Ganz in weiß…

Ganz in weiß...

Vor einigen Wochen kamen wir einer Einladung nach und besuchten das Restaurant Pichlmaiers zum Herkner in Dornbach. Unsere Männer waren  mit dabei und so nutzten wir gleich die Zeit für ein paar Blogfotos.

Ganz in weiß...

Ganz in weiß...

Ganz in weiß...

Nachdem ich derzeit super gerne zu hellen Farben wie Beige, Wollweiß und Lachs greife, stand es für mich fest, es muss ein helles Outfit sein. Schwarz und dunkle Farben sieht man den ganzen Winter lang. Gerade in der tristen Jahreszeit sehen helle Töne sehr gut aus. Früher für mich unvorstellbar, jetzt kann ich es mir ohne nicht mehr vorstellen. 

Ganz in weiß...
Ganz in weiß...

Ich musste nicht sehr lange suchen, mein Outfit stand sofort fest.

Ein neuer Pulli aus Italien, ich war sofort verliebt. Wolle/Kaschmir, herrlich sage ich Euch, hautfreundlich und ziemlich kuschelig, kombiniert mit einer wollweißen Jeans und Schnürboots. 

Ganz in weiß...

Die Jeans ist schon sehr lange in meinem Besitz, aber sie kommt halt nie aus der Mode. 

Schnürboots sind in dieser Saison einfach nicht wegzudenken, sie sind aus weichem Leder und auch mit der Absatzhöhe kann ich leben.

Ganz in weiß...
Ganz in weiß...

Meine Speedy durfte auch mit und so ging es zu Pichlmaiers!

Im Hintergrund seht die Straßenbahn-Endstadtion Dornbach. 

Ganz in weiß...

Sonnenbrille: Kiwi Italien;
Pullover: Italien;
Jeans: Mango;
Jacke: Italien;
Tasche: Louis Vuitton;
Boots: Mango;

Yours, Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

8 Kommentare

  1. Tatsächlich habe ich weiß noch nie als Komplettlook in den Wintermonaten getragen, im Sommer ist es hingegeben fast meine Alltagsuniform, dass das ein Fehler war, beweisen mir deine Bilder. Der Look ist so frisch und macht sofort gute Laune und vertreibt definitiv jeden Winterblues, so eine tolle Inspiration liebe Nicole, ich werde mal meinen Kleiderkasten durchforsten, da muss doch etwas zu finden sein. Ich wünsche dir eine ganz wundervolle letzte Woche vor Weihnachten, alles alles Liebe, x S.Mirli
    https://www.mirlime.com

    • Alnis fescher Blog

      Meine liebe Mirli, ich freue mich immer so über deine lieben Kommentare auf unserem Blog und lese auch total gerne deine Geschichten! Bleib uns weiter so treu wie bisher, ich wünsche dir noch ein paar wunderbare Tage im Advent und ein schönes Weihnachtsfest!
      Herzliche Grüße
      Nicole

  2. Liebe Nicole,
    das ist ein wundervolles Outfit. Passt auch toll zu deiner Haarfarbe. Ich bin auch ein großer Fan von hellen Farben im Winter. Aber bei Hosen und Schuhen scheitere ich oft.
    LG Natascha

    • Alnis fescher Blog

      Danke liebe Natascha!
      Ich habe mich bis vor kurzem auch nicht so recht an helle Farben im Winter gewagt, nach dem es jetzt aber so tolle Schuhe und Hosen in Wollweiß gibt musste ich mir ein paar Kleidungsstücke kaufen!
      Herzliche Grüße
      Nicole

  3. Ein wirklicher Toller Look! Denke da der Schnee sich hier nicht blicken lässt muss halt mit den Outfits für Schnee Momente sorgen. Da kommt so ein Weiß in Weiß Outfit wie gerufen .

    • Alnis fescher Blog

      Dankeschön!
      Jetzt ist er endlich da der Schnee, hat ein wenig gedauert, aber nun haben wir eine dicke Schneedecke, Weihnachten kann kommen!
      Liebste Grüße an dich und einen ganz wundervollen Start in das 3.Adventwochenende
      Nicole

  4. 🙂 Liebe Nicole,

    Du kannst helle Farben ausgesprochen gut tragen! Ein wirklich schönes Styling!

    Man konnte bei dem WP-Update auch auswählen bei der „alten“ Version zu bleiben – das hab ich gemacht!

    Heute Nacht ist ein weiteres Update gekommen, da müsstest Du die Vsriante noch anklicken können!

    Liebe Grüße
    Claudia 🙂

    • Alnis fescher Blog

      Liebe Claudia,

      Dankeschön 🙂

      Das Umschalten funktioniert leider auch nicht. Kann ich klicken was ich will, nichts geht 🙁

      LG Alexandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.