Website-Icon Alnis fescher Blog

Unser persönlicher Jahresrückblick 2018

Ganz in weiß...

Leider etwas spät, aber ich denke, der Jänner ist perfekt, um einen Rückblick auf das Jahr 2018 zu machen.

Wir haben vieles erlebt, vieles gesehen und immer gerne darüber berichtet. Eine große Leidenschaft von uns sind schöne geschmackvolle Fotos und interessante Beiträge, daran soll sich auch im neuen Jahr nichts ändern. Egal ob Ausland oder Österreich, wir versuchen so gut es geht immer am Puls der Zeit zu sein. Ob es um das Thema Mode, Reisen oder Lifestyle geht, wir geben immer unser Bestes und möchten uns bei Euch, Ihr lieben und treuen Leser, recht herzlich bedanken. Schön, dass es Euch gibt!

Bitte nicht böse sein, wenn wir nicht immer gleich Eure lieben Kommentare beantworten, wir bemühen uns zwar, aber an manchen Tagen dauert es halt seine Zeit.

So, jetzt lehnt Euch zurück und genießt mit uns das Jahr 2018 in Bildern!

EIN SCHÖNES JAHR 2019

Yours, Ni