Shoppingschätze in NYC

New York City steht für so vieles. Aber Shopping steht auf der Liste ganz oben!

New York City stands for so many things. But shopping is on top of the list for sure!

Shoppingschätze in NYC

Shoppingschätze in NYC

Shoppingschätze in NYC

Shoppingschätze in NYC

Shoppingschätze in NYC

Die 5th Avenue mit Salvatore Ferragamo und Gucci ist natürlich der Klassiker!

5th Avenue with Salvatore Ferragamo and Gucci is one of the classics!

Shoppingschätze in NYC

Shoppingschätze in NYC

Shoppingschätze in NYC

Shoppingschätze in NYC

Aber auch Henri Bendel und Henry Winston sollte man keinesfalls verpassen (schon alleine dann nicht, wenn man Fan der Serie Gossip Girl ist 😉 )

Also you shouldn’t miss Henri Bendel and Henry Winston (at least if you are fan of the TV-Show Gossip Girl 😉 )

Shoppingschätze in NYC

Und nach einem ausgiebigen Shopping Tag kann man dann den Ausblick auf dem bzw. um das Rockefeller Center so richtig genießen.

And after an ample Shopping day you can enjoy the marvelous view at or around Rockefeller Center.

Shoppingschätze in NYC

Shoppingschätze in NYC

Al

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

19 Kommentare

  1. Och, was für schöne Bilder! Danke dafür <3 Und wie eine Kommentatorin schon bemerkte, ein leerer Koffer ist immer besser bei der Anreise. Meiner platzt jedenfalls immer, wenn ich zurück fliege…LG und hab eine schöne Woche. Dein Headerbild ist einfach toll übrigens und dein Blogname lässt mich immer Schmunzeln. Gelungen! Sabina | Oceanblue Style

  2. Ich war in Jersey Gardens und für das Shoppen habe ich einen kleinen Koffer mitgenommen. Zuerst haben mich meine Begleiterinnen ausgelacht und am Ende des Tages haben sie verstanden, warum ich einen Trolley mitgenommen. Ich bin schon Profi Shopperin *hihihi*

  3. Der Schuh kommt mir so bekannt vor! Ist der im Columbus Circle!?

  4. Oh, ein Traum von mir, aber so schnell werde ich dort wohl nicht hinkommen…
    Allein die Skyline 🙂
    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

  5. wow, was für tolle Eindrücke.
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende <3

    Love Minnja – minnja.de

  6. Hach wie toll das alles ausschaut. Ich war noch nie da, was für eine Schande :-O

    http://www.thefashionfraction.com

  7. vickyliebtdich

    New York ist so eine wunderschöne Stadt. Wenn ich das nächste Mal fliege, nehm ich einen leeren Koffer mit, da man dort so toll shoppen kann 😉

  8. Ahh ich will auch unbedingt mal nach New York. Super Eindrücke. Danke dafür 🙂

    http://www.thesmallnoble.blogspot.de

  9. Ich will unbedingt mal nach New York! Aber erst mal kommt in Sommer Chicago dran :p

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3 Rabea
    http://www.rabeasbeautytipps.com/

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.