Rosa Outfit: Über den Dächern von Mailand

Rosa Outfit: Über den Dächern von Mailand

Bei unserem letzten Mailand Aufenthalt entdeckten wir eher zufällig diese wunderschön begrünte Dachterrasse.

On our last trip to Milan we found, more or less by accident, this lovely green roof terrace.

Rosa Outfit: Über den Dächern von Mailand

Im Inneren des alten Gebäudes gab es ein tolles Restaurant, eine Fotoausstellung und einen Buchshop. Eine schönere Location konnten wir nicht finden und so haben wir die Gelegenheit auch gleich genutzt und ein paar Fotos gemacht.

On the inside of this old building was a lovely restaurant, a photography exhibition and a book shop. We couldn’t find a better location and so we used the opportunity and took a couple of pictures.

Rosa Outfit: Über den Dächern von Mailand

Verzeiht mir aber, normalerweise schminke ich mich für Shootings, da die Bilder aber eher zufällig entstanden sind, seht Ihr mich eher lässig gestylt. Es war an diesem Tag auch extrem heiß und meine feinen Haare hielten nicht so perfekt, aber egal, ich hoffe die Bilder gefallen Euch trotzdem. Der Blickpunkt liegt hier eindeutig auf der wundervoll gestalteten Dachterrasse.

Excuse me, normally I put on make-up for shootings, but since these images just sort of happened, I had a more casual style going. It was really really hot that day too and my hairstyle was not quite perfect either, but anyway, I hope you like the images nonetheless. The focus is clearly on the lovely green terrace.

Rosa Outfit: Über den Dächern von Mailand

Aber auch hier könnt Ihr eindeutig meine aktuelle Liebe für Rosa-Weiß-Outfits sehen, die trotzdem tauglich für City-Trips sind.

You can clearly see my recent love for rose-white outfits, which are very suitable for city trips.

Rosa Outfit: Über den Dächern von Mailand

Rosa Outfit: Über den Dächern von Mailand

Rosa Outfit: Über den Dächern von Mailand

Rosa Outfit: Über den Dächern von Mailand

Rosa Outfit: Über den Dächern von Mailand

Rosa Outfit: Über den Dächern von Mailand

Sonnenbrille / sunglasses: Ray-Ban;
Tuch / scarf: Anaclè Milano;
Shirt / T-Shirt: Decathlon;
Jeans / pants: GAP;
Tasche / bag: Italien;
Sneakers / shoes: Cole Haan, New York;

Yours, NiDec

Merken

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

16 Kommentare

  1. Bei den idyllischen Bildern mit Hochhäusern dachte ich erst an unser Frankfurt hier *lach* Weil das so sonst nirgendwo in Deutschland zu sehen ist. Aber ich sehe jetzt, dass Mailand total auf meine Reiseliste gehört. Und dein Outfit würde ich genauso tragen! Schönen Sonntag noch und LG Sabina

  2. Liebe Nicole,
    da habt ihr aber wirklich ein schönes Plätzchen gefunden. Die Fotos sind super geworden und mach dir keine Gedanken wegen den dünnen Haaren…..das kenne ich sehr gut 🙂 Was solls! 🙂
    LG Natascha

  3. Bei dir gibt es immer viele schöne Fotos zu bewundern 🙂 Vielen Dank! Außerdem, ich finde du siehst auch ohne Schminke super aus. 🙂
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Claudia

  4. Wow, was für wunderschöne Bilder.
    Da habt ihr ja eine richtige Oase und ein echtes Schmuckstück mitten in der Großstadt gefunden.
    Lies Grüße
    Sassi

    • Alnis fescher Blog

      Es war einfach bezaubernd, eine richtig romantische Oase!
      Liebe Grüße und einen schönen Samstag Nachmittag
      Nicole

  5. Die Terrasse sieht traumhaft aus Nicole. Perfektes Wetter war auch und das Outfit passte auch dazu.
    Liebe Grüße

  6. Das ist traumhaft schön. Was für eine tolle Kulisse. Dein lässiges Outtit gefällt mir auch 🙂

    Liebe Grüße Sabine

  7. 🙂 Ach, was für schöne Fotos, liebe Ni!
    Es war schön, gestern Abend mit Dir zu plauschen.
    Bis bald. Komm gut in’s Wochenende und ganz liebe Grüße 🙂

    • Alnis fescher Blog

      Danke dir!
      Auch mich hat es sehr gefreut, ich hoffe wir treffen uns bald wieder!
      Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
      Nicole

  8. Das sind ja sooo tolle Bilder! In Mailand war ich leider noch nie (habe es aber vor – irgendwann). Dein Rosa Shirt und der Schal sind ja perfekt für den Frühling. Vielleicht sollte ich mehr rosa kaufen, denn leider habe ich nur sehr wenig Teile in dieser Farbe im Schrank :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Alnis fescher Blog

      Mailand solltest du unbedingt einmal besuchen, es ist wirklich ganz toll, auch zum Shoppen!
      Vielen Dank für deine lieben Worte!
      Herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende an dich
      Nicole

Kommentar verfassen