Weihnachtsoutfit: Rotes Kleid mit Military Jacke

Wie Euch Ni bereits in ihrem Blogpost Weihnachtsoutfit mit Chanel und H&M Studio Collection berichtet hat, waren wir heuer in Eiseskälte in Berndorf unterwegs, um wieder ein wunderschönes Shooting unserer Weihnachtsoutfits zu machen. Es war wirklich wirklich bitter kalt und ich sage Euch, ich war in meinem Leben noch nie so froh, dass der Sekt warm war! Das glaubt man doch kaum…

As Ni already told you in her post Christmas outfit with Chanel and H&M Studio Collection, we went to Berndorf in the freezing cold to make the pictures for our wonderful Christmas outfits. It really was that cold, let me tell you, I was never this happy in my life before to find that the Champagne was warm! Hard to believe, eh?

Weihnachtsoutfit: Rotes Kleid mit Military Jacke

Weihnachtsoutfit: Rotes Kleid mit Military Jacke

Für unser Shooting haben wir uns heuer etwas ganz Besonderes einfallen lassen und sind nach langem Überlegen in das Stadttheater Berndorf, Bezirk Baden bei Wien, gefahren. Das Theater wurde zu Kaiser Franz-Josefs Zeiten erbaut und ist seit dieser Zeit ein wunderschönes Stadttheater.

For out shoot we decided to do something very special and after a long debate we settled on the Theater of Berndorf in the district of Baden south of Vienna. The theater was built during Emperor Franz Joseph’s aera and has been a truly beautiful place ever since.

Weihnachtsoutfit: Rotes Kleid mit Military Jacke

Weihnachtsoutfit: Rotes Kleid mit Military Jacke

Für mein heuriges Weihnachtsoutfit entschied ich mich für ein festliches Kleid. Natürlich in Rot, wie sollte es bei mir auch anders sein. Ich war letztens total erstaunt, wie viele rote Kleider ich mittlerweile zusammen gesammelt habe.

For this year’s Christmas outfit I decided to go for an elegant dress. Of course it had to be red, what else? I was amazed last time I looked into my closet at just how many red dresses I have gathered over the years.

Weihnachtsoutfit: Rotes Kleid mit Military Jacke

Weihnachtsoutfit: Rotes Kleid mit Military Jacke

Dieses Kleid habe ich Euch vor langer Zeit bereits in dem Blogpost The red light keeps shining! gezeigt. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

I showed you this dress a long time ago in my post The red light keeps shining! Crazy how time flies!

Weihnachtsoutfit: Rotes Kleid mit Military Jacke

Wieder in der Gegenwart angekommen, kombinierte ich das bodenlange Kleid mit einer schwarzen Military Jacke, die ich heuer in London erstand. Ich liebe diese Kombination, Rot und Schwarz geht immer und ich trage diesen Look auch wirklich sehr gerne, egal zu welchem Anlass!

Back to the present, I combined the full length dress with a military jacket I bought on my trip to London a few months ago. I love this combination, red and black together are always a win and I really enjoy wearing this look, for any occasion!

Weihnachtsoutfit: Rotes Kleid mit Military Jacke

Weihnachtsoutfit: Rotes Kleid mit Military Jacke

Obwohl mir wahnsinnig kalt war habe ich mich trotzdem sehr wohl gefühlt und wir hatten eine Menge Spaß mit unserem Fotografen, der wirklich sehr geduldig war!

Even though I was really cold I did feel very comfortable and we had a lot of fun with our photographer, who was quite patient with us!

Weihnachtsoutfit: Rotes Kleid mit Military Jacke

Weihnachtsoutfit: Rotes Kleid mit Military Jacke

Wie sollte es anders sein, habe ich wieder einmal meine allerliebsten Schuhe von Marks&Spencer aus dem Schrank geholt und auch meine Yves Saint Laurent Tasche wurde wieder ausgeführt.

The only acceptable choice of shoes, of course, my personal favourites by Marks&Spencer and my Yves Saint Laurent bag make this look complete.

Weihnachtsoutfit: Rotes Kleid mit Military Jacke

Military blazer / military blazer: Camden Market London;
Kleid / dress: Miss Moda;
Tasche / bag: Yves Saint Laurent;
Gürtel / belt: Miss Moda;
Schuhe / shoes: Marks&Spencer;

Yours, Al

Merken

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

18 Kommentare

  1. Wunderschöne Location, Wunderhübsche Frau und in einem traumhaften schönes Kleid! Alles perfekt!
    Liebe Grüße,
    Claudia

  2. Was für ein wunderschönes Shooting, das Outfit, die Location….rot ist doch einfach DIE Farbe für Weihnachten und ich mag ganz besonders den Stilbruch mit der Military Jacke (und nicht nur weil sie aus London ist). Die Bilder strahlen so etwas Festliches und Feierliches aus, einfach wunderschön. Ich hoffe ihr hattet ein wundervolles Weihnachtsfest. Alles LIebe nochmal und ich finde ich kann auch jetzt noch Frohe Weihanchten wünschen. Alles LIebe, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    • Alnis fescher Blog

      Danke Dir, liebe Mirli <3 Freut mich wirklich sehr zu hören!
      Weihnachten war wunderbar, hoffentlich bei Dir auch.
      Alles Liebe
      Alnis

  3. Die Fotos sind wirklich hübsch und dein Kleid gefällt mir richtig gut*-*
    Ganz liebe Grüße!
    xxMaj-Britt

    https://majstatement.com/

  4. Wow! Wirklich ein tolles Kleid. 🙂
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

  5. Beide Outfits gefallen mir sehr gut. Und die eisige Kälte scheint eurer guten Stimmung ja nicht geschadet zu haben… 😉 … oder lag das am Champagner?

    Der Stilbruch von dem eleganten Kleid und der Military-Jacke gefällt mir besonders gut.

    Lieben Gruß
    Sabine

  6. Das rote Kleid ist super schön!
    Liebe Grüße
    Sarah

  7. So cool!
    I hope you had a wonderful X-mas 🙂

    Eliana,
    http://around-eliana.blogspot.pt

  8. Sehr hübsch siehst Du aus in Deinem roten Kleid ♥ Ganz zauberhafte Bilder.
    Liebe Grüße Sabine

  9. 🙂 Super schöne Fotos! Siehst ganz toll aus, liebe Al!
    Schöne Weihnachten noch und liebe Grüße 🙂

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.