Kurzes Abendkleid zur Eröffnung der French Fashion Week

Kurzes Abendkleid zur Eröffnung der French Fashion Week

Wie Ni Euch schon berichtet hat, waren wir letzte Woche zur Eröffnung der French Fashion Week geladen und verbrachten einen wunderschönen Abend in den atemberaubenden Räumlichkeiten der französischen Botschaft.

Ni already told you that we were invited to the opening of the French Fashion Week and we spent a lovely evening at the amazing French embassy.

Kurzes Abendkleid zur Eröffnung der French Fashion Week

Vor solchen Events stellt sich immer die große Frage „Was ziehe ich bloß an?“. Im Winter natürlich doppelt schwierig. Da ich aber eine riesige Auswahl an schönen Kleidern besitze, war die Antwort schnell gefunden: Mein schönes Strickkleid von Romeo+Juliet aus New York musste es sein. Ich trage es sehr gerne, da es auch wunderbar bequem ist und für die kältere Jahreszeit perfekt.

Before an event like that there’s always the question, „What should I wear?“. Even more difficult in winter. Since I have a huge selection of dresses it didn’t take me a long time to find an answer, the lovely knitted dress by Romeo+Juliet from New York. I really enjoy wearing it since it’s nice and comfortable and perfect for the cold season.

Kurzes Abendkleid zur Eröffnung der French Fashion Week

Ich fühle mich in dem kurzen aber raffinierten Abendkleid so richtig wohl. Man ist ohne viel Aufwand gut gekleidet und das interessante Muster gefällt mir ausgesprochen gut. Schwarz-Weiß geht immer, besonders in einem so festlichen Rahmen wie der französischen Botschaft.

I feel really good in this short but very fancy dress. Without much hassle you can look amazing and the interesting pattern looks really nice. Black and white always works, especially for a festive location like the French embassy.

Kurzes Abendkleid zur Eröffnung der French Fashion Week

Die Polka Dotties Strumpfhose von ITEM m6 sorgt für den typisch französischen Touch und meine schwarze Vintage-Tasche – sie ist ein absoluter Liebling von mir, denn ich verbinde sehr viele Erinnerungen mit ihr – musste natürlich auch mit.

The Polka Dotties Tights by ITEM m6 give this look the classic French touch and my black vintage bag – another absolute favourite of mine, lots of great memories with this one – came along with me as well.

Kurzes Abendkleid zur Eröffnung der French Fashion Week

Dazu habe ich meine schwarzen Pumps, ein von mir gern getragener Schuh, kombiniert.

I combined this outfit with my black pumps, a pair of shoes I really like to wear.

Kurzes Abendkleid zur Eröffnung der French Fashion Week

Die Lippen in dunklem Rot – ich trage den Lippenstift gerne, er ist genau der Farbton, den ich so liebe – und fertig ist das perfekte Outfit für einen wunderbaren Abend ganz im Zeichen der französischen Mode.

Lips coloured dark red – I really enjoy this lipstick, it’s exactly the hue I love so much – and the outfit for the lovely evening all about French fashion was perfect.

Kurzes Abendkleid zur Eröffnung der French Fashion Week

Momentan habe ich überhaupt meine Liebe zu roten Lippenstiften in den verschiedensten Schattierungen gefunden. Ich finde, man ist mit Mascara und roten Lippen schnell und unkompliziert top gestyled.

I’m actually experiencing a love for all kinds of lipsticks in red hues. Mascara and red lips, that’s all you really need for a quick and uncomplicated styling in my opinion.

Kurzes Abendkleid zur Eröffnung der French Fashion Week

Kurzes Abendkleid zur Eröffnung der French Fashion Week

Ohrringe / earrings: Accessorize;
Kleid / dress: Romeo+Juliet;
Tasche / bag: Vintage;
Strumpfhose / tights: ITEM m6;
Schuhe / shoes: H&M;

Yours, Al

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

6 Kommentare

  1. Wow, Du siehst superklasse aus! Was für ein geniales Kleid <3
    xx Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  2. Ich habe dich in dem Outfit ja bei dem Post von Nicole schon auf einen Bild gesehen. Sieht super aus, gerade die Dot-Strumpfhose ist der gewisse Touch oder das i Tüpfelchen
    Liebe Grüße

  3. Ich glaube du hast den perfekten Look kreieren! Du warst garantiert der stylische Mittelpunkt des Abends! Das schöne Kleid steht dir fantastisch! 🙂
    Liebe Grüße,
    Claudia

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .