Schlichtes Outfit gekonnt in Szene setzen

Schlichtes Outfit gekonnt in Szene setzen

Bei unserem Aufenthalt im Savoia Excelsior Palace Triest wollten wir unbedingt ein Outfit shooten, denn ich wollte Euch die tolle Innenausstattung des Hotels nicht vorenthalten. Die Fotos entstanden schon sehr zeitig in der Früh und somit war das Foyer fast menschenleer.

Der prächtige Aufenthaltsraum mit Bar und Bibliothek bot sich als Location natürlich sofort an.

During our stay at Savoia Excelsior Palace Triest we really wanted to shoot an outfit, I needed to show you the inside of the hotel. These images were taken early in the morning so the place was pretty empty at that time.

The gorgeous lounge with a  bar and a library was quickly selected as the perfect location.

Schlichtes Outfit gekonnt in Szene setzen

Schlichtes Outfit gekonnt in Szene setzen

Schlichtes Outfit gekonnt in Szene setzen

Wer mich kennt, der weiß, dass ich besonders gerne zu schlichten Outfits greife. Gerne peppe ich den Look mit einem etwas auffälligeren Schuh oder Tuch auf. Mein Motto: weniger ist mehr!

Für mein Triest Outfit trage ich eine schlichte schwarze Marlenehose, mit einem Schlitz an der Vorderseite. Dazu habe ich eine ärmellose Bluse mit einem schwarz-weißen Karomuster gewählt. Den Blazer mit Glockenärmeln trage ich überaus gerne, er wertet schlichte Outfits gekonnt auf.

If you know me you probably remember that I like discreet outfits. I do like to improve such an outfit with an eye-catcher such as bright shoes or a scarf. My motto: less is more!

For my Trieste outfit I’m wearing a discreet pair of black Marlenetrousers, with a slit at the front. For the top I chose a sleeveless blouse with a black & white pattern. I really like the blazer with the bell-sleeves, it really makes discreet outfits shine.

Schlichtes Outfit gekonnt in Szene setzen

Schlichtes Outfit gekonnt in Szene setzen

Schlichtes Outfit gekonnt in Szene setzen

Schwarze satinierte Sandalen mit einem dekorativen Knoten sorgen für das gewisse Etwas bei dem eher schlichten Look. Der Schuh ist ein Neuzugang in meinem Schuhschrank.

Meine Clutch aus Paris durfte mit, denn ich finde, sie ist ein praktischer Begleiter zu all meinen sommerlichen Outfits.

Black satined sandals with a decorative bow make this otherwise discreet look a little more special. The shoes are a new addition to my closet.

My clutch bag from Paris was chosen to go with this look, I think it’s a handy companion for all my summerly outfits.

Schlichtes Outfit gekonnt in Szene setzen

Schlichtes Outfit gekonnt in Szene setzen

Schlichtes Outfit gekonnt in Szene setzen

Bluse / blouse: H&M;
Hose / pants: & Other Stories;
Blazer / blazer: Zara;
Schuhe / shoes: Mango;
Clutch / bag: Paris;

Location: Hotel Savoia Excelsior Palace Triest;

Yours, Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

14 Kommentare

  1. Sehr hübsches Outfit, Nicole! Die Schuhe haben es mir am meisten angetan.
    LG Natascha

  2. Sehr tolles Hotel in Trieste! Bei Deinem Outfit denke ich mal wieder, wow, sehr, sehr edel und wertig, und dann lese ich H&M und Zara – Du hast wirklich ein Händchen dafür, die Teile superchic aussehen zu lassen, so dass es wirkt, als wärst Du nur in den Edelboutiquen unterwegs. Ganz große Klasse – auch die Fotostrecke ist mal wieder total gelungen!
    Liebe Grüße, Maren

    • Alnis fescher Blog

      Vielen lieben Dank für deinen herzlichen Kommentar! Ich freue mich immer sehr wenn unsere Bilder gut ankommen werden es an meinen Mister weiterleiten!
      Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend
      Nicole

  3. 🙂 Einfach schön!
    Genieß den Sonntag und liebe Grüße
    Claudia 🙂

  4. Ein schönes elegantes Outfit. Gefällt mir sehr gut. Auch die Location 🙂

    Liebe Grüße Sabine

  5. Die geschlitzte Hose ist ja ein Traum Nicole. Innen sieht es auch super aus, aber du überstrahlst alles
    Liebe Grüße

  6. Du siehst sehr chic aus! Der Blazer ist ja toll und die Schuhe gefallen mir auch sehr gut :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Kommentar verfassen