Outfit: Ton in Ton – Grau unterschiedlich kombiniert

Outfit: Ton in Ton - Grau unterschiedlich kombiniert

Heute zeige ich Euch einmal zwei unterschiedliche Outfitkombination in grauen Tönen. Ich, als Sommertyp, habe in meinem Kleiderschrank die verschiedensten Grautöne. Gerne kombiniere ich sie mit Wollweiß, Schwarz oder Rosé. Grau in Grau trage ich eher selten.

Outfit 1

Vor ein paar Jahren habe ich mir ein langes graues Wollkleid gekauft, etwas Oversize, aber ich trage es unheimlich gerne. Wie Ihr wisst bin ich ja nicht so der Kleiderträger, aber bei diesem Modell machte ich eine Ausnahme. In Kombination mit einem Ledergürtel und einem Kaschmirschal sieht das Kleid richtig schick aus.

Schwarze Stiefletten gefielen mir zu dieser Kombi sehr gut und meine graue Ledertasche war der perfekte Begleiter. Die schöne Tasche habe ich mir vor einigen Jahren in Florenz gekauft, aber ich liebe sie wie am ersten Tag.

Wie gefällt Euch diese Kombination?

Today I’d like to show you two different outfit combinations with gray tones. Me being a summer type, I have all kinds of gray toned clothes in my closet. I like to combine them with white, back or rose. Usually I avoid gray on gray.

Outfit 1

I bought a long gray wool dress a few years ago, a little bit over size, but I really like it. As you know, I don’t really wear dresses all that much, but this one is an exception. In combination with a leather belt and a cashmere scarf it looks really nice.

Black boots were definitely the right choice and my gray leather bag made this outfit complete. I bought this lovely bag a few years back in Florence and I still love it like it was only yesterday.

What do you think about this combo?

Outfit: Ton in Ton - Grau unterschiedlich kombiniert

Outfit: Ton in Ton - Grau unterschiedlich kombiniert

Outfit: Ton in Ton - Grau unterschiedlich kombiniert

Outfit: Ton in Ton - Grau unterschiedlich kombiniert

Sonnenbrille / sunglasses: Kiwi Italien;
Kaschmirschal / scarf: Mango;
Wollkleid / dress: H&M;
Gürtel / belt: Italien;
Tasche / bag: Florenz;
Stiefelette / boots: & Other Stories;

Outfit 2

Für das zweite Outfit wählte ich eine Karohose mit hohem Bund und einer dekorativen Knopfleiste. Das gute Stück kennt Ihr sicher schon, denn ich habe Euch die Hose bestimmt schon einige Male gezeigt, meistens in Kombi mit einem Blazer.

Dazu trage ich einen grauen Wollpullover, leider aber viel zu selten, denn er kratzt etwas. Nichtsdestotrotz habe ich ihn zu dem Grau in Grau Look kombiniert.

For the second outfit I chose a pair of high waist, check pattern trousers with decorative buttons. You should remember this lovely piece from earlier posts, I must have shown it to you a bunch of times before, usually in combination with a blazer.

I added a gray wool sweater, which I don’t wear that often because it’s a little bit itchy. Still, I thought I’d give it a go for this gray on gray outfit.

Outfit: Ton in Ton - Grau unterschiedlich kombiniert

Outfit: Ton in Ton - Grau unterschiedlich kombiniert

Vor einigen Wochen bestellte ich mir von Mango entzückende schwarze Lederhandschuhe mit einer großen Schleife, ich finde sie werten jedes Outfit auf, deshalb habe ich sie auch für diese Kombi gewählt.

Meine schwarzen Stiefletten waren bei dem Look auch wieder mit dabei, nur dieses Mal mit einer schwarzen Ledertasche und meinem schwarzen Wollschal von Acne Studios.

A few weeks ago I ordered a lovely pair of black leather gloves with a big bow at Mango, I think they enhance every outfit, which is why I wore them to this look.

I also used my black boots for this outfit, this time however with a black leather bag and my black wool scarf by Acne Studios.

