mymuesli – der perfekte Start in den Tag!

Für uns gehört zum Start in den Tag ein gutes Müsli und da gibt es nichts Besseres als der Bio-Haferbrei (Porridge) von mymuesli und wie es sich für den Herbst gehört die Sorte Aprikose/Kürbis.

image

Das Müsli ist im Nu zubereitet, entweder in der Mikrowelle oder in einem Topf Milch erwärmen und über den Porridge gießen und fertig ist der leckerste Haferbrei, den man sich nur vorstellen kann.

image

Je nach Geschmack kann man den Haferbrei noch mit frischem Obst oder Nüssen verfeinern, aber ich finde das ist für das schnelle Frühstück unter der Woche nicht notwendig.

image

Kurz zur Geschichte von mymuesli:

Gegründet von den drei jungen Burschen Hubertus Bessau, Philipp Kraiss und Max Wittrock, ging mymuesli am 30. April 2007 online und stellt damit das erste Angebot für individuelles Müsli.

Nach und nach kamen dann Geschäftsstellen dazu, vorerst nur in Deutschland, später aber auch in der Schweiz usw.

Seit Kurzem gibt es nun endlich mymuesli auch bei uns in Wien und zwar in der Mariahilferstraße 93, in 1060 Wien.

image

Bei mymuesli unter anderem auch noch erhältlich:

.) Feinster Bio-Porridge,

.) Müsli für unterwegs in kleinen Bechern (natürlich  gibt es für zu Hause auch große Dosen)

.) Tee von Tree of Tea,

.) Green Cup Coffee,

.) Trinkjoghurt.

Wir freuen uns schon auf das Verkosten der diversen Sorten und werden selbstverständlich davon berichten 😉

 Ni

In freundlicher Zusammenarbeit mit mymuesli.
In friendly collaboration with mymuesli.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Kommentare

  1. Pingback:mymuesli – Blaubeer Vanille Granola | Alnis fescher Blog

  2. Pingback:Unser Weihnachtsfrühstücksmüsli mit Chia-Samen | Alnis fescher Blog

  3. mhh das hört sich lecker an 🙂
    xx inga
    http://www.heartoverhead.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.