Noch ein paar Sonnengrüße aus Zadar

Unvorstellbar, dass ich noch vor zwei Wochen im Meer gebadet habe und im Badeanzug in der Sonne gelegen bin und das nur 6,5 Autostunden von Wien entfernt! Was würde ich darum geben, so wie das Wetter gerade bei uns in Österreich ist, einfach die Koffer zu packen und in den Flieger zu steigen! Um diese Jahreszeit packt mich, wie fast jedes Jahr, ordentlich das Fernweh! Die grauen Tage und das feucht-kalte Wetter rütteln schon ordentlich an meinen Gemütszustand, aber ich werde jetzt nicht mehr weiter jammern, denn in 10 Wochen mache ich mich aus dem Staub und reise in wärmere Gefilde.

It’s kind of hard to imagine that only two weeks ago I was swimming in the sea, lying in the sun in my bathing suit and all that only a 6 ½ hour drive away from Vienna! Oh I would do almost anything to just pack my bags and fly away right now. This always happens to me during this season by the way, the wanderlust. The grey days, the wet and cold weather – those don’t exactly make me happy, but I shall no longer lament, because in only ten weeks we will be off to some place where it’s nice and warm.

Noch ein paar Sonnengrüße aus Zadar

In diesem Beitrag möchte ich Euch nun noch meine letzten Bilder von unserem Kroatien Urlaub zeigen und ein paar warme Sonnenstrahlen an Euch schicken.

With this post I’d like to show you my last couple of pictures from my trip to Croatia and send a few sun rays your way.

Noch ein paar Sonnengrüße aus Zadar

Diese Aufnahmen entstanden in der Altstadt von Zadar, die wir besuchten.

These photographs were taken in the historic centre of Zadar.

Noch ein paar Sonnengrüße aus Zadar

Noch ein paar Sonnengrüße aus Zadar

Noch ein paar Sonnengrüße aus Zadar

Noch ein paar Sonnengrüße aus Zadar

Noch ein paar Sonnengrüße aus Zadar

Ihr wollt noch mehr Sonnenstrahlen? Dann kommt doch mit uns ins Falkensteiner Hotel & Spa Iadera.

You need more sunlight? Well then come with us to the Falkensteiner Hotel & Spa Iadera.

Noch ein paar Sonnengrüße aus Zadar

Sonnenbrille / sunglasses: Le Specs;
Cardigan & Kleid & Ledertasche & Schuhe / cardigan & dress & leather bag & shoes: Zara;
Jeans: Promod;
Schal / scarf: Faliero Sarti – siehe auch / see Mein neuer Italiener;
Uhr / watch: Daniel Wellington – siehe auch / see Daniel Wellington Watch;

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

0 Kommentare

  1. Zadar is a really beautiful place. COngratulations for your pictures!!! Kisses from Italy,
    Eni

    Eniwhere Fashion
    Eniwhere Fashion Facebook

  2. Das sind traumhaft schöne Bilder. Da überkommt mich ebenfalls das Fernweh 🙂

    LG Sabine

  3. Ohja ein bisschen Sonne wäre jetzt perfekt *__* die Bilder sind wirklich schön geworden 🙂
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog läuft nur noch heute und morgen eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du noch Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung „HIER“ finden!

  4. Über das Wetter kann ich mich hier wirklich nicht beklagen..außer heute,da lässt sich die Sonne nicht blicken..und 17 Grad..wenn die Sonne da ist..sind um diese Jahreszeit auch nicht schlecht 🙂
    Natürlich nicht annähernd mit dem tollen Wetter auf deinen Bildern zu vergleichen..
    Und wenn es um Sonne..Sandstrand und Palmen geht,bin ich die schnellste im Koffer packen 🙂
    Aber jetzt mach ich es mir erst mal zuhause gemütlich..viele Kerzen..viel Tee und Kekse…und bald..ein bisschen dauert es natürlich noch..geht es ab in den Urlaub 🙂
    🙂
    1000 liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    Andrea

    • Bei uns ist es bis jetzt leider eher kühl und nicht so sonnig gewesen, aber jetzt bekommen wir endlich einen schönen und auch warmen Herbst! Ich mache es mir zu Hause auch sehr gemütlich, guter Tee und duftende Kerzen, es gibt nichts schöneres! Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
      Liebe Grüße an dich
      Alnis

  5. Das liebe ich auch an Bayern so sehr.. In nur wenigen Stunden kann man am Meer sein, im Gebirge… Tolle Bilder!!

    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast 🙂 http://www.palmarella.com/

  6. Tanjas Bunte Welt

    Guten Morgen,

    schöne Bilder und leider vergeht der Urlaub immer so schnell.
    Liebe Grüße
    Tanja

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.