Outfit: Ton in Ton - Grau unterschiedlich kombiniert

Outfit: Ton in Ton - Grau unterschiedlich kombiniert

Was sagt Ihr nun zu diesem Look?

What do you think about this look?

Sonnenbrille / sunglasses: Kiwi Italien;
Wollschal / scarf: Acne Studios;
Pullover / sweater: & Other Stories;
Hose / trousers: Mango;
Tasche / bag: Italien;
Lederhandschuhe / leather gloves: Mango;
Stiefelette / boots: & Other Stories;

Yours, Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

18 Kommentare

  1. Beide Outfits sind grandios, liebe Nicole. Diese Töne stehen Dir aber auch wirklich großartig.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    • Alnis fescher Blog

      Dankeschön, grau ist meine Farbe, für mich als Sommertyp einfach perfekt!
      Liebe Grüße an dich und einen wunderschönen Nachmittag
      Nicole

  2. Liebe Nicole,
    beide Outfits gefallen mir super gut an dir. Und das du dir die Handschuhe bestellt hast war eine gute Idee. Die sind ja wunderschön! Da muss ich gleich schauen ob es sie noch gibt.
    GLG Natascha

    • Alnis fescher Blog

      Dankeschön für deine lieben Worte! Ich bin mit den Handschuhen total happy, hoffentlich bekommst du sie noch!
      Schönen Nachmittag
      Nicole

  3. Liebe Nicole, mit deinen 2 Outfits triffst du bei mir genau ins Schwarze bzw. Graue. Für mich sind ja verschieden Grauschattierungen schon bunt und deshalb trage ich im Herbst/Winter kaum etwas anderes und wie schön ist dein graues Kleid, ich kann verstehen, dass du es so gerne trägst, das würde ich dir am liebsten klauen. Beide Looks stehen dir einfach ausgezeichnet. Ich wünsche dir eine ganz tolle Wochenmitte, alles alles Liebe, x S.Mirli!
    http://www.mirlime.com

    • Alnis fescher Blog

      Vielen Dank für deine netten Worte! Grau in Grau, gerade um die Jahreszeit, passt einfach perfekt!
      Ich wünsche dir einen wunderschönen Nachmittag und liebste Grüße an dich
      Nicole

  4. Wunderschöne Outfits! Beide gefallen mir sehr!
    Die stehen beide Varianten super gut, obwohl mir die mit dem Pulli sogar noch etwas mehr gefällt.
    Liebe Grüße,
    Claudia

  5. 🙂 Liebe Nicole,
    auch hier wieder super schöne Outfits, die toll zu Deinem Typ passen!
    Ganz besonders zauberhaft finde ich aber die Handschuhe mit der stilisierten Schleife!
    Schönen Tag und herzliche Grüße
    Claudia 🙂

    • Alnis fescher Blog

      Danke sehr Liebe Claudia, die schwarzen Handschuhe sind wirklich der Hammer, genau nach so einem Paar habe ich lange gesucht!
      Liebe Grüße
      Nicole

  6. Beide Looks finde ich sehr hübsch. Das zweite Outfit mag ich besonders wegen der schwarzen Accessoires 😉

    Liebe Grüße Sabine

  7. Hallo Nicole
    Beide Looks sehen super aus,aber die Nr. 1 gefällt mir um einen Ticken besser. Grau in Grau, ja das habe ich auch noch nie probiert, obwohl es meine favorisierte Farbe für den Winter ist
    Liebe Grüße

    • Alnis fescher Blog

      Liebe Tanja, ich hatte bis vor kurzem die Kombi Grau in Grau auch nicht häufig getragen, aber in der Zwischenzeit gefällt sie mir richtig gut!
      Liebe Grüße
      Nicole

  8. I love both looks! Black and grey are so perfect together! But what I really love are your gloves! Fabulous.

  9. Ohhh der zweite Look ist genau mein Stil und ich würde den Look genauso tragen! Ein super schönes Outfit :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Kommentar verfassen