Lieblings-Winter-Outfits

Outfit: Winterstiefel und dicke Wollmütze

Bis vor ein paar Jahren habe ich dem kalten Winter nichts abgewinnen können. Graue nasse Tage, womöglich noch Nebel, NEIN DANKE!

Das hat sich aber mit der Zeit verändert und ich liebe es durch tief verschneite Wiesen und Wälder zu laufen. Auch macht mir die Kälte nichts mehr aus.

Ein kleiner Spaziergang durch Verona

Warm eingepackt geht es in die Natur oder mit dem Schneeschuh auf den Berg, was für ein Erlebnis!

Outfit: Klassischer Mantel, Volantbluse und Glencheck Hose

Schneeschaufeln um 6 Uhr morgens, kein Problem, macht sogar Spaß. Bewegung an der frischen Luft tut mir gut.

Fluffy goes Albertina

Wann immer es die Zeit zulässt, bin ich in der Natur und da ist mir das Wetter so ziemlich egal.

Outfit: Longblazer und Pullover mit Schleife am Rücken

Meine Outfits richte ich mir schon meist abends, damit ich in der Früh, wenn es los geht, schnell angekleidet bin.

Ganz in weiß...

Gerade im Winter steht bei mir der Zwiebellook hoch im Kurs, ist auch sehr praktisch.

Outfit: Bluse mit Volants, Mantel und Reiterhose

Ich hoffe mein kleiner Streifzug durch den Winter hat Euch gefallen und Ihr freut Euch über die kalten Tage genauso wie ich.

Yours, Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

6 Kommentare

  1. Ich muss sagen, das sind ganz tolle Outfits! Super Location! Super Bilder! Liebe Grüße!

  2. Also nass und grau mag ich ihn auch nicht so gern. Aber wenn der Winter so richtig schön verschneit ist (was ja gerade der Fall ist), dann mag ich ihn sehr gern!
    Gibt nichts schöneres – und das sag ich, obwohl ich eine Frostbeule bin – als ein Spaziergang durch den verschneiten Wald!

    • Alnis fescher Blog

      Da bin ich ganz bei dir, nass, grau und Nebel mag ich überhaupt nicht, aber durch verschneite Wälder zu laufen macht richtig Spaß!
      Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße
      Nicole

  3. So einfach und doch super schön! Danke dafür!!Ich könnte jedes deiner Outfits tragen, ich mag sie alle! Sehr inspirierend!
    Liebe Grüße,
    Claudia

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.