Schlichtes Kaschmir Outfit

Schlichtes Kaschmir Outfit

Da ich mir fest vorgenommen habe, nur mehr in hochwertige Stücke zu investieren, habe ich mir vor Kurzem einen wunderschönen Kaschmirpullover und den farblich dazu passenden Wollschal gekauft.

Besonders gerne trage ich in der Winterzeit helle Kleidung, vielleicht liegt es daran, dass es gerade in den Monaten November und Dezember grau in grau ist und es schnell dunkel wird.

Mein neue Errungenschaft ist aus reinem Kaschmir und in einem sehr dezenten Farbton. Ich liebe das weiche Material auf meiner Haut, nichts kratzt und scheuert, einfach herrlich und super bequem.

Since I vowed to only invest in high quality fashion in the future, I bought a lovely cashmere sweater and a matching woll-scarf not long ago.

I really like to wear bright pieces in winter, maybe because the months November and December tend to be very grey and dark early in the afternoon.

My new acquisition is made out of 100% cashmere in a very discreet colour. I love the soft material on my skin, nothing scratches or itches, just lovely and really comfortable.

Schlichtes Kaschmir Outfit

Schlichtes Kaschmir Outfit

Schlichtes Kaschmir Outfit

Schlichtes Kaschmir Outfit

Eine neue graue Wollhose mit hohem Bund und Bundfalten war die perfekte Kombination zu meinem Pullover.

Schon lange wollte ich mir eine schlichte graue Hose kaufen, habe aber leider nie die passende gefunden, bis ich endlich das schöne Stück, das genau meinen Vorstellungen entsprach, entdeckte.

Bis vor Kurzem konnte man durchaus noch Blazer tragen und so habe ich den Look mit einem schwarzen klassischen Blazer und dem Wollschal kombiniert.

Klassische Schnürschuhe und eine Clutch begleiten mich zu meinem schlichten Kaschmir Outfit.

A new pair of grey woll tousers with pleats were the perfect combination for the sweater.

I have wanted a discreet pair of grey trousers for a while, but never found one that made me happy, until I found this lovely piece, which was just the way I wanted it.

Until recently, blazers were still an option and so I combined the look with a classic black blazer and the woll scarf.

Classic lace-up shoes and a clutch bag accompany the discreet cashmere outfit.

Schlichtes Kaschmir Outfit

Schlichtes Kaschmir Outfit

Schlichtes Kaschmir Outfit

Schlichtes Kaschmir Outfit

Schlichtes Kaschmir Outfit

Sonnenbrille / sunglasses: Kiwi Italien;
Wollschal / wool scarf: H&M Premium;
Pullover / sweater: H&M Premium;
Blazer / blazer: Zara;
Hose / pants: Zara;
Schuhe / shoes: Zara;
Tasche / bag: Aigner;
Lippenstift / lipstick: Rouge Dior 317 Bar;

Yours, Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

10 Kommentare

  1. Liebe Nicole,
    Cashmere ist auch mein absoluter Favorit im Winter. So kuschelig und warm noch dazu. Dein Outfit ist klassisch schön und gefällt mir super gut.
    LG Natascha

  2. Hallo Nicole
    Das Outfit sieht top aus und ich verstehe dich. Habe auch einen Kashmir Pullover und es ist einfach traumhaft ihn zu tragen. Die Farben gefallen mir an dir sehr gut, aber das weißt du ja
    Liebe grüße

  3. Ich finde ein gemütlicher Cashmere Pullover ist ein absolutes „Must-Have“ für den Herbst und Winter!
    Ich denke, du hast eine gute Wahl getroffen, was dein Outfit angeht – simple, lässig und zeitlos elegant, total Easy Chic!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Claudia

    • Alnis fescher Blog

      Vielen lieben Dank!
      Kaschmir darf in keinem Kleiderschrank fehlen, gerade im Winter ein must have, finde ich!
      Herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende
      Nicole

  4. Die Art wie du deinen Schal gebunden hast gefällt mir total gut! Das muss ich auch mal probieren .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Alnis fescher Blog

      Das hat sich irgendwie zufällig ergeben, aber es sieht wirklich gut aus!
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Nicole

  5. Liebe Nicole,
    Die Farbe von Pulli und Schal steht dir super und sieht auch sehr hochwertig und edel aus. Ich bin auch von der Qualität von H&M Premium begeistert.

    Liebe Grüße
    Regina

Kommentar verfassen