Food Festival Vienna: Bloggerbrunch im MuseumsQuartier

[WERBUNG – Einladung / ADVERTISMENT – invitation]

Food Festival Vienna: Bloggerbrunch im MuseumsQuartier

Vor Kurzem waren wir auf einen Bloggerbrunch von der Chefredaktion des Verlags GUSTO und Lola im Rahmen des Food Festivals Vienna eingeladen. Das Picknick fand auf der Wiese am Vorplatz des MuseumsQuartier statt.

Ein gemütlicher Brunch mit vielen Leckereien, Tratsch, Foodstyling, Austausch von Rezepten, Beauty und Fashion.

Ein große Tafel aus Holzpaletten mit bunten Tellern und Schüsseln, voll gepackt mit köstlichen Leckereien erwartete uns schon. Ein bisschen erinnerte der bunt gedeckte Tisch an ein Dinner unter marokkanischem Himmel.

Not long ago we were invited to a Blogger Brunch of the editorial department of publisher GUSTO and Lola as part of the Food Festival Vienna. The picnic took place at the lawn in front of MuseumsQuartier.

A cosy brunch with lots of delicacies, gossip, foodstyling, exchanging recipes, beauty and fashion.

A big table made out of wooden pallets with colourful plats and bowls, full of tasty meals was waiting for us. The table with all these colours reminded me a bit of a dinner under moroccan skies.

Food Festival Vienna: Bloggerbrunch im MuseumsQuartier

Food Festival Vienna: Bloggerbrunch im MuseumsQuartier

Food Festival Vienna: Bloggerbrunch im MuseumsQuartier

Wir waren ein lustiges Grüppchen von lieben Bloggerbekannten, wie Natascha und Claudia, und haben uns großartig unterhalten. Leider hat uns der starke Wind doch sehr zugesetzt, sodass wir nach zwei Stunden etwas durchgefroren die Veranstaltung verlassen mussten.

Das Food Festival beim MuseumsQuartier präsentiert eine kulinarische Reise und zeigt mit Urban in Vienna ein spannendes Rahmenprogramm.

Mehr Informationen und die nächsten Termine findet Ihr hier.

We were a happy group of blogger friends, like wie Natascha and Claudia, and had great time. Unfortunately the strong wind was a bit annoying and so we left the event after about two hours.

The Food Festival at MuseumsQuartier offers a culinary trip as well as a framework programm with Urban in Vienna.

For more information click here.

Food Festival Vienna: Bloggerbrunch im MuseumsQuartier

Food Festival Vienna: Bloggerbrunch im MuseumsQuartier

Food Festival Vienna: Bloggerbrunch im MuseumsQuartier

Food Festival Vienna: Bloggerbrunch im MuseumsQuartier

Yours, Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

10 Kommentare

  1. Liebe Nicole,
    du hast wunderbare Fotos hinbekommen. Es war wirklich total nett und wenn das Wetter gnädig gewesen wäre hätten wir auch sicher noch mehr Spaß gehabt. Egal, es war ein toller Nachmittag mit euch! Auf ganz bald!
    GLG Natascha

  2. Ich wäre so gerne gekommen, war aber in Salzburg an dem Wochenende 🙁 Ich glaub da hab ich echt was verpasst! Vor allem euch <3

    Liebe Grüße,
    Petra

    • Alnis fescher Blog

      Schade, ich hätte mich sehr darüber gefreut, aber es wird sich schon wieder einmal ergeben!
      Liebe Grüße
      Nicole

  3. Sieht wirklich super aus, auch wenn das Wetter nicht so passte. Hauptsache Spaß
    Liebe Grüße

  4. Schade, dass das Wetter nicht so ganz mit gespielt hat, trotzdem es scheint wohl besonders „lecker“ gewesen zu sein! Tolle Veranstaltung-Idee und Bilder, die den Appetit sofort anregen!
    Liebe Grüße,
    Claudia

  5. Das sieht sehr lecker aus und ist so liebevoll zubereitet. Schade, dass es so windig war.

    Liebe Grüße Sabine

Kommentar verfassen