen Besuch bei mir „an der Nordsee“ gefreut!

  2. Was für ein tolles Outfit! Für mich wäre das super als Businesslook geeignet! Sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

  3. schöner look
    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Amalfi, Rio, Beijing…

  4. Hübsche Bluse. Ich hatte diesen Herbst noch keinen Business-Look mit Rock an. Das muss ich unbedingt ändern.

  5. Lovely photos and that vintage clutch is such a beautiful piece!

    Xx Mahshid مهشید

    http://www.thankstofashion.com

  6. Sehr hübscher Look! Du siehst toll aus!

    Viele Grüße
    Miriam

    http://www.goldencherry.de

  7. Am schönsten ist es doch immer, wenn man aus dem Urlaub Kleidungsstücke mitbringt, an denen man sich auch noch lange danach erfreut 🙂

    Liebe Grüße,
    Sonja von http://www.jointhesunnyside.de

  8. Tolles Outfit …ich liebe Röcke und finde die Zusammenstellung total schön !
    Grüssle…Andrea

  9. Ohhhh ich liebe die Chelsea Boots! Haben auch so einen schönen Farbton!

    Liebste Grüße,
    Sophie
    http://basicapparel.de

  10. Sehr schick. Auch die Location gefällt mir super 🙂

    LG Sabine

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.