Ni’s liebste Sommeroutfits 2017

Outfit: Sommerkleid und Louis Vuitton im Heu

Als ich diesen Text schrieb, saß ich gerade in meinem Büro, der Regen prasselte an mein Fenster und etwas wehmütig dachte ich an die letzten warmen Sommertage zurück. Gott sei Dank machte der Sommer aber nur für kurze Zeit Pause, in den folgenden Tagen wurde es wieder richtig sommerlich.

When I wrote this post, I was sitting in my office, it was raining outside, making me think of the warm days we had had before. Thank god, it didn’t take long for summer to return and the near future also looks very promising.

Flower Print Rock lässig kombiniert mit Lederjacke und Boots

Ich dachte mir, es wäre an nun an der Zeit, für meine allerliebsten Sommeroutfits.

I thought it was about time for my favourite summer outfits.

Outfit: Print-Jacke mit leichter Sommerhose und Ledersandale

Ich liebe es, meine Looks schon im Vorhinein zusammenzustellen. Ich habe das immer schon getan und werde es auch weiterhin tun. Manchmal stelle ich mir zwei oder drei Kombinationen zusammen. Vom Halstuch bis zum Schuh, alles wird sorgsam vorbereitet und wenn mir nicht das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht, wird es auch genau so getragen.

I love to prepare my looks a little early. I have always done it that way and that’s the way it’s going to stay. Sometimes I even come up with two or three combinations. Everything from the scarf all the way to the shoes is prepared with love and as long as the weather does not mess with me that’s the way I will end up wearing it.

Outfit: Sommerkleid und Louis Vuitton im Heu

In meinem Ankleidezimmer habe ich genug Platz und so kann ich mir meine Outfits in Ruhe aussuchen und arrangieren.

Sogar mein Mister – er hat seinen eigenen Schrankraum – wählt die Looks sorgsam aus. Ich denke, das hat er von mir, denn früher sah das ganz anders aus. Typisch Mann halt!

My dressing room is fairely big and so I have plenty of space to try different things.

Even my Mister – he has his own walk-in closet – carefully selects his looks. I think he got that from me, it hasn’t always been like that. A typical male!

Outfit-Inspiration Milano: Dunkelblaue Kaschmir-Kombination

Eigentlich trage ich selten Röcke und Kleider, aber in diesem Sommer habe ich mir bei Zara einen wunderschönen Rock mit Blumenprint und ein Kleid gekauft. Der Rock ist in der Zwischenzeit einer meiner absoluten Lieblinge. Aus meinem Fundus habe ich auch noch einen selten getragenen langen Rock mit einer Seidenbluse kombiniert, an sehr heißen Tagen eine wunderbare Kombination.

I rarely ever wear skirts or dresses, but this summer I found a lovely skirt with flowerprint and a dress at Zara. The skirt has since become one of my absolute favourites. From the depths of my closet I also combined a rarely worn skirt with a silk blouse, a great combo on hot days.

Weiße Hose und schwarze Bluse, das geht immer. Diese Kombination trage ich sehr gerne auf Events und Meetings.

White trousers and black blouse, that’s always an option. I like this combo for events and meetings.

Sommeroutfit: Blumenrock für Dinner im Ofenloch

Outfit: Rock mit Blumenmuster und Volantbluse

Outfit: Rosa Spaziergang durch Laxenburg

In den nächsten Tagen zeigt Euch die liebe Alexandra ihre liebsten Sommer-Outfits. Sie hat eine Menge wundervolle Fotos und diese will sie natürlich mit Euch teilen!

In the upcoming days Alexandra will show you her favourtie summer outfits. She’s got many many photographs and would really like to share them with you!

Yours, Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

18 Kommentare

  1. Hallo Nicole,

    ich finde Kleider stehen dir. Aber ich kenne das – zur Zeit besitze ich keine Jeans, nur Stoffhosen, wenn überhaupt. Weil ich mich wohler fühle. 🙂
    Allerdings finde ich das nur angenehm mit Funktionsunterwäsche als Spa.. , das macht das Leben viel einfacher.

    Meine Challenge im August: ich möchte mir abends schon das Outfit für den nächsten Tag herauslegen (dann ziehe ich mich definitiv hübscher an). Es klappt aber nicht so gut. Ersten ziehe ich mich oft abends nochmal um und zweitens vergesse ich jeden 2. Tag darauf.

