Unser persönlicher Jahresrückblick 2018

Leider etwas spät, aber ich denke, der Jänner ist perfekt, um einen Rückblick auf das Jahr 2018 zu machen.

Wir haben vieles erlebt, vieles gesehen und immer gerne darüber berichtet. Eine große Leidenschaft von uns sind schöne geschmackvolle Fotos und interessante Beiträge, daran soll sich auch im neuen Jahr nichts ändern. Egal ob Ausland oder Österreich, wir versuchen so gut es geht immer am Puls der Zeit zu sein. Ob es um das Thema Mode, Reisen oder Lifestyle geht, wir geben immer unser Bestes und möchten uns bei Euch, Ihr lieben und treuen Leser, recht herzlich bedanken. Schön, dass es Euch gibt!

Bitte nicht böse sein, wenn wir nicht immer gleich Eure lieben Kommentare beantworten, wir bemühen uns zwar, aber an manchen Tagen dauert es halt seine Zeit.

So, jetzt lehnt Euch zurück und genießt mit uns das Jahr 2018 in Bildern!

Outfit: Retro French Chic mit Karohose

Outfit: Klassischer Mantel, Volantbluse und Glencheck Hose

Goodbye 2017 - Welcome 2018

Buchtel-Essen bei Pichlmaiers zum Herkner

Weißes Leinenkleid - Vacation Shooting

Shooting im alten Schlossgarten Laxenburg

Lady in a red Vintage dress

Ein Besuch im Restaurant Edvard im Palais Hansen Kempinski

Neuer Lebensabschnitt mit violettem Sommerkleid

Rotes Vintagekleid auf der Trabrennbahn

Unser traditionelles Silvester-Shooting 2018

Ganz in weiß...

EIN SCHÖNES JAHR 2019

Yours, Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

5 Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und freue mich schon auf ein schönes und buntes neues Bloggerjahr mit euch!
    Liebe Grüße,
    Claudia

  2. 🙂 Euch beiden auch ein schönes Neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Claudia 🙂

  3. Schöne Bilder. Auf ein Neues!

    Liebe Grüße Sabine

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.