Outfit: Mantel im Chanel-Stil, Kleid und Overknees

Outfit: Mantel im Chanel-Stil, Kleid und Overknees

Outfit: Mantel im Chanel-Stil, Kleid und Overknees

Kennt Ihr das? Man entdeckt nur mal so im Vorbeigehen ein Kleidungsstück und ist hin und weg. So ist es mir vor ein paar Wochen mit diesem schwarzen Printkleid ergangen. Ich kaufe schon seit Längerem viele meiner Jeans bei Promod, ich brauche die Hosen nur selten probieren, sie passen fast immer.

Do you know this? You discover a piece of clothing just passing by and are immediately intrigued by it? It happened to me a few weeks ago with this black print dress. For a while now I’ve been buying my jeans at Promod, I don’t even have to try most of them on, they’re just a perfect fit most of the time.

Outfit: Mantel im Chanel-Stil, Kleid und Overknees

Outfit: Mantel im Chanel-Stil, Kleid und Overknees

Outfit: Mantel im Chanel-Stil, Kleid und Overknees

Nachdem ich wieder einmal Richtung Wien unterwegs war und wie immer am Westbahnhof in die U-Bahn steige, hüpfe ich immer gerne kurz in eine Filiale der französischen Modekette. So auch dieses Mal. Dabei entdeckte ich das hübsche schwarze Kleid. Ich besitze nur wenige Kleider, ich fühle mich darin nicht sehr wohl und deshalb kaufe ich sie mir nur sehr selten. Anders aber bei diesem Kleid, es ist locker geschnitten, nicht zu kurz, nicht zu lang und man kann es wunderbar kombinieren. Auf Instagram habe ich Euch vor Kurzem eine schöne Kombi mit einer Lederjacke gezeigt, die Euch sehr gut gefallen hat.

On my usual way to Vienna I have to hop on to U-Bahn at Westbahnhof and most of the time I take a quick detour to the shop of the French fashion brand. Just like this time. While I was there, I discovered the pretty black dress. I don’t own many dresses, I don’t really feel comfortable in them and so I don’t buy many. Not with this dress though, it’s cut in a casual way, not too short, not too long and it’s easy to combine with other things. I showed you a nice combo with a leather jacket a little while ago on Instagram, which you seemed to like a lot.

Outfit: Mantel im Chanel-Stil, Kleid und Overknees

Outfit: Mantel im Chanel-Stil, Kleid und Overknees

Outfit: Mantel im Chanel-Stil, Kleid und Overknees

Zu diesem Outfit habe ich meine aktuelle Lieblingsjacke, schwarze Overknees und eine schlichte schwarze Tasche getragen.

For this outfit I chose my current favourite jacket, black overknees and a discreet black bag.

Outfit: Mantel im Chanel-Stil, Kleid und Overknees

Sonnenbrille / sunglasses: Le Specs;
Mantel / coat: Zara;
Kleid / dress: Promod;
Overknees / boots: Zara;
Tasche / bag: & Other Stories;

Yours, Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

10 Kommentare

  1. Kleid und Overknees passen ja total gut zusammen und dir steht der Look auch sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  2. Das wichtigste ist, das du dich in deinem Kleid wohlfühlst, es passt und auch deinen Typ wiederspiegelt. Ich bin froh, dass du dich für dieses Kleid entschieden hast, es steht dir nämlich wie angegossen und sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüße,
    Claudia

  3. Super, steht dir sehr gut
    LG Andrea

  4. 🙂 Liebe Nicole,
    diesen Mantel habe ich neulich schon an Dir bewundert, sieht toll aus und steht Dir super gut!
    Schönen Start in den Tag und liebe Grüße
    Claudia 🙂

  5. I love the combination of the dress with the coat! But I looooove dresses! And those buttons really stand out!

  6. Schade, dass Du nicht so gerne Kleider trägst – dieses hier steht Dir nämlich toll! Ein wunderschönes Stück – und da ist er ja wieder, der Mantel mit den tollen Knöpfen! Auch die Stiefel mag ich sehr… hm, eigentlich wär das genau MEIN Outfit… 😀
    Liebe Grüße!

    • Alnis fescher Blog

      Ich habe mich in Kleidern nie so richtig wohl gefühlt, keine Ahnung warum, aber ich habe immer große Probleme das passende zu finden, dieses Kleid war ein richtiger Glücksgriff!
      Den Mantel trage ich total gerne!
      Liebe Grüße an dich und einen schönen Start in die Woche
      Nicole

Kommentar verfassen