Outfit: Sommerliche Bluse und weiße Jeans

Outfit: Sommerliche Bluse und weiße Jeans

Alexandra hat Euch ja schon erzählt, dass wir zu einem Event in den DC Tower in Wien eingeladen wurden. Das sommerliche Event fand in der Flow Bar im Hotel Meliá statt.

Zu diesem Anlass habe ich ein schlichtes Outfit in schwarz/weiß gewählt. Wir hatten mit dem Wetter großes Glück. Es war traumhaft schön und sehr warm, gerade richtig für ein Event, das an der Donau stattfand.

Nachdem uns die Location so gut gefallen hat, haben wir spontan beschlossen, ein Shooting zu machen. Die Kamera hatten wir sowieso mit dabei und so haben wir ein paar tolle Fotos gemacht. Der DC Tower ist ein super modernes Bürogebäude, also der perfekte Platz um coole Bilder zu machen.

Alexandra already told you that we were invited to an event at DC Tower in Vienna. The summerly event took place at the Flow Bar im Hotel Meliá.

For this occasion I went with a discreet outfit in black & white. We got quite lucky with the weather. It was really beautiful and warm, just right for an event at the Danube.

Since we liked the location we decided to do a shoot. We had the camera with us anyway and took a couple of great pictures. The DC Tower is a modern office building, the perfect location for a couple of pictures.

Outfit: Sommerliche Bluse und weiße Jeans

Outfit: Sommerliche Bluse und weiße Jeans

Outfit: Sommerliche Bluse und weiße Jeans

Wie so oft trage ich eine sommerliche Bluse mit V-Ausschnitt, diesmal ganz in Schwarz, nur ein wenig weiß umrandet. Die großen Manschetten und der locker fallende Schnitt geben dem Outfit einen lässigen Touch. Ich bin mir sicher, dass mich die Bluse noch ein paar Saisonen begleiten wird.

Kombiniert habe ich die Bluse mit einer klassisch weißen Jeans, die mittlerweile ein absoluter Liebling von mir ist. Früher habe ich weiße Hosen gemieden, aber in der Zwischenzeit mag ich sie total gerne.

Und last but not least habe ich wieder einmal zu meinen schwarzen Leder-Mules gegriffen. Ich habe sie mir schon im vergangenen Jahr gekauft, aber irgendwie habe ich eine momentane Schwäche für sie. Ich bin gespannt, wie lange sich der Trend noch hält.

As usual, I’m wearing a summerly blouse with a V-neck, this time completely black, with just a couple of white highlights. The lovely casual cut gives this outfit a nice and easy touch. I’m sure this blouse will be a companion for many years to come.

I combined it with a classic white pair of jeans, which have become an absolute favourite of mine. I used to avoid white trousers in the past, today, I love them.

Last but not least, I went with my black leather mules. I bought them last year but somehow I can’t seem to go without them. Let’s see for just how long this trend will keep going.

Outfit: Sommerliche Bluse und weiße Jeans

Outfit: Sommerliche Bluse und weiße Jeans

Outfit: Sommerliche Bluse und weiße Jeans

Zu guter Letzt habe ich meine kleine Louis Vuitton Tasche wieder ausgeführt. Ich trage sie sehr gerne aufgrund ihrer praktischen Größe. Natürlich muss ich dann meine Kamera in der Hand tragen, aber auch an das habe ich mich schon gewöhnt und finde es nicht einmal sehr unpraktisch, denn so kann ich ganz spontan Fotos machen, ohne erst einmal die Kamera aus der Tasche holen zu müssen.

Also, I grabbed my Louis Vuitton bag once again. I really like it because of its size. Of course that means I had to carry the camera in my hands, but I’m used to that, it’s actually not that bad, that way you can take spontaneous pictures more easily, without having to take the camera out of the bag first.

Outfit: Sommerliche Bluse und weiße Jeans

Outfit: Sommerliche Bluse und weiße Jeans

Outfit: Sommerliche Bluse und weiße Jeans

Sonnenbrille / sunglasses: Sassyclassy;
Bluse / blouse: H&M;
Jeans / jeans: GAP;
Mules / shoes: Zara;
Tasche / bag: Louis Vuitton;

Yours, Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

17 Kommentare

  1. der rock sieht echt toll u so schön sommerlich aus <3

  2. Mit der weißen Hose auf den Boden? Da warst du aber mutig. 😉

    Das Outfit ist sehr schön und die Bluse steht dir super. Deine Haare mag ich übrigens besonders gerne leiden.

    Lieben Gruß
    Sabine

    • Alnis fescher Blog

      Ich war auch etwas zögerlich, aber es gibt ja Waschmaschinen!
      Vielen lieben Dank, aber ich mag meine Haare so gar nicht, ich hab feines Haar und bin mit meiner Frisur nur sehr selten zufrieden!
      Ich wünsche dir einen wundervollen Start in die Woche und liebe Grüße
      Nicole

  3. Eine weiße Hose wirkt immer sommerlich und frisch! Das Outfit ist auch wieder richtig top und genau nach meinem Geschmack!
    Genauso die Location find ich klasse wo Ihr die Fotos gemacht hat.
    Hoffe du hast einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    • Alnis fescher Blog

      Vielen Dank für deine nette Worte. Die Location war wirklich der Hammer!
      Liebe Grüße und einen schönen Montag Nachmittag
      Nicole

  4. Liebe Nicole,
    ein tolles Outfit hast du da an. Die Bluse ist ja der Hammer. Ich mag schwarz/weiß total gerne! Was die kleine Tasche betrifft bin ich ganz bei dir. Es ist wirklich praktisch den Fotoapparat in der Hand zu tragen. Dann ist man schneller wenn etwas aufregendes passiert 🙂
    LG Natascha

  5. Liebe Nicole, wieder ein wunderschöner Look von dir. Schwarz/weiß ist einfach ein Klassiker, der niemals langweilig wird, weil man ihn trotzdem auf so viele Arten stylen kann. Ich mag den Look ganz besonders gerne, speziell die modernen Details wie die Schuhe. Ich trage meine Kamera auch meistens einfach am Schulterriemen, weil das ewige herauskramen ja wirklich äußerst mühsam ist. Ich wünsche dir noch einen ganz feinen und gemütlichen Abend, allerliebste Grüße von Graz, x S.Mirli!
    http://www.mirlime.com

  6. Die Location ist wirklich toll und die Fotos sind absolut super geworden! Dein Outfit gefällt mir auch sehr <3
    xx Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  7. 🙂 Einfach toll, liebe Nicole!
    Liebe Grüße 🙂

  8. Die Bluse ist ja toll! Eine weiße Jeans ist im Sommer perfekt .-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  9. Gefällt mir mega gut liebe Nicole. Das Outfit und die Location. Das passt perfekt 🙂

    Liebe Grüße Sabine

  10. Love the outfit!! It really suits you!
    xx
    Mónica Sors
    MES VOYAGES À PARIS
    NEW POST: I’M A RAGDOLL | 2 LOOKS IN LOS ANGELES

Kommentar verfassen