    Alles Liebe
    Elisa

    • Alnis fescher Blog

      Vielen liebe Dank Elisa!
      Tja bei mir klappt es auch nicht immer. Wir machen fast jeden Tag ein Fashionfoto für den Blog und deshalb stelle ich mir abends immer schon meine Outfits zusammen.
      Ich wünsche dir einen schönen Abend und herzliche Grüße an dich
      Nicole

  2. Ich bin nach wie vor von dem Outfit und den Heu-Wiesenfotos begeistert. Das Outfit ist einfach traumhaft. Aber auch die anderen Styles gefallen mir sehr gut.

    Lieben Gruß
    Sabine

  3. Dein Style und alle Outfits gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche dir einen tollen August mit genauso vielen schönen Looks!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    • Alnis fescher Blog

      Liebe Claudia, auch ich wünsche dir einen wundervollen und vor allem sommerlichen August!
      Herzliche Grüße
      Nicole

  4. Liebe Nicole, da ist wirklich nicht ein Outfit dabei das nicht toll ist! Kein Bild das nicht toll ist. Eure Fotos sind echt immer der Hammer 🙂
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Tina

    • Alnis fescher Blog

      Vielen lieben Dank für deine netten Worte! Ich werde das Lob gerne an meinen Mann, der die Fotos immer macht, weitergeben!
      Herzliche Grüße an dich
      Nicole

  5. Wow was für tolle Fotos. Hat die schwarze Bluse so Applikationen? Wirkt auf dem Foto so. Gefällt mir sehr gut. Schönes Wochenende liebe Nicole und LG Sabina

    • Alnis fescher Blog

      Liebe Sabina, danke dir für deine lieben Worte! Die schwarze Bluse hat keine Applikationen, nur weiße Ränder!
      Ich wünsche dir ein super schönes Wochenende und liebe Grüße an dich
      Nicole

  6. Bist eine sehr hübsche Frau :)) Den Sommer vermisse ich auch gerade . Irgendwie lässt sich der Gedanke an den Herbst leider nicht verdrängen .
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG heidi

    • Alnis fescher Blog

      Liebe Heidi, habt ihr derzeit schlechtes Wetter? Bei uns ist es super heiß, fast nicht zum Aushalten, mir reicht es schön langsam, ein paar kühlere Tage wären nicht so schlecht, aber wie du richtig sagst der Herbst steht in den Startlöchern, in den Läden bekommt man fast nur mehr Herbstsachen zu kaufen!
      Liebe Grüße an dich und ein schönes Wochenende
      Nicole

  7. Hallo Nicole,
    du hast da eine richtig schöne Auswahl getroffen. Mir gefallen fast alle Outfits extrem gut 🙂 ! Besonders die ersten zwei und auch die zwei Looks mit der weißen Hose (mit blau und das andere mit schwarz kombiniert) finde ich unglaublich schön und stimmig 🙂
    Derzeit ist es ja wieder extrem heiß, da kannst du also noch einiges an Sommerlooks kreieren 🙂
    Liebe Grüße,
    Julia von http://coffeejunkyjules.com

    • Alnis fescher Blog

      Liebe Julia, vielen Dank für deine netten Worte!
      Ich hoffe doch, dass uns der Sommer noch länger erhalten bleibt, gut so heiß muss es zwar nicht mehr sein, aber ein paar hübsche Sommeroutfits würde ich noch gerne tragen!
      Herzliche Grüße an dich
      Nicole

  8. 🙂 Liebe Nicole,
    wow! Was für schöne Fotos! Ihr hab’t echt drauf mit der Fotografiererei!
    Die Outfit stehen Dir alle – siehst toll darin aus.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia 🙂

    • Alnis fescher Blog

      Danke dir liebe Claudia!
      Ich fotografiere wirklich sehr gerne, hat mir mein Mister beigebracht!
      Herzliche Grüße an dich und ein wunderschönes Wochenende
      Nicole

  9. Liebe Nicole,
    das erste Foto ist einfach der Hammer! Aber das habe ich ja schon mal an einer anderen Stelle erwähnt 🙂 Ich mag übrigens auch keine Röcke und Kleider. Im Moment überlege ich aber stark umzusatteln. Es ist wirklich unerträglich heiß 🙁
    GLG Natascha

    • Alnis fescher Blog

      Danke dir liebe Natascha!
      Ich denke derzeit, gerade wegen der heißen Temperaturen, auch stark nach, ob ich mir eventuell noch ein oder zwei Kleider zulegen sollte!
      Ich wünsche dir einen schönen Freitag und liebe Grüße
      Nicole

Kommentar verfassen