Outfit: Rock mit Blumenmuster und Volantbluse

Outfit: Rock mit Blumenmuster und Volantbluse

Vergangene Woche hatte ich einen Termin bei meinem Friseur und musste aus diesem Grund auch nach Wien. Ich hatte noch etwas  Zeit und so bin ich auf einen schnellen Sprung zu Zara, was sich als großer Fehler erwies. Eigentlich wollte ich einen Bogen um den spanischen Laden machen, aber irgendwie setzte der Verstand aus und schnurstracks bin ich hinein marschiert. Zielstrebig zu dem Kleiderständer auf dem Sale stand zugegangen, den letzten Rock mit floralem Muster geschnappt und damit sofort in die nächste Umkleidekabine. Hurra er hat gepasst. Die ganze Aktion hat nicht mehr als 10 Minuten gedauert und glückselig habe ich Zara wieder verlassen.

Last week I had an appointment at my hair stylist, so I had to go to Vienna. I was a little early and decided to go to Zara real quick, which turned out to be a big mistake. Actually I wanted to pass by the Spanish store but somehow I couldn’t resist and headed in straight through the door. Quickly went to the clothes rack with „sale“ on top and grabbed the last skirt with floral pattern. It fit me perfectly. The whole thing took less than ten minutes and I left the store with a smile on my face.

Outfit: Rock mit Blumenmuster und Volantbluse

Outfit: Rock mit Blumenmuster und Volantbluse

Outfit: Rock mit Blumenmuster und Volantbluse

Kurz nach dem Spontankauf war ich aber nicht mehr so happy und Unsicherheit machte sich breit. Mein bisheriger Modestil beschränkte sich doch eher auf schlichte und unauffällige Muster, was man von diesem Rock hier nicht behaupten kann.

Da mir aber sowohl der Schnitt als auch die Farbkombination sehr gut gefallen hat, wollte ich ihn unbedingt haben.

Shortly after the spontaneous purchase I started to doubt the skirt. So far, all my fashion pieces have been rather discreet and simple, which this skirt is definitely not. 

But since both the cut and the colour combination really appealed to me, I just had to have it. 

Outfit: Rock mit Blumenmuster und Volantbluse

Outfit: Rock mit Blumenmuster und Volantbluse

Outfit: Rock mit Blumenmuster und Volantbluse

Nachdem ich aber so viel Lob bekommen habe, ist meine Unsicherheit sofort in Freude übergegangen. Ich würde fast behaupten, der Rock ist eines meiner liebsten Outfits. In der Zwischenzeit trage ich den Rock auch sehr gerne mit meinen braunen Boots und einer Lederjacke. Ich werde in den nächsten Tagen gerne auch diese Outfit-Variante zeigen, denn ich bin mir sicher, sie wird Euch gefallen.

Zu dem Sommerrock habe ich eine weiße, doch etwas auffallende, Bluse mit Volants getragen. Die Trompetenärmel geben dem sommerlichen Oberteil noch den gewissen Touch.

Die schlichten Ballerinas von Porselli gefielen mir zu der Kombination sehr gut, denn der beige Farbton passte perfekt zu Rock und Tasche.

Nachdem mein Kater mir immer wieder ins Bild lief, durfte er diesmal auch mit!

After receiving so much good vibes I have become much more confident about it. I’d even go so far and say this skirt is one of my favourite outfits. I also like to wear it with my brown boots and a leather jacket. In the next couple of days I shall show you this combo as well, I’m sure you’ll like it.

I chose a white blouse to go with the skirt. The flared sleeves give this summerly top a nice touch.

I really liked the ballerinas by Porselli for this look, the colour went quite well with the skirt and the bag.

After continuosly walking through the frame, I decided to let my cat have a few minutes of fame as well!

Outfit: Rock mit Blumenmuster und Volantbluse

Outfit: Rock mit Blumenmuster und Volantbluse

Outfit: Rock mit Blumenmuster und Volantbluse

Sonnenbrille / sunglasses: Marc Jacobs;
Bluse / blouse: H&M;
Rock / skirt: Zara – jetzt im Sale;
Tasche / bag: Aigner;
Ballerinas / shoes: Porselli;
Kater: Garfield;

Yours, Ni

Merken

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

17 Kommentare

  1. Ich kenne mich sehr gut aus mit „Spontankäufen“ liebe Nicole, du bist nicht allein! 😉
    Ein wunderschöner Rock und die Farben sind soooo schön! Der Look steht dir fabelhaft 🙂
    Liebe Grüße,
    Claudia

  2. Immer diese spontan Käufe 🙂 Aber der Rock ist klasse. Auffällig, ja aber im Sommer darf man ruhig auch einmal hier schreien 🙂 Zu dem Rock lässt sich sicher viel dazu kombinieren. Mir würde der Rock auch mit einem ganz schlichten Oberteil gefallen. Dann bekommt der Rock noch mehr Raum. Bin gespannt wie du ihn noch kombinieren wirst!
    LG Natascha

    • Alnis fescher Blog

      Ich bin mit meinen Entscheidungen immer recht schnell….leider!
      Mir gefällt der Rock auch sehr gut kombiniert mit einer braunen Lederjacke und Boots, ich werde euch den Look auf jeden Fall noch zeigen, dazu trage ich ein schlichtes Top!
      Liebst Grüße an dich
      Nicole

  3. Ich bin ein totaler Fan von Blumenprints, der Rock steht dir ausgezeichnet! Die weisse Bluse dazu perfekt kombiniert. Liebste Grüsse

    xx Simone
    Little Glittery Box
    Instagram: littleglitterybox

  4. Ein wirklich romantischer Look und eine tolle Location so ganz im Grünen.
    Die Ballerinas passen perfekt zum Rock.
    Liebe Grüße
    Sassi

  5. 🙂 Liebe Nicole,
    das war ein Spitzenkauf! Der Rock sieht wunderschön aus und steht Dir ebenso!
    Ganz liebe Grüße 🙂

  6. Der Rock ist wunderschön und steht Dir sehr gut. Da er von der Grundfarbe pastellig ist, passt er zu Deinem Farbtyp.

    Ich finde, man kann ruhig ein wenig experimentieren.

    Liebe Grüße Sabine

    • Alnis fescher Blog

      Vielen Danke! Ich war mir bei dem Rock sehr unsicher, aber wie du richtig sagst, ein wenig experimentieren schadet nicht!
      Liebe Grüße an dich
      Nicole

  7. Dem Kate gefällt es sichtlich Nicole. Der Rock ist wirklich untypisch für dich, zumindest was du uns bis jetzt gezeigt hast, aber passt dir prima. Die Länge und der Schnitt gefallen mir sehr gut. Bin gespannt wie er in Kombi mit Boots und Lederjacke aussieht
    Liebe Grüße

    • Alnis fescher Blog

      Ja die Katze ist immer bei mir, der gibt keine Ruhe!
      Ich hatte auch so meine Bedenken, aber jetzt bin ich sehr froh darüber und trage ihn auch gerne!
      Liebe Grüße
      Nicole

  8. Wow, siehst du richtig chic und stylish aus! Rock und Bluse passen total gut zusammen und mir gefällt es, das du nude farbene Accessoires gewählt hast :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  9. That skirt is fantastic! I think it is so fantastic that I am now going to the Zara site to see if it is still available!

Kommentar verfassen