Website-Icon Alnis fescher Blog

Lieblings-Winter-Outfits

Outfit: Longblazer und Pullover mit Schleife am Rücken

Outfit: Winterstiefel und dicke Wollmütze

Bis vor ein paar Jahren habe ich dem kalten Winter nichts abgewinnen können. Graue nasse Tage, womöglich noch Nebel, NEIN DANKE!

Das hat sich aber mit der Zeit verändert und ich liebe es durch tief verschneite Wiesen und Wälder zu laufen. Auch macht mir die Kälte nichts mehr aus.

Warm eingepackt geht es in die Natur oder mit dem Schneeschuh auf den Berg, was für ein Erlebnis!

Schneeschaufeln um 6 Uhr morgens, kein Problem, macht sogar Spaß. Bewegung an der frischen Luft tut mir gut.

Wann immer es die Zeit zulässt, bin ich in der Natur und da ist mir das Wetter so ziemlich egal.

Meine Outfits richte ich mir schon meist abends, damit ich in der Früh, wenn es los geht, schnell angekleidet bin.

Gerade im Winter steht bei mir der Zwiebellook hoch im Kurs, ist auch sehr praktisch.

Ich hoffe mein kleiner Streifzug durch den Winter hat Euch gefallen und Ihr freut Euch über die kalten Tage genauso wie ich.

Yours, Ni