My Fluffy Outfit

Mitten in Paris, an einem kühlen Tag, zeitig in der Früh enstanden diese Fotos.

Das Kino hatte es uns besonders angetan, der Zeitungskiosk ebenso und so wurden eifrigst viele schöne Bilder gemacht. Nach einer Viertel Stunde hatten wir sogar schon Zuschauer.

1-DSC_0263

1-DSC_0243

1-DSC_0244

1-DSC_0276

1-DSC_0267

1-DSC_0254

1-DSC_0249

Lange habe ich überlegt ob ich mir so eine Jacke besorgen soll, denn jetzt ist sie mega trendy, aber was ist sie nächstes Jahr? Nun gut, dachte ich mir, was soll’s, nimm sie dir einfach!

Anfangs dachte ich jedoch:

Du siehst in so einer Fluffy Jacke ein bisschen wie ein gerupftes Huhn aus oder wie mein Kater nach einer gewaltigen Rauferei mit Nachbar’s Katze.

Abers sei’s drum, nun habe ich auch eine und mir gefällt sie.

1-DSC_0281

1-DSC_0311

1-DSC_0323

Kombiniert habe ich die Flauschijacke – wie sie im Alni-Slang genannt wird 😉 – mit:

-) meinem neuen lässigen Kaputzenkleid von Zara;

-) meinen Boots aus Florenz – siehe auch Black afternoon at the Castle, Ein Spaziergang im Herbst und Meine italienische Shopping Ausbeute;

-) einer schwarzen Tasche aus Italien – siehe auch My new leather Jacket.

-) Die Sonnenbrille ist von Le Specs – siehe auch Nude Summer meets black Autum und Nude 60s love.

Die Fotos sind in Monmatre entstanden.

Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

12 Kommentare

  1. Pingback:Impressions de Paris | Alnis fescher Blog

  2. Pingback:Fluffy goes Albertina | Alnis fescher Blog

  3. Pingback:Coole T-Shirts von Kater LIKOLI | Alnis fescher Blog

  4. Pingback:Ein bisschen Frühling im Winter | Alnis fescher Blog

  5. Pingback:Black and white meets Felix | Alnis fescher Blog

  6. Pingback:Al’s 20s inspired New Year’s Eve! | Alnis fescher Blog

  7. Wie ein gerupftes Huhn siehst du aber nicht aus 😀 Das Outfit steht dir wirklich gut.

  8. oh, die jacke ist ja echt toll ³

  9. Wow die Jacke ist toll! Bin auch schon lange auf der Suche 🙂

  10. Ich liebe diese Jacke!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.