Outfit: Hellen Blazer kombinieren

Outfit: Hellen Blazer kombinieren

Ende März verbrachten wir einen wunderschönen Nachmittag in dem Lokal Clementine im Glashaus in Wien und feierten unseren 3. Blog-Geburtstag. Ich habe mich schon wahnsinnig darauf gefreut, das Wetter war toll und wir ließen uns im Garten kulinarisch richtig verwöhnen. An diesem wunderschönen Frühlingstag konnte uns nicht mal Clementine ins Glashaus locken 😉

In the end of March we spent a lovely day at Clementine im Glashaus, a restaurant in Vienna, celebrating our 3rd blog-birthday. I had been looking forward to this for a while, the weather was beautiful and we had a really great time. On a beautiful day like this there was no way we could spend it inside.

Outfit: Hellen Blazer kombinieren

Dementsprechend wählte ich natürlich auch mein Outfit aus und ich fühlte mich darin wirklich rundum wohl. Meine neue, dunkelblaue Jeans von Levi’s – die liebe Nicole hat sie mir aus New York mitgebracht – kombinierte ich mit einem hellen Blazer, der einen ganz tollen Schnitt hat. Der Blazer ist Second Hand und ich habe ihn zum ersten Mal getragen, aber bestimmt nicht zum letzten Mal.

I chose my outfit accordingly and I felt really well in it. My new, dark blue jeans by Levi’s – the lovely Nicole brought that back from New York for me – combined with a bright blazer with a great cut. The blazer was bought second hand and this was the first time I took it out, definitely not the last time.

Outfit: Hellen Blazer kombinieren

Outfit: Hellen Blazer kombinieren

Meine Ballerinas aus Italien liebe ich nach wie vor und sie passten farblich auch perfekt zu dem hellen Blazer.

I still love my ballerinas from Italy and they go really well with the bright blazer.

Outfit: Hellen Blazer kombinieren

Die zauberhaften Ohrringe habe ich in dem tollen Antica Murrina Venezia Shop in Wien entdeckt und war von der ersten Sekunde an verliebt. Die silbernen Spangen über den hellblauen Glasperlen machen sie zu etwas ganz Besonderem und passen hervorragend zu mir.

I found the magical earrings at Antica Murrina Venezia Shop in Vienna and I fell in love with them right away. The silver frame with the blue glass pearls make them something special, exactly my type of jewelry.

Outfit: Hellen Blazer kombinieren

Die roten Lippen und meine geliebte Escada-Sonnebrille machen den Style dann auch noch eine Spur eleganter. Fertig ist die Kombination des hellen Blazers zu einem eleganten, aber doch coolen und lockeren Frühlingsoutfit.

The red lips and my beloved Escada-sunglasses turn this style into something a little more elegant. And that’s all it takes to create an elegant but still cool spring outfit.

Outfit: Hellen Blazer kombinieren

Als Location wählten wir den schönen Wiener Stadtpark. Schon öfter haben wir hier fotografiert, aber an diesem Frühlingstag blühte alles so wunderbar und die Wiener Bevölkerung nutzte die schöne Landschaft, um die ersten Sonnenstrahlen zu tanken. Es war ganz schön schwierig, ein Plätzchen ohne Menschen zu finden 😉

For a shooting location we chose Stadtpark in Vienna. We came here before, but now in spring everything is blooming and everybody seemed to be using the park to enjoy the first couple of sunrays of this years spring. It was quite challenging to find a spot without people 😉

Outfit: Hellen Blazer kombinieren

Outfit: Hellen Blazer kombinieren

Nach einem wunderschönen, sonnigen Tag ging es mit vollem Bauch und vielen traumhaften Bildern im Gepäck wieder nach Hause. Der 3. Geburtstag von Alnis fescher Blog wurde also gebührend gefeiert 🙂

After a lovely, sunny day with our bellies filled and camera loaded with a bunch of amazing pictures we headed home. Alnis fescher Blog’s 3rd birthday was a blast 🙂

Outfit: Hellen Blazer kombinieren

Outfit: Hellen Blazer kombinieren

Sonnenbrille / sunglasses: Escada;
Ohrringe / earrings: Antica Murrina Venezia Wien;
Shirt / shirt: H&M;
Blazer / blazer: Vintage – Second Hand;
Ring / ring: Paris;
Tasche / bag: Longchamp;
Jeans / jeans: Levi’s;
Schuhe / shoes: Italien / Italy;

Yours, Al

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

14 Kommentare

  1. Glückwunsch zu Eurem 3.Blog Geburtstag! Alles Gute weiterhin 🙂
    Liebe Grüsse
    Steffi

  2. Großes Kino. Gefällt mir sehr gut Deine Kombi 🙂

    Liebe Grüße Sabine

  3. In Dein Outfit habe ich mich sofort verliebt liebe Al! Der Look ist mal wieder fabelhaft!
    Nochmals Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag, ich hoffe ihr habt das gut gefeiert 🙂
    Liebe Grüße,
    Claudia

    • Alnis fescher Blog

      Danke Dir, liebe Claudia. Freut mich sehr zu hören! Oh ja, das haben wir wirklich 🙂
      Einen schönen Abend und alles Liebe
      Alexandra

  4. Wunderschöne Bilder, absolut tolle Blazer-Kombi.

    Liebe Grüße, Claudia von http://www.minnja.de

  5. 🙂 Nochmals herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag.
    Dass Ihr einen schönen Tag hattet, ist auf den Bildern zu erkennen – Du strahlst über das ganze Gesicht.
    Liebe Grüße 🙂

  6. Das kann ich mir gut vorstellen, bei dem Wetter ein ruhiges Plätzchen zu finden ist schwer. Dein Blazer ist ja ein Traum. Die Jeans ist auch super und farblich passt alles zusammen Alexandra
    Liebe Grüße

  7. Also das Frühstück im Clementine im Glashaus ist doch einmalig oder, ich liebe das Ambiente dort und der Look passt natürlich wie angegossen zu diesen ersten Frühlingstagen. Ich mag vor allem die Überlänge des Blazers und natürlich die Farbe. Ein perfekter Look für so einen schönen Sonnentag. Ich wünsche dir eine ganz fantastische neue Woche, allerliebste Grüße, x S.Mirli!
    http://www.mirlime.com

    • Alnis fescher Blog

      Dankeschön, liebe Mirli 🙂 Das Frühstück dort probieren wir demnächst.
      Einen schönen sonnigen Tag und liebe Grüße
      Alexandra

Kommentar verfassen